Jürgen's Bikerbude

BFR Weihnachtsfeier 2021

Diese Veranstaltung wurde am 18.10.2021 abgesagt.

Diese Veranstaltung wurde am 18.10.2021 abgesagt

Begründung

Hallo liebe BFR’ler,


Schweren Herzens müssen wir die BFR-Weihnachtsfeier, die wir für Samstag, den 27.11.2021 geplant hatten absagen.
Grund sind einmal mehr die aktuellen pandemiebedingten Einschränkungen.
Der Verein ist der Veranstalter und haftet für alles!
Unser Grillfest und auch das Oktoberfest haben draußen stattgefunden, weshalb sich das alles irgendwie einrichten ließ.
Ende November ist Draußenfeiern keine Option.
In großer Zahl innen in der „Epprather Alm“ zu feiern, passt aber leider aus Sicherheitsgründen der Gesundheit noch nicht.
Die erforderlichen Vorschriften ließen sich dort nur unter Großem Aufwand bewerkstelligen und häufigeres Lüften dürfte im Winter auch keine praktikable Lösung sein.
Es bleibt uns also leider nichts anderes übrig, als auf das nächste Jahr und ein Ende der Pandemie zu hoffen.

Herzliche Bikergrüße
Euer Vorstand

Veranstaltungsdaten

Veranstalter
JürgenP
Beginn
Samstag, 27.11.2021 um 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
Epprather Alm

Beschreibung

Hi meine BGFR'ler

Ja auch für unsere BFR Weihnachtsfeier ist der Termin schon mal gebucht .
Denn der Frühe Vogel fängt den Wurm sporty4

Da wir alle hoffen das wir dann einen Impfstoff haben wird vom Vorstand schon mal kräftig geplant . cheeky6party3

Wir halten euch auf dem laufenden.

Herzliche Bikergrüße der Vorstand party46

Euer Erster party21

Bisherige Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar zu dieser Veranstaltung verfasst.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben