Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Warm up Tour 2017

Tourdaten

Tourguide
GeorgG
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 08.04.2017 um 09:30 Uhr
Startpunkt
Kaffee Schneider
Geschätzte Strecke
240 km

Beschreibung

BFR Warm up tour 2017

Der Vorstand ist am planencheeky6


Herzliche Bikergrüße euer Erster
biker1

happy4Hallo BikerFreunde-Rath,

der Vorstand hat endlich geplant! – wurde auch Zeit! – denn das Bikerwetter beginnt endlich! happy23
wir würden uns freuen wenn alle aktiven BikerFreunde-Rath an der traditionellen Warm-Up Tour 2017 teilnehmen würden, aber –„ALLES KANN, NICHTS MUSS“.

Den Ablauf der Tour stellen wir uns wie folgt vor:
- Abfahrt in Kaster um 09:30 Uhr
- Nach ca. 55 km kurze Parkplatzrast
- Nach weiteren ca. 75 km Mittagessen – wie im letzten Jahr – im Restaurant Burgschänke
- Satt und hoffentlich zufrieden geht es weitere ca. 110 km über viele – zum Teil bekannte und evt. auch unbekannten - Kurven durch unser biker1revier.
Bei sehr schlechtem Wetter wird die Tour um eine Woche verschoben.

Ich wünsche uns allen prima Wetter und viel Spaß. happy9

Für den Vorstand
Georg

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
27 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
3
Anmeldeschluss
06.04.2017

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

78 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 10.04.2017 um 19:12 von
9. LotteG
Alles passte: Die Strecke, das tolle Wetter, das Essen und vor allem die Stimmung. Vielen Dank an alle, die aus diesem sonnigen Apriltag einen super BFR Warmup-Tourtag gemacht haben!
Am 10.04.2017 um 12:14 von
8. HorstD
Lieber Georg, liebe Organisatoren,
vielen und großen Dank für diese tolle Tour, die bei bestem Wetter und netten Bikerfreunden wieder ein Erlebnis war. Mädels und Jungs, was will man mehr?
Zudem habe ich einmal mehr neue Streckenabschnitte kennen gelernt. Watt is die Eifel groß!
Ich freue mich schon auf die nächsten Touren mit euch.
Herzliche Bikergrüße
Horst
Am 09.04.2017 um 11:34 von
7. GabiS
Lieber Georg, liebe Organisatoren,
vielen Dank für diese super gelungene Tour.
Bei schönstem Wetter durch die Eifel, mit einem Überraschungsfrühstück, ausgerichtet von Werner und Brigitte - euch auch ein dickes Dankeschön.
Georg hat mal wieder eine wunderschöne Strecke ausgearbeitet und das Mittagessen punktgenau bestellt.
So kann die Saison 2017 weitergehen happy2
Wir freuen uns auf weitere Touren mit Euch allen.
GabiS und JürgenP
Am 09.04.2017 um 09:55 von
6. WinfriedC
Hallo Bikerfreunde,
vielen Dank für den schönen Tag den ich mit Euch verleben konnte.
Es war für mich ein besonderer Tag, wo mir meine Gedanken ein wenig
in den Hintergrund verdrängt wurden Danke auch für die Anteilnahme.
Die Organisation war wie immer Spitze, da muss einer eine besonderen
Verbindung zum Wettergott haben.
Gruß Winfried
Am 09.04.2017 um 09:49 von
5. AngelikaW
Hallo Georg, auch wir möchten uns bei Dir und allen Organisatoren für die schöne Tour und alles drum herumbedanken.
Es hat uns, wie immer, sehr gut gefallen.
Gruß
Angelika und Fred
Am 09.04.2017 um 08:32 von
4. NorbertL
Hallo Georg kann mich da nur voll umfänglich Peter anschließen. Alles super und danke dafür !happy1 happy7 Die Rücktour hätte ich auch gerne mit Dir gefahren, doch das ausgesprochen gute Wetter und die mir doch wenige verbleibende Zeit zum Möpi fahren, bewogen mich dann, noch einen Abstecher zur Mosel im Alleingang zu starten.biker1biker2 Gr. Nobbi
Am 08.04.2017 um 18:31 von
3. PeterW
Hei,
Was für ein einstand in die Saison 2017! Super geplante und duchgeführte Tourhappy8 Auf den Punkt genau super Wettercheeky21
besten Dank an alle die dazu beigetragen.happy9 haben.
Ein besonderen Dank geht an Brigitte und Werner die unterwegs für frische Brötchen und Kaffe gesorgt haben.
DANKE!
Gruß Peter
Am 08.04.2017 um 18:24 von
2. UllaW
Liebe Bikerfreunde,

was für ein schöner Start in die Mopedsaison ... und das bei Traumwetter.
Danke an all die aktiv Beteiligten für die super Organisation und die schöne Streckenplanung. Da war von allem was dabei.
Es war schön, nach dem Winter endlich wieder mit Euch fahren zu dürfen.

Ganz liebe Grüße an alle Bikerfreunde
Ulla und Wolly
Am 04.04.2017 um 14:42 von
1. DetlevL
Hallo Zusammen,
melde mich leider von der Warm up Tour ab, da am Freitag unser Hund Toby wegen eines Kreuzbandabrisses am rechten Hinterlauf operiert werden muss. Sorry, lieben Gruß DetlevL

Tourbericht




Eingereicht von GabiS am 09.04.2017.
Veröffentlicht von JürgenP am 09.04.2017.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben