Spa-Ardennen-Schleiden-Eifel 2

Tourdaten

Tourguide: PeterA
Dauer: 1 Tag
Beginn: Freitag, 30.10.2015 um 10:00 Uhr
Startpunkt: Änderung: Cafe Schneider Kaster
Geschätzte Strecke: 270 km

Beschreibung

Hallo Bikerfreunde-Rath. Zweiter Versuch meiner Spa-Ardennen-Eifel Tour. Zum Saisonabschluß möchte ich diese Tour anbieten, die ich am 03.10 leider aus gesundheitlichen Gründen absagen musste.
Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme und ganz viel glückliche Gesichter am Ende der Tour! Das Wetter soll ja laut Wetter.de ganz gut werden!!! happy4 biker1
Wir fahren im Tourentempo zuerst nach Spa an die F1 Strecke, danach gibt es eine Rast mit Essen und Getränke im L´Aqua Rossa. party2
Dann geht es über Malmedy durch die Ardennen und die schöne Eifel Richtung Schleiden-Kall-Zülpich mit Zwischenstopp in Kall- Trinken und Toigang. Dann über Kerpen-Sindorf zurück nach Kaster. Wer möchte kann dann noch in Kaster ein Eis oder dergleichen schlemmern. party8
Hinweiß: Wer möchte kann vorher mit uns ab 9.00 Uhr bei Cafe Schneider zum Frühstück erscheinen! party10

Anmeldung

Teilnehmergrenze: 12 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer: 5 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer: 1
Angemeldete Gäste: 3
Anmeldeschluss: Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Tourbericht

Der Tourbericht wurde am 02.11.2015 veröffentlicht.