Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Eifeltour mit Schlemmern und Motorradtreff´s

Tourdaten

Tourguide
PeterA
Dauer
1 Tag
Beginn
Sonntag, 01.05.2016 um 09:30 Uhr
Startpunkt
Rathaus Parkplatz
Alternativer Startpunkt
Nörvenich hinter dem Kreisverkehr Richtung Lüxheim ca. 10 Uhr
Geschätzte Strecke
250 km

Beschreibung

Achtung liebe Teilnehmer, Aufgrund der Wetterlage habe ich die Tour wie vorher schon angekündigt auf Sonntag den 01. Mai verlegt ! ! !

Fahre am Samstag eine Eifeltour über Abtei Mariawald, Einruhr-Ruhrberg, Nürburgring Start und Ziel, Adenau bei Hannes, Nörvenich Trattoria La Mirage, Endpunkt Nörvenich oder Kaster.
Das Wetter soll sonnig werden ohne Regen, so das dem Fahrspass nichts im Wege steht.

Sollte es dennoch Regnen wie es heute bei Wetter.de vorrausgesagt wird, werde ich die Tour auf Sonntag den 01.05.2016 verlegen !
Dann werden wir auf dem Heimweg bei der Oldtimer Rallye in Dom Esch vorbei schauen !!! Alle Teilnehmer werden rechtzeitig informiert wann die Tour nun stattfindet !

Anmeldung

Teilnehmergrenze
10 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
3 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Angemeldete Gäste
1
Anmeldeschluss
30.04.2016

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

25 Bilder von dieser Tour

2 Videos von dieser Tour

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 01.05.2016 um 08:09 von
2. DetlevL
Hallo Peter,
muß mich leider abmelden, da es hier in Tünich zur Zeit noch regnet und meine operierte Hand noch nicht naß/feucht werden darf. Bitte nicht böse sein!
Liebe Grüße, DetlevL
Am 29.04.2016 um 07:44 von
1. PeterA
Achtung an alle Teilnehmer, aufgrund der Wetterlage am Samstag, ( Regen ohne Ende ) habe ich die Tour nun auf Sonntag den 01. Mai verlegt !
Hoffentlich ist uns Petrus dann ein wenig Gnädiger und schickt sonniges Wetter, damit die Tour stattfinden kann ! biker1 happy23 party15

Tourbericht




Eingereicht von PeterA am 03.05.2016.
Veröffentlicht von HorstD am 09.05.2016.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben