Jürgen's Bikerbude

Besuch der Classic-Remise Düsseldorf

Veranstaltungsdaten

Veranstalter
JürgenP
Beginn
Donnerstag, 23.02.2012 um 10:00 Uhr
Veranstaltungsort
Düsseldorf Wersten

Beschreibung



Wer kommt mit zur “Classic-Remise Düsseldorf“
happy7

Die Classic Remise ist das Oldtimer-Mekka in Wersten.
Gefahren wird mit einem oder zwei Transit Fahrzeugen, welche von mir besorgt werden,
je nach Anzahl der Teilnehmer.
Eintritt ist kostenlos, Benzinkosten werden auf die Teilnehmer umgelegt.

Die Fahrt findet statt am: 23.02.2012

Wer Interesse hat, bitte im Forum anmelden. Anmeldeschluss: 31.01.2012

Weitere Infos dazu findest du auf der Homepage.

http://www.duesseldorf.de/thema2/spezial/classic_remise/index.shtml

Grüße an alle Biker

Euer zweiter

Jürgen

happy2happy2happy2


Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Mitglieder
0 + Veranstalter
Begleitpersonen gestattet
Nein
Anmeldeschluss
Keiner

Bilder von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Veranstaltung

Aktuell sind von dieser Veranstaltung noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 26.02.2013 um 20:03 von
21. HorstD
Hallo Jürgen,

vielen Dank für diesen kurzweiligen und interessanten Nachmittag in der Classic Remise. Tolle Idee, dort die Winterpause zu verkürzen.

Vielen Dank auch an KlausP, der uns Bruno als sehr sachkundigen Führer zur Seite stellen konnte. So war es nicht nur ein Rundgang, sondern auch ein informativer Besuch.

Herzliche Bikergrüße
Horst
Am 25.02.2013 um 22:56 von
20. UlrikeM
happy8 Hallo Jürgen,

wir können uns nur anschließen. Es war ein interessanter Nachmittag. Hat Spass gemacht.

Danke, für deine Organisation und ein Danke an Klaus und seinen Freund für die Führung.

Lg Heinz und Ulrike
Am 24.02.2013 um 19:13 von
19. ReinerB
Hi Jürgen...

war eine super Idee von Dir mit dem Besuch der Classic-Remise Düsseldorf...happy7, es war ein sehr schöner Samstag-Nachmittag...happy7

Danke Dir auch noch mal für die Bereitstellung der Fahrzeuge...happy7

Auch an Klaus einen recht herzliches dankeschön dafür, das er seinen Bekannten überreden konnte, uns die "CLASSIK-REMISE" mit einer kostenlosen (BIS AUF DAS FREIWILLIGE TRINKGELD), sehr guten und gekonnten Führung etwas näher gebracht hat. happy7

Biker-Gruß

Reiner
Am 03.02.2013 um 17:36 von
18. JürgenP


Liebe Biker Freunde,
nun ist es soweit. Die Tour ist ab heute dem 03.02.2013 geschlossen.
Unten findet ihr nun die endgültige Aufstellung wie und mit wem gefahren wird.

******Abfahrt ist am 23.02.2013 um 13:30 in Bedburg Rath an unserem Vereinslokal.******

Ich danke hiermit Klaus P der es ermöglicht hat, dass wir einen Sachkundigen Führer für die Classic Remise bekommen.
Danke nochmal Klaus, Kaffee geht auf mich. (coffee)

Die Platzvergabe erfolgte nach Eintragungsfolge, Datum im Forum. Einige haben entschieden selber zu fahren, sie stehen unter „selbst ernannte Selber Fahrer:“
Hans Peter H. und Margot H. haben sich als letzte angemeldet,und müssen leider selber fahren weil die Transitfahrzeuge voll sind.

Das heißt wir haben folgende Reihenfolge:

1) Jürgen P. Fahrer Transit 1
2) Gabi S. Fahrer Transit 2 oder mitfahrenden Herren
3) Willi A.
4) Anita A.
5) Wolly W.
6) Ulla W.
7) Rolf I.
8. Marita I.
9) Theo F.
10) Susanne F.
11) Klaus P.
12) Büb G.
13) Gabi G.
14) Joschi Z.
15) Reiner B.
16) Harald K.
17) Peter W.
18. Renate W. Transitfahrzeuge voll

Ihr müsst leider selber fahren:
19) Hans Peter H.
20) Margot H.

selbst ernannte Selber Fahrer:
1) Ulli D.
2) Horst D.
3) Maria D.
4) Heinz M.
5) Ulrike M.

Danke für eure Zahlreichen Anmeldungen.

Viele Biker Grüße euer zweiter,
auf das wir eine Menge Spaß haben werden. happy1

Wenn sich irgendwelche Änderungen bei euch ergeben, mir bitte umgehend Bescheid geben.

Vielen Dank
Jürgen happy7





Am 26.01.2013 um 16:49 von
17. Ausgeschieden26
Hallo Jürgen,
komme nicht allein, werde daher selbst fahren.
Somit wird ein Platz frei.

VG Uli
Am 26.01.2013 um 15:14 von
16. klausp
Liebe Biker Freunde
Lieber Jürgen
Für unsere Fahrt zur Classic Remise konnte ich (handshake) Bruno Vogel vom DKW Club
als sachkundigen Führer durch die Classic Remise gewinnen.
Er erwartet uns um zirka 14:30 Uhr vor Ort.
Grüsse KlausP
Am 09.01.2013 um 11:44 von
15. Hans-PeterH
Hallo Jürgen,

Margot und ich ommen geremit.

Grüße

Peter
Am 20.12.2012 um 20:26 von
14. HorstD
Hallo Jürgen,

du kannst Maria und mich als Selbstfahrer in deiner Übersicht umwandeln, damit zwei andere Bikerfreunde mit dem Bus mitfahren können.

Ich hatte schon in der Anmeldung geschrieben, dass wir selbst fahren und noch zwei Personen mitnehmen können.

Herzliche Bikergrüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht

Horst
Am 17.12.2012 um 21:32 von
13. JürgenP

Liebe Biker Freunde,
meine Idee findet ja großen Anklang, was mich sehr freut. Nun etwas zur Mitfahrtsituation.
Ich besorge wie geschrieben zwei Transitfahrzeug, mit denen ich inklusive Fahrer 18 Personen transportieren kann.
Die Platzvergabe erfolgt nach Eintragungsfolge, Datum im Forum. Das heißt wir haben folgende Reihenfolge:

1) Jürgen P.
2) Gabi S.
3) Willi A.
4) Anita A.
5) Wolly W.
6) Ulla W.
7) Rolf I.
8. Marita I.
9) Theo F.
10) Susanne F.
11) Uli D.
12) Klaus P.
13) Büb G.
14) Gabi G.
15) Joschi Z.
16) Reiner B.
17) Horst D.
18. Maria D. Transitfahrzeuge voll
-----------------------------------------------------------
19) Peter W.
20) Renate W.
21) Heinz M.
22) Ulrike M.
23) Harald K.

Wie ihr sehen könnt haben wir mehr Anmeldungen als Plätze in den Transitfahrzeugen zur Verfügung stehen.
Ich werde Peter W. bitten mit seinem Galaxy Fahrzeug zu fahren und Heinz M ; Ulrike M. sowie Harald K. mitzunehmen. Auch dort sind die Benzinkosten zu teilen.

Es können sich weiter Kollegen bis zum 31.01.2013 anmelden, müssen aber mit dem eigenem Fahrzeug mitfahren oder aber Mitfahrgemeinschaften bilden.

Wir werden so gegen 13:00 bis 14.00 Uhr an unseren Vereinslokal abfahren. Genauer Zeitpunkt folgt.

Danke für eure Zahlreichen Anmeldungen.

Viele Biker Grüße und allen Bikern ein Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr 2013

Jürgen euer zweiter

happy2happy2happy2

Am 11.12.2012 um 21:00 von
12. UlrikeM
Hallo Bikerfreunde !!
Wir würden auch gerne mitfahren.
|-( Hoffentlich sind noch zwei Plätze frei !!!? :^)
Lieben Bikergruß
Heinz und Ulrike


ÄNDERUNG!!!!! WIR FAHREN MIT EIGENEM PKW !!!
Am 28.11.2012 um 22:38 von
11. PeterW
Hei Jürgen,

Gute Sache!
Renate und ich fahren auch mit.happy3happy3

Gruß
Peter
Am 28.11.2012 um 19:17 von
10. HorstD
Liebe Bikerfreunde,

eine tolle Idee.

Maria und ich möchten auch gerne die Oldies besuchen. Deshalb melden wir uns an.

Wir werden aber mit dem eigenen Auto fahren und könnten noch zwei Personen mitnehmen.

Herzliche Grüße

Horst
Am 28.11.2012 um 02:19 von
9. ReinerB
Hi

habe heute Anmeldetag...happy1

Fahre auch mit, wenn ich darf...happy2

LG Reiner
Am 27.11.2012 um 12:36 von
8. JosefZ
Da bin ich dabei. Gruß Joschi
Am 25.11.2012 um 19:15 von
7. GabrieleG


Hallo Jürgen,

Büb und ich fahren mit.

Liebe Grüße

Gaby
Am 24.11.2012 um 15:39 von
6. klausp
Hallo Jürgen,
möchte mich auch für die Classic Remise anmelden.
Gruß KlausP
Am 23.11.2012 um 17:12 von
5. Ausgeschieden26
Hallo Jürgen,
möchte mich auch für die Classic Remise anmelden.
Man muß sich ja schon mal umschauen, falls das mit dem Motorrad nicht mehr so klappt. Vielleicht dann ein schönes altes Cabrio.
Ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Uli
Am 22.11.2012 um 13:10 von
4. SusanneF
hallo Zusammen,
Theo und ich sind dabei
L. G
Susanne
Am 19.11.2012 um 19:59 von
3. MaritaI
Hallo Jūrgen,

Rolf und ich sind dabei.

L.G. Marita
Am 19.11.2012 um 19:54 von
2. WollyW
Hallo Jürgen,

da kommen Ulla und ich gerne mit. Termin ist vorgemerkt.

Liebe Grüße
Wolly

happy8happy3
Am 19.11.2012 um 19:44 von
1. WilliA
Hallo Jürgen,

das ist eine super Idee! Die Remise ist für Liebhaber alter Autos absolut empfehlenswert. Ich komme gerne mit.

Grüße
Willi
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben