Diese Tour zählt zum Wanderpokal Vatertagstour der etwas anderen Art

Tourdaten

Tourguide: UlrikeM
Dauer: 4 Tage
Beginn: Donnerstag, 26.05.2022 um 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 29.05.2022
Startpunkt: Bäckerei Schneider, Wiesenstraße (Aldiparkplatz)
Geschätzte Strecke: 1,200 km

Beschreibung

Hallo Bikerfreunde. Heinz und ich planen über das Vatertagswochenende 2022, eine Rundtour (Saarbrücken, Weil am Rhein, Heidelberg) Wir haben uns bei Booking.com Hotels für die Übernachtungen gebucht, welche auch noch 1 Tag vor Abreise, kostenfrei storniert werden können (falls schlechtes Wetter ist oder andere Umstände unsere Reise verhindern). Wir fahren von hier aus, über hoffentlich schöne Strecken, nach Saarbrücken. Von dort aus durch das Elsass nach Weil am Rhein. Von hier durch den Schwarzwald nach Heidelberg und dann nach Hause.
Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, müsste sich selber um die entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten bemühen. Die von uns gebuchten Hotels findet ihr im Internen Bereich (dazu müsst ihr euch einloggen)

ACHTUNG! ÄNDERUNG BEACHTEN

Anmeldung

Teilnehmergrenze: 3 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer: 3 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer: 0
Anmeldeschluss: 01.05.2022

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.