Diese Tour zählt zum Wanderpokal gemütliche Tour zum Oldtimernostalgietag GV und zum Herbstfest bei Kohl

Tourdaten

Tourguide: TheoV
Dauer: 1 Tag
Beginn: Sonntag, 25.09.2016 um 10:00 Uhr
Startpunkt: Kaster, Café Schneider
Geschätzte Strecke: 100 km

Beschreibung

wir fahren über Land von Kaster aus zum Fahrsicherheitszentrum in Grevenbroich, dort findet der 8. Oldtimer-Nostalgietag statt. Dieses mal mit dem Event "Capri versus Manta" happy1 von dort aus besuchen wir das Herbstfest bei BMW-Kohl in Grevenbroich. Falls wir dann noch Lust haben ab nach Wassenberg dort eines der weltbesten Eisbecher schlemmen. Zurück in Richtung Heimat, evtl. kurzer Abstecher in der 477 in Niederaußem.

Anmeldung

Teilnehmergrenze: 8 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer: 5 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer: 1
Anmeldeschluss: Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.