Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal BFR Jahrestour 2024

Tourdaten

Tourguide
GeorgG
Dauer
4 Tage
Beginn
Donnerstag, 13.06.2024 um 09:00 Uhr
Ende
Sonntag, 16.06.2024
Startpunkt
Bedburg, Parkplatz Aldi / Cafe Schneider
Alternativer Startpunkt
Köln, Verteilerkreis Süd
Geschätzte Strecke
1,000 km

Beschreibung

biker7Hallo Bikerfreunde, happy4
Der Vorstand der BikerFreunde-Rath war dieses Jahr richtig schnell.
Das Ziel für unsere Jahrestour 2024 ist gefunden.happy10
Es geht in das weitgehend unbekannte hessische Bergland!
Als Unterkunft haben wir das Hotel SonnenBlick in der Nähe von Bebra gewählt.
Link: www.sonnenblick.de

Dort haben wir ein Kontingent von 10 Doppel- und 12 Einzelzimmer als Option bis längstens 31.01.2024 erhalten. Mehr Zimmer können wir – soweit verfügbar – nachbeordern.
Bei der Anmeldung könnt Ihr eine Zimmerkategorie auswählen.
Die Zimmer werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.
Das nicht genutzte Kontingent fällt am 01.02.2024 an das Hotel zurück und wird anderweitig genutzt.
Eine Buchung nach dem 31.01.2024 ist somit nur dann möglich, wenn im Hotel dann noch Zimmer zur Verfügung stehen.
Die Preise/Leistungen und weitere Hinweise findet ihr im internen Bereich.

Unsere bekannten Tourguides sind ab jetzt dabei schöne Touren zu planen.
Wenn sich jemand als Tourguide einbringen möchte, bitte dies dem Vorstand mitteilen.

Meldet euch bitte zügig und zahlreich an.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames langes Wochenende mit euch.happy15

Für den Vorstand
Georgbiker7

Anmeldung

Teilnehmergrenze
50 (inkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
19 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
5
Anmeldeschluss
29.02.2024

Eigene Anmeldung

Der Anmeldeschluss für diese Tour ist bereits erreicht.
Erkundige dich bei dem Tourguide dieser Tour, ob er dich dennoch in die Gästeliste aufnimmt.

Bisherige Kommentare

Am 01.12.2023 um 19:31 von
6. GeorgG
Hallo Klaus,
ich rufe dich in der Sache an.
Bikergruß
Georg
Am 29.11.2023 um 08:44 von
5. klausp
Hallo Jürgen
bitte trage Gertrud als beifahrerin bei mir ein.
Danke Klaus
Am 24.07.2023 um 06:52 von
4. HeidiW
Hallo Jürgen,
ich melde mich erstmal "unter Vorbehalt" an, da ich nicht weiß ob ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub genehmigt bekomme.
Liebe Grüße
Heidi
Am 08.07.2023 um 18:53 von
3. GeorgG
Hallo Helga und Elmar,
bitte die Zimmer mit dem Buchungslink (im internen Bereich) selber auswählen und buchen.
Bikergruß
Georg
Am 08.07.2023 um 11:40 von
2. HelgaN
Bitte für mich und Elmar jeweils ein Einzelzimmer buchen
Am 08.07.2023 um 11:26 von
1. ElmarN
Bitte für die Nauroths 2 Einzelzimmer buchen .
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben