Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Motorradcorso zum Altenberger Dom

Tourdaten

Tourguide
WinfriedC
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 29.10.2016 um 10:00 Uhr
Startpunkt
Bedburg Kaster Cafe Schneider (Parkplatz)
Alternativer Startpunkt
Verteilerkreis Köln Süd A 555 (erste Gruppe) so gegen 11 Uhr
Geschätzte Strecke
200 km

Beschreibung

Hallo Freunde,

es ist wieder einmal soweit sich Göttlichen Beistand für die vergangene Saison im Altenberger Dom zu holen. love4 love7

Da es auch wiederum unsere Jahresabschlussfahrt ist, wo die letzten Punkte eingefahren werden könnt ihr
euch schon jetzt anmelden. biker1 biker2

Es wird dann wieder das Pfannkuchenhaus angefahren und anschließend geht es durch das Bergische Land
auf kleinen Nebenstrecken nach Hause.

Gruß Winfried happy4

Anmeldung

Teilnehmergrenze
18 (inkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
10 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
28.10.2016

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

42 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 30.10.2016 um 19:38 von
11. HorstD
Lieber Winfried, liebe Bikerfreunde,

wieder ein Erlebnis, in so einer großen Gruppe bei bestem Wetter fahren zu dürfen. party7
Schade nur, dass keine Zeit für den Gottesdienstbesuch eingeplant war. Wo wir doch alle unfallfrei durch Bikerjahr gekommen sind. sad14
Aber der Pfannkuchen und die Rückfahrt haben einen sehr guten Ausgleich geschaffen. party2
Ich bin immer wieder überrascht, welche tollen Straßen und Kurven in unserer näheren Umgebung vorhanden sind.
Ich danke auch der tollen Truppe für den schönen Tag. happy10
Herzliche Bikergrüße
Horst
Am 30.10.2016 um 11:24 von
10. JosefZ
Lieber Winfried,
es war ein super schöner Tag im doppeltem Sinne. Super Sonnenschein mit super Bikerfreundenbiker1.
Schöner Korso und eine harmonische Rückfahrt über schöne kurvige Staßenhappy5.
Danke an den Tourguide und an alle Mitfahrerfigures13.

Liebe Grüße Joschibiker1
Am 29.10.2016 um 19:57 von
9. UllaW
Liebe Winfried,
ja es war ein super Tag, Wolly und ich hatten viel Spaß. Ist ja schon ein beeindruckender Event, so mit tausenden anderen Bikern unterwegs zu sein ... und dabei sämtliche roten Ampeln zu überfahren happy21figures5. Und das alles mit einer tollen Truppe bei super Wetter. Bikerherz, was willst Du mehr so zum Saisonende. Dann noch lecker Essen und eine kleine Tour über schöne kurvige Strecken.
Danke Winfried für Deine klasse Orga happy8und
ganz liebe Grüße an alle Mitfahrer.
Ulla und Wollyhappy6
Am 29.10.2016 um 19:21 von
8. WinfriedC
Hallo Mitfahrer,
ich hoffe es sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen .
Es war ein super Tag mit klasse Mopedwetter, alle die nicht
mit waren haben etwas verpasst, ca. 5000 Gleichgesinnte
sind mit uns den Weg zum Altenberger Dom gefahren.

Vielen Dank an die Gruppe es hat großen Spaß gemacht.
happy8happy9happy10

Gruß Winfriedbiker2
Am 29.10.2016 um 16:14 von
7. KlemensB
Leider muss ich absagen,wegen privaten gründen
Am 28.10.2016 um 20:34 von
6. JürgenP
Hei Winfried ,
Gabi und ich müssen absagen weil sich unverhofft mein Dachdecker angemeldet hat . Ich muss dringend hinterm Haus noch was zubekommen . Da das Wetter langsam schlechter wird , bitte nicht sauer sein das wir beide morgen NICHT die Abschlussfahrt mitfahren .
Wir wünschen euch allen einen schöne Abschlussfahrt ohne Unfall und viel Spaß.

Herzlich Biker-grüße und GUTE Fahrt

Euer Erster biker1 biker1
Am 25.10.2016 um 18:45 von
5. SusanneF
Leider muss ich absagen, wahrscheinlich hab ich in der Halswirbelsäule einen Bandscheibenvorfall. Muss zunächst das MRT Ergebnis abwarten. Wünsche euch allen viel Spaß!
Am 25.10.2016 um 12:05 von
4. UlrikeM
Hallo Winfried. Leider müssen wir absagen. Erklärung gibt's auf dem Stammtisch. Lg Heinz und Ulrike
Am 24.10.2016 um 18:05 von
3. WinfriedC
Hallo MOGO Fahrer,

unser Peter Esser war so nett und hat aus meinem
Papiernavi eine GPS Route gemacht, vielen Dank.

Wer Interesse hat kann sie sich runterladen.

Hoffe auf besseres Wetter und bis bald,
Am 24.10.2016 um 09:28 von
2. UlrikeM
Hallo Winfried. Leider müssen wir absagen. Erklärung gibt's auf dem Stammtisch. Lg Heinz und Ulrike
Am 05.11.2015 um 09:33 von
1. BarbaraA
Hallo Winfried,
wir haben uns schon einmal eingetragen und hoffen auf so schönes Wetter wie dieses Jahr! party15 biker1

Viele liebe Grüße
Barbara

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben