GG Rund um Schleiden

Tourdaten

Tourguide: GeorgG
Dauer: 1 Tag
Beginn: Donnerstag, 13.05.2021 um 09:00 Uhr
Startpunkt: Jet-Tanke Erftstadt-Lechenich
Geschätzte Strecke: 220 km

Beschreibung

Hallo Bikerfreunde,
für morgen ist zwar unsicheres Wetter angesagt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Ich habe vor den (voraussichtlichen) trockenen Vormittag zu nutzen und eine kleine Runde rund um Schleiden zu drehen.
Wegen der bestehenden Kontaktbeschränkung muss ich die Teilnehmerzahl auf eine Person begrenzen.
Sollte ein vollständig Geimpfter oder Gleichgestellter zusätzlich mitkommen wollen, bitte bei mir melden.
Die Linke zum Bikergruß
Georg

Anmeldung

Teilnehmergrenze: 1 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer: 1 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer: 0
Anmeldeschluss: 12.05.2021

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.