Diese Tour zählt zum Wanderpokal Bikerhaus im Weserbergland 2015

Tourdaten

Tourguide: WollyW
Dauer: 4 Tage
Beginn: Donnerstag, 20.08.2015 um 08:45 Uhr
Ende: Sonntag, 23.08.2015
Startpunkt: Parkplatz in Kaster (Kaffee Schneider) 9:00 Uhr
Geschätzte Strecke: 1,560 km

Beschreibung

Hallo Bikerfreunde,

es wird Zeit, 2015 mal wieder ins Weserbergland zu fahren und nachzuschauen, ob die tollen Kurvenstraßen und netten Lokalitäten noch da sind!
Darum haben wir in Lütgenade das Bikerhaus gebucht, vom 20. bis 23. August 2015 (Donnerstags bis Sonntags).

Die Preise für 2015 stehen noch nicht fest. 2014 kosten die Zimmer als EZ 30,- Euro und als DZ,- 54 Euro, HP pro Person 11,- Euro. Die Zimmer werden aber auf jeden Fall teurer, da die Inhaber z.Zt. renovieren und modernisieren.

Wer mit möchte, kann dort direkt buchen unter Stichwort Bikerfreunde-Rath.
Kontaktdaten:
www.bikerhaus.de
Tel. 05532-8255
e-mail: post@bikerhaus.de
Die Inhaber halten uns die Zimmer bis zum 15. November 2014 fest.

Bitte gebt uns Bescheid oder tragt Euch ins Forum ein, wenn Ihr gebucht habt, damit wir wissen, wer mitkommt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag,

Ulla und WollyParty!!!
ZeitTanzen

Anmeldung

Teilnehmergrenze: 11 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer: 11 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer: 1
Anmeldeschluss: Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Tourbericht

Der Tourbericht wurde am 27.08.2015 veröffentlicht.