Heilig-Abend zum Haus Scheppen

Tourdaten

Tourguide: ReinerB
Dauer: 1 Tag
Beginn: Dienstag, 24.12.2013 um 09:00 Uhr
Startpunkt: Rath-Haus
Geschätzte Strecke: 200 km

Beschreibung

Hi BikerFreunde...

Wer hat Lust und Zeit, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, am 24.12.13 zur Biker-Weihnachts-Feier nach Essen, Baldeney-See, Haus Scheppen zu fahren???

Ich weiß, es ist ein blöder Zeitpunkt, aber diese Weihnachtsfeier gibt es halt nur Weihnachten, wann auch sonst... happy3. happy7

Abfahrt wäre ab Stammlokal um 9.00 Uhr...
Rückfahrt spätestens 14.00 Uhr, oder früher...

Somit wären ...ALLE... zur Bescherung wieder Zuhause, wenn es denn etwas zu bescheren gäbe...happy1

Nachfolgend der Link zu diesem Event (ist schon was älter)

http://www.biker-treff.de/start/termin_detail.php?t=363

http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=172


Bei Interesse bitte hier im Forum anmelden, würde mich freuen wenn doch einige mitfahren würden...happy8.

Wünsche allen BikerFreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 happy7

Einen lieben Bikergruß

Reiner

Anmeldung

Teilnehmergrenze: Keine
Angemeldete Fahrer: 0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer: 0
Anmeldeschluss: Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.