Diese Tour zählt zum Wanderpokal gemütliche Muttertags-Tour nach Gangelt und zur Selfkantbahn

Tourdaten

Tourguide: TheoV
Dauer: 1 Tag
Beginn: Sonntag, 08.05.2016 um 10:00 Uhr
Startpunkt: Kaster, Café Schneider
Geschätzte Strecke: 160 km

Beschreibung

Wir treffen uns um 9:45 in Kaster bei Café Schneider, wer mag kann mit uns frühstücken, dann entsprechend früher da sein happy2
Abfahrt 10 Uhr zur Biker und Triker-Oase nach Gangelt. Dort ist morgen Schnitzeltag, wir können dort also auch essen (wer mag)
von dort aus fahren wir nach Gillrath zum Bahnhof der Selfkantbahn. Vielleicht sehen wir ein paar schöne Dampfloks. ´Von dort aus machen wir uns auf den Rückweg.

Anmeldung

Teilnehmergrenze: 8 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer: 2 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer: 0
Angemeldete Gäste: 1
Anmeldeschluss: 08.05.2016

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Tourbericht

Der Tourbericht wurde am 11.05.2016 veröffentlicht.