Jürgen's Bikerbude

Karnevals-Nachtzug in Hetzerath 2012

Veranstaltungsdaten

Veranstalter
ReinerB
Beginn
Freitag, 17.02.2012 um 17:45 Uhr
Veranstaltungsort
Hetzerath

Beschreibung

happy7 Hallo BikerFreunde Rath happy7 ,

am Freitag den 17.02.12 findet der, mittlerweile schon traditionelle Karnevals-Nachtzug party7 in Hetzerath (bei Erkelenz) statt.
Wer mitfahren möchte, bitte hier im Forum eintragen.

Wann und wo wir uns treffen und abfahren werden, wird noch geklärt.
Wir müssen nur zusehen, das wir gegen 17.45-18.00 Uhr dort sind, sonst gibt es Parkplatz Probleme (ca. 8.oootausend Zuschauer).

Die Umzugs-Wagen sind mit Laserkanonen, tausenden LED´s und Glühbirnen bestückt.
Ist einfach mal schön so was zu sehen.


Anschließend fahren wir (wer möchte) nach Kirchherten zur Gaststätte

happy7party3 "BEI MANNI". party3 happy7

und lassen dort den Abend gemütlich ausklingen.


Also, wer mit möchte....ran an die Tasten und fröhlich locker anmelden.


Karnevals-Nachtzug in Hetzerath
Karnevalsumzug in der Dunkelheit mit besonderer Atmosphäre. Umzug mit ca. 35 Motivwagen und 10 Fußgruppen.

Am 17. Februar 2012 veranstalten wir den 6. Nachtzug in Hetzerath.
Start: 19.11 Uhr
Kommen Sie und feiern Sie mit !!!
Wir freuen uns auf Sie
.
LBG Reiner :*

Auszug aus der DN und HS-Woche von 2011
www.dn-woche.de/index.php?id=1305&doc=10660

Nachtzug 2011
www.youtube.com/watch?v=F2UUui-9ifQ
www.youtube.com/watch?v=ayB2ZiZ9c3Q

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Mitglieder
0 + Veranstalter
Begleitpersonen gestattet
Nein
Anmeldeschluss
Keiner

Bilder von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 18.02.2012 um 20:53 von
6. UweH
Hallo Reiner,

vielen Dank noch mal für den schönen Abend.happy7
Du hast nicht zu viel versprochen; weder was den Nachtzug, noch was die Steaks bei MANNI angeht. Im Gegenteil, unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen.happy8
Ich denke, wir sind im nächsten Jahr wieder mit dabei, bei dieser super LIGHT-PARTY.

Beste Grüße
Mausi und Uwe
Am 18.02.2012 um 16:59 von
5. ReinerB
Hallo BikerFreunde und "Nachtzug-Begeisterte"happy1,

war das ein schöner Abend gestern in Hetzerath happy7.

Wunderschöne beleuchtete Wagen mit toller Musik und lustigen "Jecken", einfach Klasse, was dieses kleine Dorf (ca. 1600 Einwohner) auf die Beine gestellt hat.happy7

Es wurden 10-15tausend Besucher erwartet...ist das nicht super....happy7

Ja und der Abschuss bei "Manni" (selbst die Steak´s haben geleuchtet happy1) war auch nicht zu verachten.
Alles in allem...es war ein gelungener Abend...da konnte selbst der leichte Nieselregen uns nichts anhaben.

Ich wünsche allen noch ein paar "Jecke" Tage.

LBG Reiner (bear)

Hier das erste Video vom 17.02.12

http://www.facebook.com/events/321103037923417/
Am 16.02.2012 um 13:25 von
4. LotteG
Liebe Bikerfreunde und -freundinnen,

aus gegebenem Anlass noch einmal die Bitte: Wenn ihr auf Beiträge antwortet, lasst doch bitte die Zeile "Betrifft" leer. Nur dann erscheinen alle Beiträge, die ihr unter "Letzte Beiträge" im Forum seht, unter demselben Betreff, nämlich dem, den der Thread-Starter gewählt hat. Und nur dann ist für jeden auf den ersten Blick erkennbar, was zusammengehört.

Dieses Thema z.B. heißt "Karnevals-Nachtzug in Hetzerath" und weder "Nighttrain in Hetzerath" noch "Zusage"...

Liebe Grüße
- ganz ohne erhobenen Zeigefinger :* -
LotteG
Am 15.02.2012 um 08:20 von
3. GabyD
Hallo Rainer,

bin auch dabei wie gestern am Stammtisch besprochen.


Liebe Grüsse Günter
Am 14.02.2012 um 21:15 von
2. UweH
Hallo Reiner,

wie bereits eben am Stammtisch besprochen, sind Mausi und ich mit dabei.
Denn: Im Dunkeln ist gut munkeln ! sad17


Bis Freitag

Gruß Uwe
Am 08.02.2012 um 08:12 von
1. LotteG
Lieber Reiner,

wir lassen dich nicht allein im Dunkeln cheeky21:*
und sind auch in diesem Jahr wieder dabei,
sowohl beim "Nachtzug" party7
als auch später bei Manni party3

Liebe Grüße
LotteG und HeinzG
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben