Jürgen's Bikerbude

Riesenfrühstücksbuffet auf der Rennbahn in Köln ( Weidenpesch)

Veranstaltungsdaten

Veranstalter
JürgenP
Beginn
Sonntag, 28.02.2010 um 09:00 Uhr
Veranstaltungsort
Rennbahn Köln

Beschreibung

Riesenfrühstücksbuffet

Auf der Rennbahn in Köln (Weidenpesch)

Wer möchte mitkommen????

Kosten 15 Euro pro Person

Kinder von 4 bis 12 Jahre zahlen 1 Euro je Lebensalter

Der Preis beinhaltet sämtliche Heißgetränke sowie Granini Orangensaft und Multivitaminsaft

Wann: am 28.Febr.2010 von 09:00 bis 12:00 Uhr

Bei Interesse bitte bis zum 28.01.2010 hier anmelden

An alle einen lieben Biker Gruss
Jürgen

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Mitglieder
0 + Veranstalter
Begleitpersonen gestattet
Nein
Anmeldeschluss
Keiner

Bilder von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 07.03.2010 um 18:28 von
23. MarleneB
Hallo Jürgen, herzlichen Dank für diese Super-Idee und ihre Umsetzung. Tristan und mir hat es sehr gut gefallen und super gut geschmeckt Das Dankeschön kommt etwas spät, aber besser spät als nie!!!
Bin Montag direkt nach Bad-Bad. gefahren und hab Tristan zurückgebracht, da er ja Dienstag Geburtstag hatte. Und da mein PC ja nicht hochgefahren werden konnte (jetzt tut er es wieder, nehme mal an Tristan war im Spiel)- Du erinnerst Dich, ich hatte dich gefragt, was sein könnte - konnte ich auch nicht direkt "Danke" sagen.
Also bis dahin und liebe Grüße MarleneB
Am 01.03.2010 um 20:39 von
22. GabiS
Hallo Jürgen,
danke für die tolle Organisation.
Frühstück war lecker und reichhaltig und in geselliger Runde schmeckt es noch mal so gut.
HDL
GabiS
Am 28.02.2010 um 19:50 von
21. UlrikeM
Hallo Jürgen.

cheeky13 Heinz und ich waren begeistert !!!!! Hast dir eine super Location ausgesucht !!! Danke für den tollen Vormittag !!!!

Lieben Bikergruß Heinz und Ulrike
Am 28.02.2010 um 18:31 von
20. PeterW
Hallo Jürgen

Frühstück auf der Rennbahn war eine SUPER IDEEcheeky13cheeky13 Renate und mir hat das super gefallen!


Liebe Grüße

Renate und Peter
Am 28.02.2010 um 16:52 von
19. ReinerB
Hallo Biker Jürgen,

auch von mir ein recht herzliches Danke für dieses "SUPERGUTEFRÜHSTÜCK".
Auch wenn Du nicht selbst gekocht hast, es war Klasse.

Kommentar zu meinem Vorschreiber:
@Rolf, hast Du keine Pferdchen gesehen??, es waren doch genug da, auch wenn sie nur zwei Beine hatten.cheeky13

Wünsche allen noch einen schönen Sonntags-Ausklang und ab Morgen einen schönen Start in die neue Woche.

Gruß Reiner

Am 28.02.2010 um 15:39 von
18. RolfI
Hallo Jürgen,

danke für dieses tolle Event. Nur schade, dass keine Pferdchen zu sehen waren happy1

Marita und mir hat es sehr gut gefallen. Weiter so!!

Gruß Rolf
Am 28.02.2010 um 13:07 von
17. Heinz-PeterA
Hallo Jürgen,

vielen,vielen Dank für das schöne reichhaltige
Riesenfrühstück, die Organisation war perfekt.

Es war schön in angenehmer Runde zu frühstücken,
so fängt man gerne den Sonntag an.

Mit lieben Grüßen,

Christa & Heinz-Peter
Am 23.02.2010 um 18:51 von
16. PeterW
Hallo,

Habe Gaby Gormanns Beitrag an der richtigen Stelle einigestellt (wegen der Teilnehmerzahl)

Gruß
Peter
Am 22.02.2010 um 23:24 von
15. GabrieleG

Hallo zusammen,
ich habe es versäumt uns gleichzeitig zur Besichtigung
der Feuerwache anzumelden.

Hiermit hole ich dies nach,

Büb und Gaby
Am 20.02.2010 um 11:49 von
14. RolfI
Hallo BikerFreunde-Rath,
einige von Euch haben mich gefragt wie man mit dem Auto/Motorrad zur Pferderennbahn Köln kommt:

Lage und Anfahrt:
Die Pferderennbahn Köln findet man im Stadtteil Weidenpesch. Dieser Stadtteil liegt im Kölner Norden. Zu erreichen über die A1/A3/A57.
Die einfachste Anfahrt erfolgt über die A1 bis zur Ausfahrt Köln-Niehl. Von dort aus ist der Weg zur Rennbahn ausgeschildert.

Von der A3 Köln-Zentrum abfahren. Über die Zoobrücke bis zur ersten Ampel. Dann rechts (Niehlerstraße). Ab hier wiederum ausgeschildert.

A57 muß befahren werden bis Köln-Ehrenfeld (Nippes).
Nach der Ausfahrt in Richtung Nippes fahren. Dann der Beschilderung folgen.

Parken:
An der Rennbahn selbst gibt es ausreichend gebührenpflichtige Parkplätze. Kosten pro Auto 2,50 Euro. Der größte Parkplatz ist derjenige unmittelbar vor dem Haupteingang zur Rennbahn.

Tipp:
Wer eine Straße vorher abbiegt (Richtung Feuerwehr, die wir ja im Anschluss besichtigen) kommt man auf einen riesigen Parkplatz der nicht gebührenpflichtig ist.
(Fußweg ca. 5 Min.)

Fürs Navi:
Köln, Scheibenstraße 13

Gruß Rolf
Am 12.02.2010 um 19:25 von
13. MarleneB
Hallo Bikers,
ich würde sehr gern eine Mitfahrgelegenheit nutzen, da ich mich in Köln nicht so gut auskenne.Hab für meinen Enkel einen Kindersitz (blitzschnell auswechselbar). Werde pünktlich am Rath-Haus warten.
Liebe Grüße MarleneBcheeky13
Am 03.02.2010 um 21:11 von
12. UlrikeM
Hallo Bikerfreunde!!

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht (bitte berücksichtigen das wir auch an der Führung teilnehmen), bitte hier melden, ansonsten fahren wir direkt zur Rennbahn.

Lieben Gruß Heinz und Ulrike
Am 02.02.2010 um 21:38 von
11. JürgenP
Riesenfrühstück am 28 02.2010


Bikerfreunde der Termin "Riesenfrühstück" am 28 02.2010 ist verbindlich gebucht.

Achtung zur Zeit haben wir 23 Anmeldungen.
Es können maximal 24 Personen mit.

Wir fahren um 8:30 von unserem Vereinslokal los. Bitte pünktlich dein.
Beginn des Frühstückes ist 9:00 Uhr.

Diejenigen die direkt zur Rennbahn kommen möchten noch mal die Adresse:


Rennbahn
Scheibenstraße 40
50737 Köln (Weidenpesch)
Internett : www.gasthaus-rennbahn.de

Wünsche uns allen ein geselliges Frühstück.

An alle einen Biker Gruß

Jürgen


Am 02.02.2010 um 10:22 von
10. MarleneB
Wie beim letzten Stammtisch besprochen, komme ich nun auch mit 1,5 Personen zum Frühstück nach Köln-Weidenpesch. Bringe meinen Enkel Tristan mit.(5 Jahre) Wir besichtigen auch die Feuerwehrwache. Freuen uns schon.
Bis dahin LG MarleneBcheeky13
Am 28.01.2010 um 21:16 von
9. Ausgeschieden13
Hallo zusammen,

wir würden gerne mitkommen. Haben ja eben beim Stammtisch schon darüber gesprochen. Kommen mit 2,5 Leuten, also meine Frau Susanne, unsere Tochter Hannah (2,5 Jahre alt) und ich. Fahren mit unserem Auto direkt zur Rennbahn und wären dann um 9°° Uhr da.

Also dann bis zum 28sten.

PS: Ob wir die Feuerwache noch mitnehmen wissen wir noch nicht.
Am 17.01.2010 um 19:25 von
8. Ausgeschieden5
Hallo Jürgen,

ich bin dabei. Frühstücken ist immer gut.

Gib doch bitte mal eine GPS-fähige Adresse an. Ich weiss weder wo Weidenpesch ist, noch wo die eine Rennbahn haben. (Sieht man vielleicht im Stadtplan, aber dann müsste ich den suchen) Danke!!

Gruß
Norbert
Am 15.01.2010 um 14:05 von
7. ReinerB
Hallo BikerFreund-Jürgen,,

Was lese ich: Frühstücken? essen&trinken?

Ist doch wohl klar das ich mit meinem "Untergewicht" dabei bin.:con:cheeky13:lol:


Bis dann und GLG

REINER
:cool:
Am 14.01.2010 um 22:00 von
6. GabiS
......bin auch dabei cheeky13
GabiS
Am 14.01.2010 um 21:03 von
5. GabrieleG
Hallo Jürgen,

wir sind dabei und freuen uns.

Liebe Grüße

Büb und Gaby
Am 13.01.2010 um 22:01 von
4. UlrikeM
Hallo Jürgen !!

Du kannst Heinz und mich auch in die Liste eintragen. Wir freuen uns schon drauf !!!! Lieben Gruss Ulrike
Am 13.01.2010 um 20:54 von
3. RenateW
Hallo Jürgen,
Super Idee!cheeky13

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!
Ich nehme Peter mit und komme!cheeky13:shock:

Gruß
Renate
Am 13.01.2010 um 18:33 von
2. Heinz-PeterA
Hallo Jürgen,

ab auf die Rennbahn zum Riesenfrühstück!

Wir sind dabei.

Mit einem lieben Bikergruß,

Christa & Heinz-Peter
Am 13.01.2010 um 18:03 von
1. MaritaI
Hallo Jürgen, tolle Idee,cheeky13

Rolf und ich sind dabei.

Gruß und schönen Abend

Marita
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben