Jürgen's Bikerbude

Kleine Eifeltour

Tourdaten

Tourguide
PeterE
Dauer
1 Tag
Beginn
Mittwoch, 04.11.2015 um 09:30 Uhr
Startpunkt
Kaster Cafe Schneider Treffen 9:15 Uhr
Geschätzte Strecke
240 km

Beschreibung

Ich fahre Morgen eine kleine Eifelrunde, wer mit möchte kann gerne dabei sein.

Anmeldung

Teilnehmergrenze
5 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
2 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Angemeldete Gäste
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

20 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 04.11.2015 um 18:32 von
3. PeterA
Hallo Peter,
ich kann mich dem Kommentar von Ralf nur anschließen. Der Wettergott hat es heute mit uns Bikern sehr gut gemeint.
Die Bilder sprechen für den wunderschönen Herbst und sind einfach Toll! happy23 cheeky7
Hoffentlich haben wir am Sonntag auch so viel Glück...!!!

Gruß Peter
happy4 happy9
Am 04.11.2015 um 17:33 von
2. RalfA
Hallo Peter,
danke für die schöne Tour heute. Bis auf die unvorhergesehenen Umleitungen war es wieder einmal eine runde Sache. Bei 9 Grad Start, Temperaturen bis 14-17 Grad während des Tages, kein Regen, bewölkt mit viel Sonnenabschnitten. Was will man für Anfang November mehr.

Alles bestens
LG Ralf
happy2
Am 03.11.2015 um 20:31 von
1. DetlevL
Hallo Peter,
wäre sehr gerne mitgefahren! Habe allerdings heute morgen meiner Tochter (Artztermin) zugesagt , morgen vormittag Theresa (Enkelkind) zu verwahren . LG DetlevL

Tourbericht




Eingereicht von RalfA am 07.11.2015.
Veröffentlicht von HorstD am 08.11.2015.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben