Jürgen's Bikerbude

Kaffee und Leberkäs

Tourdaten

Tourguide
GeorgG
Dauer
1 Tag
Beginn
Mittwoch, 31.08.2016 um 10:00 Uhr
Startpunkt
ARAL Tanke Nörvenich
Geschätzte Strecke
285 km

Beschreibung

Die Hitzeperiode scheint sich dem Ende zu neigen.
Mein Moped müsste wieder etwas bewegt werden.
Ich fahre in die Eifel! Die Strecke führt ohne Autobahn zunächst nach Maria Laach und dort im Raum zwischen Mosel und Rhein ein wenig hin und her.
Zurück geht es natürlich auch über Land.
Wie der Titel bereits suggeriert, plane ich eine rustikale Rast.
Wenn mich jemand begleiten möchte, gerne.

Anmeldung

Teilnehmergrenze
6 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
5 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Angemeldete Gäste
1
Anmeldeschluss
30.08.2016

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

15 Bilder von dieser Tour

2 Videos von dieser Tour

Bisherige Kommentare

Am 02.09.2016 um 15:57 von
5. GeorgG
Hallo liebe Mitbiker,
schön, dass die Tour Spaß gemacht hat.
Aus meiner Sicht: Wieder ein schöner Tag mit den BikerFreunden-Rath.
Am 01.09.2016 um 09:07 von
4. Heinz-PeterA
Lieber BikerFreund Georg,

mir war es auch eine Freude in der von Dir (wie immer schöne ausgearbeitete Tour) mit dabei zu sein!

Ich kann mich nur den Ausführungen von Reiner anschliessen, alles hat gepasst...happy9

Mit VIELEN DANK an dich, bis bald,biker1
Heinz-Peterhappy4
Am 01.09.2016 um 08:01 von
3. PeterE
Hallo lieber Georg, ja das war wieder eine von deinen klasse Touren. happy9 Kann mich hier Reiners Worten nur anschließen.
Ich war wieder sehr gerne dein Lumpensammler. sporty10

Danke an dich und die anderen Mitfahren für den schönen Bikertag. biker1biker2happy4
Am 31.08.2016 um 19:56 von
2. ReinerB
Ja lieber GeorgG, liebe BikerFreund...ich bin ja lange nicht mehr zum mitfahren gekommen was mir sehr leid getan hat....

BIS HEUTE.

Ich muss sagen: Es hat mir sehr gut gefallen. Schöne ausgearbeitete Tour, gut gewählte Pausen...happy7, besonders die mit dem
"LECKEREM LEBERKÄS" happy10.

Also, eine
RUNDUMFRÖHLICHESORGLOSSUPERTOUR happy11.

Auch allen Mitfahrern ein herzliches DANKE für die, natürlich wie immer,

SUPER GUTE FAHRERGEMEINSCHAFT...happy9.

Allen noch einen schönen Rest-Abend und eine gute Woche.... Das WE ist nah happy16.
Einen lieben Biker-Gruß

ReinerBhappy22
Am 31.08.2016 um 08:54 von
1. KlemensB
Hallo ihr Biker
wünsche Euch ganz viel Spass
schade das ich nicht mit kann, Arbeit ruft.
gruß klemens

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben