Gästebuch

Einen Gästebucheintrag verfassen

Name *
Herkunft
E-Mail
Website
Nachricht *
Das Ergebnis dieser Addition: 5 + 7 *


* Notwendige Angaben

Bisherige Gästebucheinträge

Am 13.06.2017 um 15:03 von
Böhmer aus Mönchengladbach
Hallo zusammen,

ich möchte Euch darüber informieren, daß ich ab sofort einen neuen Arbeitsplatz bekleide. Gerne würde ich mit Jürgen einen Termin vereinbaren um Euch dann meinen neuen Arbeitsbereich zu präsentieren. Wäre sehr schön wenn wir uns HIER: Motorrad Stöbe KTM und Suzuki Vertragshändler in Würselen wiedersehen.

Vielen Gruss an die komplette Mannschaft

Stefan Böhmer
Verkaufsberater
MOTORRAD STÖBE Würselen
KTM - und SUZUKI Vertragshändler
Und die BikerFreunde antworten...
Hallo Stefan ,
ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir .

Herzliche Bikergrüsse
Jürgen

Am 07.01.2017 um 10:41 von
Stefan Böhmer aus Mönchengladbach
Hallo liebe Bikerfreunde-Rath.

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Verbunden mit Gesundheit Glück und Erfolg im Jahr 2017. Nach 16 Monaten als Verkaufsberater im schönen Grevenbroich werde ich nun als Verkaufsberater in unserem Haupthaus Kohl Aachen am 21.01.2017 meinen neuen Arbeitsplatz mit Leben füllen. Ich freue mich auch in Aachen wie bereits in Grevenbroich auf Euren Besuch und lade Euch gerne auf einen schwarzen oder blond und süßen Kaffee ein.

Euer
Stefan Böhmer
KOHL BMW MOTORRAD
Und die BikerFreunde antworten...
Lieber Stephan,

vielen Dank für deine Wünsche. Auch wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit und Glück, auch für deine berufliche Tätigkeit in Aachen.
Wir nehmen gerne dein Angebot zu einer guten Tasse Kaffee an, wenn wir im Hause sind. party1

Herzliche Grüße
BikerFreunde Rath
Am 28.07.2016 um 16:53 von
Heidi aus Tschengla - Vorarlberg - Österreich - www.burtschahof.at

Hallo liebe Bikerfreunde, biker1

möchten uns bei Euch allen nochmals herzlich bedanken auch für den tollen Bericht und hoffen auf ein Wiedersehen???

"Allzeit Gute Fahrt" und ganz liebe Grüße vom Hotel Burtschahof

Fam. Heidi B.-Maurer happy14
www.burtschahof.at

Und die BikerFreunde antworten...
Liebe Heidi, lieber Toni und lieber Jürgen,

vielen Dank für die lieben Grüße und das Feedback. Auch wir denken gerne an die schöne Zeit und eure Gastfreundschaft zurück. happy1

Bis zum nächsten Mal happy4
Herzliche Grüße
Horst und die übrigen Bikerfreunde biker1
Am 29.05.2016 um 19:45 von
Max Schmitz aus Bergheim
Hallo Bikerfreunde,
falls ihr mal eine Tour Hunsrück, Nahe, nördliche Pfalz plant.
Hier 2 Unterkünfte.

Gasthof Hahn
zur feuchten Ecke 4
55569 Auen
www.hahnenwirt.de
hahn.auen@t-online.de


Schmidtburger Hof
Hauptstraße 20
55627 Weiler
06754 - 452
info@schmidtburger-hof.de


Beide jeweils ca. 10 ordentliche Zimmer zu günstigen Preisen.
Auch sind der südliche Hunsrück und die nördliche Pfalz ein herrliches, nicht überlaufenes Fahrgebiet.

Grüße von einem ehemaligen Bikerfreund
Und die BikerFreunde antworten...
Danke für die Info!
biker1
Am 24.03.2016 um 14:32 von
RolfI aus Bedburg
Die BikerFreunde-Rath e.V. werden am Gründonnerstag, 24.03.16
11 Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
L.G. Rolf
Am 06.06.2015 um 10:52 von
Anna
... wollte nur mal sagen dass ihr eine sehr schöne übersichtliche neu gestaltete Website habt.

Sehr herzliche Grüße von der Alb. happy4 biker1
Am 04.06.2015 um 12:09 von
Koch, Lieselotte aus 50189 - www.lk-vertriebscoaching.de
Ich wünsche Ihnen / Euch eine schöne Tour mit entspannten Stunden und vielen positiven Eindrücken.
Ganz lieben Gruß an meinen Nachbarn Peter E.
Am 02.03.2015 um 22:59 von
BigBike aus Aichach - www.rt-freunde.de
Hallo,
das Motorradforum www.rt-freunde.de bzw. der Admin wünscht den Bikerfreunden-Rath eine schöne Zeit. sowie viel Spass bei euren Veranstaltungen.
Viele RT-Grüsse
BigBike
Und die BikerFreunde antworten...
Recht herzlichen Dank für die lieben Grüße. Auch euch eine unfallfreie Zeit und gutes Gelingen. happy1
Am 24.09.2014 um 16:17 von
Hanns und Claudia aus Neustadt an der Donau/ Bayern - Bikergroup.de
Servus zusammen,
wir durften, dank Ralf und Patricia eine schöne Woche in Kärnten mit Euch verbringen. Tolle Truppe, Respekt ! Immer wieder gerne mit Euch on Tour.
Bukergroup.de heißt auch Euch herzlich willkommen. Ihr seid uns ALLE jederzeit bei unseren Ausfahrten herzlich willkommen.
Mehr unter Bikergroup.de
Grüße an....Reiner, Ralf, Detlef, Patricia, Fred, Angelika, Rene und an alle die wir ...noch nicht kennen !
Herzlichst
Hännsman und Bavaria
Am 23.06.2014 um 10:39 von
Alfred
Allzeit gute Fahrt
Am 08.02.2014 um 10:03 von
Anna
Sehr herzlichen Glückwunsch an die neue Crew der BFR mit ihrem Ersten.
Wünsche weiterhin so tolle Momente in geselliger Runde und immer eine Handbreit über dem Asphalt.
Schön von euch zu lesen. happy1
Am 23.12.2013 um 10:15 von
Starcruiser - Community
Die SCC wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

DLzG Willi
Am 08.12.2013 um 09:29 von
Wi.A.
happy1 aus dem Altenheim erreichen euch nasskalte Grüße
vom alten Alfred
Am 27.10.2013 um 17:10 von
JOhann aus Kerpen
allen anwesenden ein danke dass ich am samstag mit nach Altenberg fahren durfte seit ein geiler haufen viel gelacht lg die kölsche Susi
Am 13.07.2013 um 07:54 von
Motorradfahrer/innen ohne Grenzen aus Düsseldorf
Liebe Motorradfreund/innen!
Wir möchten Euch mal zu einem etwas anderen Motorradwochenendde in der Eifel einladen:
Bikercamp 09. - 12. August 2013 in Büchel (Eifel)
„Bikes beat Bombs“
Ausfahrten, Lagerfeuer, friedliche Aktionen gegen Atomwaffen am Luftwaffenstützpunkt Büchel. Mehr Infos: www.atomwaffenfrei.de und biker-without-borders@gmx.de
Tel.: 0157 – 860 48 715
Veranst.: „Motorradfahrer/innen ohne Grenzen“
Am 03.02.2013 um 11:15 von
Claudia aus Swisttal-Buschhoven
Liebe Bikerfreunde-Rath, vielen Dank für den schönen Abend gestern, die Präsentation Eurer vielen Aktivitäten in den letzten Jahren war sehr gelungen und macht Lust auf die neue Saison! Bis bald mal wieder!
Liebe Grüße an alle,
Claudia happy1
Am 05.01.2013 um 17:36 von
Claudia aus Swisttal-Buschhoven
Allen BikerFreunden-Rath wünsche ich, etwas verspätet, eine tolle Mopedsaison 2013! Die mopedfreie Zeit gestaltet Ihr ja auch sehr intensiv, wie ich sehe. Ich denke noch oft an die schöne Bustour zu den Weihnachtsmärkten in Oberhausen und Essen! Das hat mir - und meiner Tochter - viel Spaß gemacht! Liebe Grüße! happy3
Am 01.01.2013 um 14:06 von
Anna
Wünsch eine gute + unfallfreie Saison 2013 happy1
Am 26.12.2012 um 13:56 von
Traktorfreunde - Rheidt - Hüchelhoven aus Bergheim
Hallo liebe Bikerfreunde,
wir wünschen Euch eine gute und sonnenreiche Saison 2013

Die Traktorfreunde aus der Nachbarschaft cheeky13
Am 22.12.2012 um 07:45 von
Peter Z aus Niederaußem
Wünsche den Überlebenden des Weltuntergangs ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Am 20.12.2012 um 15:46 von
Klaus aus Altenau Harz
Wir wünschen allen eine
frohe Weihnacht einen guten Rutsch und ein geiles Motorradjahr 2013 !
Danke, sagen wir allen die uns in diesem Jahr in der Wald Lodge besucht haben
und freuen uns auf ein wiedersehen.

Bikergruß aus dem Harz
Klaus, Marco, und Uschi
Am 18.12.2012 um 16:00 von
Burkhard
Super Homepage, sehr gute info´ s und schöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen! Liegt 4km von "Drügen Pütt" ( Motorradfreff)Richtung Silberseen
Und allen Frohe Festtag
Am 17.12.2012 um 10:39 von
Starcruiser - Community aus Grevenbroich
Die SCC wünscht Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013.
DLZG Willi... cheeky21
Am 16.12.2012 um 12:58 von
Anna
Wie in jedem Jahr, so soll auch heuer ein lieber Weihnachtsgruß an die BikerFreunde Rath gehen. Es ist schön einige von euch zu kennen.
Am 15.12.2012 um 10:37 von
Hermann der Erftländer aus Bedburg
Hallo , Bikerfreunde.
und wieder geht ein Jahr zu ende mit vielen Touren und netten Erinnerungen .
Wünsche Euch und euren Familien , eine Besinnliche und Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 .happy1
Lieben Gruß, Hermann der Erftländer …..happy1
Am 24.11.2012 um 22:59 von
Peter & Gerti aus Niederaußem
Hallo Rolf, hallo Bikerfreunde.

Wir möchten uns nochmal recht herzlich für die heutige Einladung zu Eurer Weihnachtsfeier bedanken. Wir habe uns sehr wohl gefühlt .. unter Bikerfreunde. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Am 11.11.2012 um 22:37 von
Wolle aus 52388 Nörvenich
Hallo zusammen,
ich habe heute am 11.11.2012.zwei nette Biker von euch an der Biker-Ranch in Strauch kennengelernt.
Haben uns namentlich nicht vorgestellt aber trotzdem gut unterhalten.Einer von den Jungs sagte mir das ihr euch jeden Donnerstag trefft und ich mal vorbeikommen soll welches ich auch gerne mache.Bis bald und allzeit gute fahrt und gute Heimkehr,
LzG.Wolle
Am 28.09.2012 um 15:43 von
Kucker
Wo ist denn das Teichmännel hin?
Am 31.07.2012 um 20:58 von
Guido aus Würselen
happy1 Hallo , hatte Versprochen nach zu schauen wo man an der See sprich Biggekerke Übernachten könne , www.jkoets.nl/boeking_d.htm
bitte schaut es euch selbst an . Grüße aus Würselen
Am 12.06.2012 um 14:06 von
Claudia Lüth
Ganz herzlichen Dank noch einmal für die schöne Spargel-Eis-Wind-Tour, die mir viel Spaß gemacht hat! Vielleicht darf ich ja bei Gelegenheit noch einmal mitfahren? happy14
Danke auch ann Klaus für die Ausarbeitung der Tour! Ich habe eine Ecke kennengelernt, in der ich sonst noch nicht unterwegs war.
Liebe Grüße an alle, die dabei waren!
Am 06.06.2012 um 15:51 von
cam
na Jürgen, wo bleiben denn eure neuen Bilder ?
echt nichts los bei euch - außer Absagen ??? sad23 confused18
Am 20.05.2012 um 15:11 von
Guido aus Würselen
Hallo alle zusammen , meine Frau und ich waren Heute am Rursee , kam dort mit jemanden von euch in´s Gespräch , wie er heißt weiß ich leuder nicht da wir uns nicht Bekannt gemacht haben ," Nur so viel sein Motorrad ist eine GL 1500 Klasse Airbruch " , komme mit meiner Frau und meiner Güllepumpe demnächst mal zu euch hin .
Bis denne Gruß Guido und Birgit
Und die BikerFreunde antworten...
Hallo Guido...mein Name ist Reiner und wir würden uns freuen, Euch bei einem unserer Stammtisch-Abende begrüßen zu dürfen happy1
Am 10.04.2012 um 07:15 von
Pfannkuchen-Haus aus Nümbrecht
Wir möchten uns für den Besuch der Biker Freunde Rath bei uns bedanken,und hoffen das es dem verunglückten Biker wieder besser geht happy2

Sonnige Grüße aus Nümbrecht.
Am 05.03.2012 um 19:51 von
Horst Schmitz aus Bergheim
Hallo Herr Ingrisch,
schön das Sie auf meine Seite gefunden haben. Natürlich revangiere ich mich gerne mit diesem Gegenbesuch. Eine tolle Seite habt Ihr da geschaffen; mit ebenso tollen Bildern.Falls Sie irgendwann mal nach einem Fotografen für Eure Events o. Ähnliches sucht, meldet Euch gerne bei mir.
Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und gesunde Heimkehr
H. Schmitznull
Am 06.01.2012 um 20:08 von
Traktorfreunde - Rheidt - Hüchelhoven aus Rheidt - Hüchelhoven
Hallo Nachbarn,
Sorry, leider etwas verspätet wünschen wir Euch ein Frohes 2012 und eine schöne neue Motorradsaison.

Die Traktorfreunde aus Rheidt - Hüchelhoven

PS. Gruß an Rolf von Werner, Manuela und Nico happy1
Am 20.12.2011 um 15:07 von
Hermann der Erftländer aus Bedburg/Rath
Hallo Bikerfreunde ,
wünsche Euch frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr .
man sieht sich , Hermann der Erftländer
happy1 cheeky21 happy1
Am 17.12.2011 um 20:11 von
Cross
Die Starcruiser-Community wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

DLZG Cross...(Admin SCC)
Am 06.11.2011 um 18:47 von
Anna aus von dr Alb
Ich hatte das Glück, großartige Menschen kennen zu lernen und während dieser Zeit, wunderbare und wertvolle Freundschaften zu schließen...

Schön zu hören!
Alles Gute weiterhin.
Am 16.10.2011 um 10:07 von
Claudia aus Swisttal-Buschhoven
Betreff Rheintour gestern, 15.10.2011:
Das war eine wunderbare Tour, die kalten Pfoten vom Morgen waren bald vergessen.happy2 Danke an Uli, der die schöne Route ausgearbeitet hat! cheeky21
Am 17.09.2011 um 18:59 von
Funkentöter aus Thorr
Betreff Westerwald Tour vom 16/09/11

War ne super Tour.
Das Wetter hat mitgespielt, die Routenführung war super und die Mitglieder waren sehr nett.
Meiner Freundin und mir hat's wirklich sehr gut gefallen.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.
Am 26.08.2011 um 18:56 von
Pia R.

Find die Seite super happy1

Viele Grüße an Ulrike!!!
Am 09.07.2011 um 20:07 von
Peter Z & Gerti
Hallo Rolf, hallo Bikerfreunde.

War eine schöne Biker - Grillfete bei Euch. Waren gerne Eure Gäste .. cheeky21
Am 23.06.2011 um 21:41 von
W.Alfi

Laut Wettervorhersage ist in der Woche vom 26.06 - 03.07.11
kein Regen in Sicht!!

Aber bitte wo ist denn "SICHT"?
Am 16.06.2011 um 19:36 von
Waldhotel Eisenberg aus Eisenberg Pfalz
happy1 Hallo Bikerfreunde. Wollte mich nochmal für euren Besuch im Pfälzerwald bedanken. Hoffentlich konntet Ihr ein paar gute Eindrücke mitnehmen.
Liebe Grüße von Rosi& Claus aus dem Waldhotel
Am 01.05.2011 um 18:41 von
Dieter
Das war ja mal wieder typisch Hans!
Super geile Tour nach Luxemburg, jede Menge Spaß und jede Menge Fun!
Danke Hans für’s „Bescheit“ sagen, fahre immer wieder mit!
Am 29.04.2011 um 08:17 von
A.
http://www.netzwelt.de/news/86430-blitzer-standorte-tomtom-verkaufte-navi-daten- nutzer-polizei.html

evil26

Gruß
Am 24.04.2011 um 15:54 von
Thomas Schwabe aus bedburg
Hallo zusammen. Mein Name ist Thomas Schwabe und ich suche neue Kontakte mit Mitbikern. Ich werde gucken das ich es einrichten kann zu einem Stammtisch zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schwabe
Am 23.04.2011 um 16:10 von
Fred
Cooles Bikerwetter und viele bunte Ostereier schickt euch der Alfred. cheeky21 cheeky13 happy14
Am 11.03.2011 um 14:35 von
Gine Willrich aus NRW
happy1 Einladung
Liebe Motorradfahrerinnen und –fahrer,

wir laden euch auch in diesem Jahr wieder zur Friedensfahrt am Ostersonntag in Köln ein. 2008 haben wir mit 30 Leuten den ersten Friedenskorso nach rund zehn Jahren wieder belebt, 2009 waren wir bei strahlendem Sonnenschein 200, im vergangenen Jahr sind trotz des absolutem Sauwetters alle 150 Fahrer/innen bis zum Schluss geblieben. Ist es die tolle Stimmung? Ist es das Anliegen? Oder die leckere Suppe am Ende? Oder das Ambiente am Kölner Dom zum Abschluss? Oder macht es einfach nur Spaß, mit vielen anderen quer durch Köln zu gondeln? Ganz gleich – wir werden auch 2011 wieder zahlreich und guten Mutes sein!

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder mit Euch gemeinsam fahren zu dürfen und wünschen euch eine gute Anfahrt!

Mit den besten Grüßen
Gine Willrich, Motorradfahrer/innen ohne Grenzen, Düsseldorf
………………………………………………………………………………………………......
Friedensfahrt in Köln, 24.04.2011
Wir fahren in diesem Jahr unter dem Motto:
Atomwaffen abschaffen! Atomkraftwerke abschalten! Afghanistankrieg beenden!

Sammeln: ab 11.00 Uhr, Verteilerkreis Süd
Abfahrt: ca. 11.30 Uhr
Zwischenstopp: ca. 12.45 Uhr
Köln Hiroshima-Nagasaki-Park
mit: Kölner Friedensforum
Weiterfahrt: ca. 13.00 Uhr
Ankunft: ca. 14.00 Uhr Köln, Domplatte/Roncalliplatz
Abschlusskundgebung: mit André Shepherd, Deserteur aus den USStreitkräften
im Irak und Vertreter/innen der Anti-AKW-Bewegung

Zur Stärkung und zum Aufwärmen erwarten uns hier wie immer Getränke und eine warme Suppe.

Wichtige Hinweise:
- Das Durchschnittstempo ist auch für schwächer motorisierte Zweiräder geeignet -
- Parteienwerbung u.ä. ist NICHT erwünscht! –

Mehr Infos unter
biker-without-borders@gmx.de
www.biker-without-borders.org
Tel.: 0178 – 152 38 68
Am 23.01.2011 um 13:18 von
Alfred Wi.
cheeky13 Hallo, mal wieder einen netten Gruß an nette Leute schicke.
Am 25.12.2010 um 10:25 von
der Weihnachtsmann
Den BikerFreunden-Rath e.V. wünsche ich ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest und für 2011 das ALLERBEST!v happy14
Am 20.12.2010 um 09:50 von
Erftländer aus NRW
Hallo Bikerfreunde ,

Euch und Euren Familien ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2011 .

“ I’ll see you on the road “
Die linke zum Gruß , Hermann der Erftländer .
cheeky21 happy2
Am 18.12.2010 um 15:12 von
Marlene Bensberg Mitgl. der BikerFreunde aus BERGHEIM
happy14
De Stivvel noch flöck blankjeputz
Dä wiße Baat zuorächjestutz

De Mötz sitz akkurat om Kopp
Au wei, am Mantel fählt ne Knopp
Dat Chreskind bestemmp niehe kannsät sich dä ahle hillije Mann
Jesat, jedonn, koot anjerofe
dat Chreskind wor noch fes am schlofe
nä, niehe künne mir nit, mir zwei
äver bestemmp uns Himmelsnieherei
Erop jejöck, et hät jeklapp
Dä Knopp es ruckzuck anjepapp
TEAMWORK es alles hückzozick
un wär dat kennt, jo dä hät Jlöck

In diesem Sinn wünsche ich allen meinen BikerFreunden aus Rath e.V. und allen Biker- und Bikerinnen, die unsere Gästebuch-Seite kennen, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und für das "Neue Jahr" alles Liebe und Gute und eine stets unfallfreie Fahrt.
Danke für einiges Lob für unsere Mädels-Tour, hat uns stolz und glücklich gemacht.
Mit lieben Grüßen MarleneB
Am 15.12.2010 um 11:14 von
SCC aus Grevenbroich
Die SCC wünscht allen Bikerfreunden / innen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

www.star-cruiser-community.de
Am 13.12.2010 um 14:37 von
klaus aus Harz
Hallo Biker Freunde Rath,

wir wünschen euch zur Weihnachtszeit Friede und Geborgenheit.
Ein guten Start ins neue Jahr, und gutes Wetter ist doch klar.
Schmeißt sie nicht um die gute Kiste, dann sieht man sich mal auf der Piste.
Beste Grüße aus dem Harz von
Klaus
www.motorradprofi.com
www.bikers-lodge-harz.de
Am 14.11.2010 um 17:15 von
Werner Wahl aus Oberaußem
Hallo Biker, Hallo Rolf,

vielen Dank für das Lob unserer Seite. Ich kann dieses Lob nur zurück geben, da auch Ihr eine sehr schöne und interessante Seite habt. Vielleicht besuchen wir Euch einmal mit unseren Maschinen bei einem Treffen.

Gruß
Werner

Traktor - Freunde happy1
Rheidt - Hüchelhoven
Am 08.11.2010 um 07:28 von
Alfi
HALLO confused1

ich find es schön, dass beim Durchsehen eurer tollen Website auch bei euch die Saison 2010 glimpflich zu Ende ging und keine nenneswerten Ausfälle zu verzeichnen sind.
weiter so und viel Spaß bei unserem tollen Hobby.
Am 15.10.2010 um 08:32 von
Star Cruiser Community aus GV - BM
Einen Tip :

Ein wichtiger Hinweis:
Die RTW- und Ambulanzfahrer haben bemerkt, dass beim Verkehrsunfall die meisten Verwundeten ein Mobil-Telefon bei sich haben. Bei verletzten Personen, die nicht mehr ansprechbar sind, wissen die Einsatzkräfte aber nicht, wer aus den langen Adresslisten zu kontaktieren ist. Ambulanzfahrer und Notärzte haben also vorgeschlagen, dass jeder in sein Handy-Adressbuch, die im Notfall zu kontaktierende Person unter demselben Pseudo eingibt. Das international anerkannte Pseudo ist: ICE (= In Case of Emergency). Unter diesem Namen sollte man die Rufnummer der Person eintragen, welche im Notfall durch Polizei, Feuerwehr oder erste Hilfe anzurufen ist. Sind mehrere Personen zu kontaktieren, braucht man ICE1, ICE2, ICE3, usw. leicht durchzuführen, kostet nichts, kann aber viel erreichen.


Bitte diese Meldung an alle Freunde und Bekannte weiterleiten, damit dieses Verfahren weltweit Anwendung finden wird!


Am 01.09.2010 um 15:51 von
Bettina Schmitz-Bensberg aus Baden-Baden
Hallo liebe Bikerfreunde von Marlene Bensberg (meine Mama)
Auf der Fahrradtour nach Usedom hat das Marlenchen einen "kleinen Zwischenstopp" in der Uniklinik Greifwald eingelegt. Sie wird am kommenden Dienstag mit dem ADAC nach Köln in Klinikum gebracht. Ihr könnt Ihr ja mal per SMS Genesungswünsche schicken - wie es mit dem Telefonieren ist, weiß ich nicht. Dies alles für Euch zur Info. Bettina Schmitz-Bensberg
Am 26.08.2010 um 21:03 von
Alfred
Peter, schaust nochmals?

Ich fahre am kommenden Samstag den 27.08. 2010 eine Tour in die Eifel.

Samstag ist leider der 28.8.
confused18 confused18 happy2
Am 23.08.2010 um 21:16 von
A.Wi.
Hab mir mal eure neuesten Bilder angesehen.

"HUT AB!!!" vor den Mädels.
Mensch seid ihr mutig.

die Linke + immer gute Fahrt
Am 19.07.2010 um 19:28 von
Starcruiser Uli aus Korschenbroich
Auch ich wünsche meinem Freund Joschi gute Besserung halte die blöden Komentare wie probiere mal eine BMW für völlig unpassend.
Am 21.06.2010 um 18:09 von
Uli aus Zülpich
Hallo Rolf,
nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Hört sich gut an, aber ich fahre nach dem Motto " der Weg ist das Ziel"
Gruß von einem Biker aus Zülpich.
Am 31.05.2010 um 08:52 von
Alfred
evil26 Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt, so entdecke ich doch immer wieder bei euch tolle Aktionen. cheeky21 happy14 happy1 Ich wünsche zu allen Unternehmungen eine glückliche Hand. Das besondere feeling soll euch nahe sein.
Ihr seid eine echt klasse Truppe.
Mal wieder herzlich grüße und die Linke zeige
der Alfrednull
Am 28.05.2010 um 17:48 von
Heiner aus Tecklenburg
Hallo Leute,

die Bikerfreunde Brochterbeck sind online.
http://bikerfreunde.brochterbeck.org

Über nette Kontakte freuen wir uns.

Gruß

Heiner
Am 16.05.2010 um 16:55 von
Peter Zizkat aus Hinter den sieben Wolken ..
Hallo HANS C

War eine richtige tolle Tour ( Mare & Mosel ) heute, DANKE !

Aber WO waren den die BFR ???
Am 05.04.2010 um 14:14 von
Jürgen aus Oberhausen
Tach und frohe Ostern,
wünschen wir euch und euren Familien und das ihr die nun kommenden und zahlreichen Sonnentage zu nutzen wisst.
Gruß
Asphaltwalzen-NRW
Juergen@asphaltwalzen-nrw.de
http://www.asphaltwalzen-nrw.de happy2
Am 26.03.2010 um 02:56 von
Detlef Behrendt_biker900 aus Wolfsburg
Dem kompl.Haufen BikerFreunde-Rath e. V meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem schönen Jubiläum! Alles GUTE und mein Wunsch für Eure Zukunft..."Macht weiter so!" Das wünscht Euch biker900 happy1
Am 24.03.2010 um 10:05 von
Alfred Wi.
cheeky21 Frühling ist´s !!! cheeky13

Liebe BikerFreunde in Rath,
zum 5-jährigen Bestehen gratuliere ich euch sehr herzlich und wünsche weiterhin so viel Erfolg, wie auch tolle Touren, Gedankenaustausch und anderweilige Unternehmungen.
Es ist einfach herrlich, euer Bikerleben mit zu verfolgen.
Möge euer Schutzengel über euch schweben und so auf euch aufpassen wie die vergangenen 5 Jahre
das wünscht der alte Alfred
Am 18.03.2010 um 07:00 von
Rhein Erft Portal aus Hürth
Hallo,

wir haben eure Homepage und Verein bei uns verlinkt unter www.erftkreis.net

mfg
Am 01.03.2010 um 09:14 von
Christine Stein
Hallo, wollte Euch auf eine Veranstaltung im April aufmerksam machen. Vom 23.04. bis 25.04.2010 findet in Erftstadt ein Motorrad-Treffen statt. "Norbert´s 2tes"
Interesse? Schaut mal unter www.norbert-treffen.de nach.
confused1

Am 18.02.2010 um 12:44 von
Olaf aus Bergheim
Hallo,

gute und nette Seite habt Ihr da.

Wir, die Eifelbiker, stellen sogar KOSTENLOS Routenbeschreibungen und Touren in der gesamten Eifel sowohl zum ausdrucken als auch für das Navi zur Verfügung.
Schaut mal nach!
www.eifelbiker.de

LG Olaf
Am 30.01.2010 um 17:35 von
Kiara aus Bedburg-Rath
Hallo Bikerfreunde happy1 happy1 ,
ich komme aus Bedburg-Rath happy1 happy1 happy2 happy14 ich finde das dorf so toll cheeky13 happy2 cheeky21 happy3 confused1 happy14 happy1 ihc hab euch einmal gesehen happy1
Am 10.01.2010 um 18:36 von
Ela aus Nürnberg
Hallo Bikerfreunde.
Hab euch in Biker.de entdeckt und mal auf eurer Seite ein bisschen gestöbert. Möchte euch allzeit gute Fahrt wünschen im Neuen Jahr und vielleicht verschlägt es euch ja auch mal ins schöne Frankenland. lg von Ela
Am 31.12.2009 um 09:47 von
A.Wi.
Ich der Alfred,
wünsche euch einen tollen Silvesterabend, nette Leutz zum Feiern, einen dicken evil27 evil27 evil27 Kater morgen früh, aber einen klaren Kopf bei den Touren im Jahr 2010.
Passt auf euch auf!

Frohes Feiern
Am 25.12.2009 um 14:11 von
anna
Schnell möchte ich euch noch frohe Weihnacht wünschen.
Die Tage werden schon wieder länger und das neue Jahr ist in naher Zukunft happy14.
Vielleicht sieht man sich on the road.

Linke zum Gruß cheeky13 und alles Gute bis dahin.
Am 21.12.2009 um 11:51 von
der schnelle Zimmermann aus Pulheim
Hallo liebe BFR,

wir wünschen euch und euren Familienangehörigen eine besinnliche Weichnachtszeit

und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010


euer
Frank Zimmermann
der schnelle Zimmermann
www.motorrad-reisen.eu
Am 20.12.2009 um 17:10 von
Marlene Bensberg aus Bergheim
Allen Biker-Freunden,besonders natürlich meinen Bikerfreunden Rath ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und für das "neue Jahr" alles Liebe und Gute wünscht MarleneB cheeky13 cheeky13 cheeky13
Am 18.12.2009 um 19:55 von
Larissa Brings
Ich bin auch aus rath cheeky13
Am 18.12.2009 um 19:38 von
Hermann
Hallo Bikerfreunde ,

wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest
und einen gesunden und erfolgreichen Start ins Neue Jahr .

Hermann der Erftländer .
Am 14.12.2009 um 18:15 von
Easy aus Düren
MF-NO RACER wünscht euch und euren Familien eine besinnliche Adventszeit, ein ruhiges Fest und einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Gruß und Respekt, Easy (Präsi. MF-No Racer)

Am 07.12.2009 um 12:56 von
A.Wi.
Wünsche euch allen eine ruhige, friedliche Adventszeit
und gute Ideen für 2010.
Alfred happy1
Am 10.11.2009 um 16:27 von
Detlef Behrendt_@biker900 aus Wolfsburg
Lieber Rolf, wo anders heißt Du ja Mikimoto (kommt das aus dem japanischen, so wie Yamamoto happy3 ) nein Spaß bei Seite, ich wollte Dich und Deine BikerFreunde-Rath hier einmal besuchen und sehen, wie und was ihr hier schönes anstellt.
happy2
Ich gratuliere Euch zu dieser wirklich feinen HP und ärgere mich nun bissi, dass ich so weit von Euch entfernt wohne. Da kann man nicht mal eben so auf ein Bierchen od. Tässchen Kaff vorbei rauschen, leider! sad23
Sonst hättest Du sehr wahrscheinlich ein neues Mitglied mehr in Euren reihen. happy1 Macht weiter so, ich bin stolz auf EUCH !

Ganz ganz liebe Grüße aus der Stadt des Deutschen Fußballmeisters happy1 von Detlef_biker900
Am 10.11.2009 um 13:31 von
Klaus aus Osterode harz
Hallo Bikerfreunde,
liebe Linkpartner,

habt Ihr nächstes Jahr schon was vor ? Ab April haben wir die Bikers Farm Harz geöffnet, und bieten während der ganzen Saison Events und Touren mit speziellen Themen.
Schaut doch mal wieder auf meine Seite, Ihr findet unter www.motorradprofi.com
( Touren Treffen Termine und Bikers Farm Harz) die neusten Infos.
Mit bestem Gruß vom Brocken
und der MP Fahrgemeinschaft

Klaus
Am 23.10.2009 um 14:37 von
A. Wi.
Weil ich am Samstag nicht selbst im Dom dabei sein kann, bitte ich euch, liebe BikerFreunde-Rath, meine Gedanken mitzunehmen.
Traurig erinnere ich mich an 4 tödlich verunglückte Freunde im Jahr 2009.
Mögt ihr den Segen für eure tollen Touren bekommen, dies wünscht euch
Alfred
Am 18.09.2009 um 18:07 von
Uwe oderauch des Pinkpaulche aus Schifferstadt
happy14 joo, die schönen Tage sind wohl nun vorbei und mit wohlwollen erinnere ich mich zurück an einen Tag zu Beginn dieses achsokurzen Sommers, war mit meiner kleinen Grünen auf ne schnelle Urlaubstour gen Osten zu meinen Lieben unterwegs, als ich ein paar von den Euren, die da im Auto unterwegs und die Bikes sicher auf'm Hänger gesattelt, überholte, ne nette Winkergeste und kurz darauf musste ich (dös war kurz vor Nürnberch) an de Tanke. Tia und wer sagt's, plötzlich stand der ganze Haufen neben mir und ich muss sagen, solch eine nette Begegnung ist im Alltag immer noch sehr selten und bleibt mir wohl noch lange schön in Erinnerung.( ihr wart wohl auf'm Weg nach Kärnten soweit mich mein schlechtes Gedächtnis das noch wissen läßt),
möchte mich auf diesem Wege einfach mal bedanken, Grüße loswerden und hoffen, das es mal mit nem Wiedersehn klappt.

Euer Uwe oder Pinkpanther"Paulchen"

wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal in Hoggene(Hockenheim vorbei, da wird auch so manches für Biker getan, z.Bsp.das Bikers weekend oder die IDM, hier ein kleiner Vorgeschmack aus der Sicht unseres Abschnitts, der letzte des Rundkurses mitten im Motodrom.
http://www.abschnitt12.de/start.htm
Am 07.09.2009 um 13:15 von
A.Wi.
Sicher sind die heißesten Tage des Jahres vorbei.
Wünsche euch noch einen sonnigen Herbst mit schönen Spontantouren.
Ja, und dann muss ich mich recht herzlich für die Grüße zu meinem Geburtstag bedanken, die mich - von ein paar von euch - erreicht haben. Hab mich sehr darüber gefreut.
Schöne Grüße
vom 1 Jahr älteren Alfred
Am 17.08.2009 um 18:15 von
Gerd aus Frechen
Hallo Biker,
wir würden uns freuen, wenn folgendes auch was für Euch wäre und Ihr vorbeikommen könntet.

Hier die Kurzfassung,
schaut auf der HP unter Events
xj-stammtisch-ac.de

oder im Forum unter Veranstaltungen

111 Cent Party für Motorradfreunde
(powered by www.xj-stammtisch-ac.de)

Ja , Ihr habt richtig gelesen:
111 Cent Party (umgerechnet 1,11 Euro)

Wann: Samstag den 05.09.2009
Uhrzeit: ab 15:00Uhr
Wo: Hallenbadbistro „Zum Treff“
52511Geilenkirchen/Bauchem
(Richtung Niederheid)

Alle Getränke, d.h.
Bier, Limo, Wasser, Cola, Kaffee
111 Cent pro Getränk
Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt
111 Cent pro Grillbratwurst

*****Jeder ist Willkommen*****


Bringt viele Biker mit happy1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Euer
Gerd aus Frechen

Am 08.08.2009 um 19:39 von
A.Wi.
Aus dem Fenster schauen, Regenradar ansehen und
danach werde ich überlegen,
ob die Tour gefahren wird,
oder ich schlaf dann noch ´ne Runde.
sad15 sad15 sad15

Prima Einstellung !

wünsch euch schönes Wetter.
Am 07.08.2009 um 16:56 von
Josef Z. aus Bedburg
Sehr gut. Urlaub habe ich mir selbst genehmigt.
Am 02.08.2009 um 19:20 von
Starcruiser aus NE
Was muss ich lesen Tagestour ins Hohe Venn und Rentner Joschi nimmt sich Urlaub.Wer hat den genehmigt?Frau Merkel?
Tag Josef wie geht es dir?
Am 28.07.2009 um 18:43 von
anna
Hallo bikers, hier spricht die anna:
Bin total begeistert von euren zuletzt einigestellten Bildern. happy14 Muss einfach mal ein grand-LOB an die Fotografen + ihre Motive aussprechen.
Für´s tolle Wetter habt ihr nichts dafür gekonnt, doch spiegelt es sich in der Brillanz der Farben wieder.
Also, Gratulation !!!
Es macht Spaß, eure neue Website wachsen zu sehen und die inzwischen immense Größe eures Vereins und der Taten + Touren zu beobachten.
(Hey, auch manche Bäuche sind in den vergangenen Jahren seit der Gründung etwas runder geworden.
Liegt es an den obligatorischen Eisbechern???)
- man verzeihe mir meine Direktheit !
Nun aber genug!!!

Ich wünsche euch Bikerfreunden Rath auch in der 2. Jahreshälfte tolle Touren, excellent organisierte Feste und Unternehmungen, sowie die Gemeinschaft, die ihr ja wohl in 2009 wieder gefunden habt.

Grüßle an alle, die mich kennengelernt haben.
anna
Am 22.07.2009 um 09:50 von
Ralf Voigt aus Köln
Hallo,

wir möchten Euch zum Tourenfahrer-Saisonabschluß am 26.09.09 in Bergheim einladen. Infos unter:

http://www.k100rt.de/touren.html#treffen1
Am 12.07.2009 um 20:11 von
A.Wi.
..äußerst spontan - möchte ich euch mal wieder einen herzlichen Gruß loswerden. happy1
Am 02.07.2009 um 11:44 von
Dettelbacher aus Lehesten
Lade euch zu meinem Bikertreffen am 03.-05.07.09
ein. Genaueres unter www.dettelbacher.com

Bis bald

Detlef
Am 23.06.2009 um 17:53 von
Rolf Ingrisch
Andrea schrieb:

Hallo BFR, hallo Rolf,

hoffe ihr seid alle wieder gesund und munter daheim
angekommen!
Würde mich freuen,wenn wir in Kontakt bleiben und uns
alle mal wieder sehen!!!

glG. vom Engelsche happy1
Am 23.06.2009 um 15:08 von
Jörg aus Bedburg
Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Ihr hebt eine sehr schöne Homepage. Wenn alles klappt, werde ich mich mal auf einem Euerer Stammtische sehen lassen. Vielleicht kann man ja dann die eine oder andere Tour gemeinsam ins Auge fassen.

Bikergrüße aus Bedburg

Jörg
Am 10.06.2009 um 10:30 von
Anna
Hallo ihr Kärnter-Tourer 2009,
zu eurer großen Tour wünsche ich euch auf diesem Weg einen MEGA-SUPER-GEILEN-MOPEDURLAUB mit allem DRUM + DRAN cheeky13 cheeky21 sad15 happy14
Fröhliche Stunden und sichere Fahrt.
Ich denk an euch!
Am 02.06.2009 um 20:35 von
Josef aus Etwas zum Nachdenken...
Bei der nächsten Heimfahrt bitte an diese
Geschichte denken:

Werner schaute noch mal auf den Tacho, bevor
er langsamer wurde. 78 km/h innerhalb einer
Ortschaft.
Das dritte mal, daß er in diesem Jahr
erwischt wurde...

Der Polizist der ihn angehalten hatte, stieg
aus seinem Auto und kam mit einem Notizblock

auf Werner zu.

Christian ? Die Uniform irritierte zunächst,
aber es war Christian aus der Kirche !
Werner sank tiefer in seinen Sitz.
Das war schlimmer als der Strafzettel.
Ein christlicher Bulle erwischte einen Typen
aus seiner eigenen Kirche.

"Hallo, Christian. Komisch, dass wir
uns
so wiedersehen !"

"Hallo Werner." - Kein Lächeln.

"Ich sehe, du hast mich erwischt in
meiner Eile nach Hause zu kommen, um meine
Frau und Kinder zu sehen."

"Ja so ist das." Christian der
Polizist, schien
unsicher zu sein.

"Ich bin in den letzten Tagen erst sehr
spät aus dem Büro gekommen und war in
Gedanken schon beim morgigen
Familienausflug.
Mit wie viel hast du mich erwischt ?"

"Siebzig."

"Ach, Christian, warte einen Moment.
Ich habe sofort auf den Tacho geschaut, als
ich dich sah, ich schätze das waren
65km/h!"

Werner konnte mit jedem Strafzettel besser
lügen...
Genervt starrte er auf das Armaturenbrett.

Christian war fleißig am schreiben auf
seinem Notizblock. Warum wollte er nicht
Führerschein und Papiere sehen ?

Was auch immer der Grund war, es würden
einige Sonntage vergehen, bis Werner sich
in der Kirche wieder neben diesen Polizisten
setzen
würde.

Ungeduldig sagte er: "Es liegt doch
ganz
in deinem ermessen. Sicher habe ich eine
Verkehrsregel gebrochen, aber man kann
doch auch mal ein Auge zudrücken,
oder?"

Christian schrieb weiter, riss dann den
Zettel ab und gab ihn Werner.

"Danke." Werner konnte die
Enttäuschung
nicht aus seiner Stimme halten.

Ohne ein Wort zu verlieren, ging Christian
wieder zu seinem Streifenwagen zurück.

Werner wartete und schaute ihm im Spiegel
nach.
Dann faltete er den Zettel auf. Was würde
ihn
dieser Spaß kosten ?
He, war das ein Witz ? Es war kein
Strafzettel !
Doch dann las Werner:
"Lieber Werner, ich hatte einmal eine
kleine Tochter.
Als sie fünf Jahre alt war, starb sie bei
einem Verkehrsunfall.
Richtig geraten, der Typ ist zu schnell
gefahren.
Ein Strafzettel, eine Gebühr und drei Monate
Knast, dann war der Mann wieder frei.
Frei um seine beiden Töchter wieder in den
Arm nehmen zu dürfen.
Ich hatte nur eine, und ich werde warten
müssen, bis ich sie im Himmel wieder
in den Arm nehmen kann.
Tausendmal habe ich versucht diesem Mann zu
vergeben. Vielleicht habe ich es geschafft,
aber ich muss immer wieder an sie denken.
Auch jetzt.

Bete bitte für mich. Und sei bitte
vorsichtig, Werner.

Mein Sohn ist alles was ich noch habe. Gruß,
Christian."

Werner drehte sich um und sah Christian
wegfahren.
Er fuhr die Straße wieder hinunter.
Werner sah ihm nach bis er nicht mehr zu
sehen war.
Erst einige Minuten später fuhr er langsam
nach Hause.

Er betete um Verzeihung, und zu Hause
angekommen, nahm er seine überraschte
Frau und Benny ganz fest in die Arme.

Das Leben ist so wertvoll. Behandle es mit
Sorgfalt.
Dies ist eine sehr wichtige Nachricht, bitte
gib sie weiter an deine Freunde.
Fahr vorsichtig und mit Verständnis anderen
gegenüber.

Vergiss nie, Autos kann man wieder kaufen.
Aber Menschenleben ...

Schon komisch, man bekommt 1000 Witze per
Email zugeschickt und sie verteilen sich wie
ein Feuer.
Aber wenn man anfängt nachdenkliche Briefe
zu versenden, die auf das Leben anspielen,
denken die Menschen zweimal nach bevor die
diese verteilen, und wem sie es verteilen,
oder !?

Ich finde, diese Mail kann man nicht oft
weitersenden...
Am 23.05.2009 um 18:52 von
Klaus Rudolf Moises aus Neuwied
Hallo Leute!
Es war mir eine Ehre und eine Freude euch heute die schönsten Straßen und Täler meiner Heimat zeigen zu dürfen. Bei kaiserlichem Wetter ging es zirka 250 km kreuz und quer durch den Westerwald.
Nochmals meinen Respekt für Eure Disziplin und euer Fahrkönnen, insbesondere das der Damen.
Sollte von eurer Seite irgendwann nochmal Bedarf an solch einer Tour bestehen, könnt Ihr auf mich zählen.
Bis zum nächstenmal
mit freundlichen Grüßen
euer Tourgide vom Westerwald
K.R.Moises
Am 20.05.2009 um 11:52 von
Alfred
Zum Herrentag - noch ein Gedicht -

Meine Herren…
heut’ ist’s mir richtig erst bewusst, dass ihr schon an der Mutterbrust
als Bübchen hattet’s schon recht schwer als Stammeshalter musstet her.
Herangewachsen dann als Knaben überhäuft mit Männeraufgaben
Moped waschen, reparieren Erbnachfolge nicht verlieren.
Als junge Burschen könnt ihr dann überall so richtig ran
gefordert ist nun euer Mut dass ihr die Richt’ge wählen tut.
Und strotzt ihr dann vor Manneskraft Euch Kind und Kegel auch noch schafft.
Selbst wenn das Tagwerk schon vollbracht müsst ihr noch ran so manche Nacht.
Dazu verlangt die Mannesnorm dass ihr wahrt der Würde Form
Gefühle, die euch auch verletzen nie Tränen eure Wang’ benetzen.
Seid ihr dann ein weiser Greis macht euch die Alte auch noch heiß
am Herbst des Lebens noch zu nützen müsst Enkel, Kinder unterstützen.
Heute seid ihr endlich frei
des Mannes Tugend einerlei
doch kehrt ihr morgens dennoch heim könnt ohne uns ja nimmer sein!

Unbekannte Autorin

Schönen Vatertag ! (mit Tour)
Am 13.05.2009 um 15:02 von
A.Wi.
Wenn euch niemand Grüße schickt,
dann tu ich es eben. happy14
Und damit sollen auch eurem "Unglücksraben" gute Genesungswünsche zukommen.
Euch allen weiterhin tolle Touren und immer den Schutzengel über euch fliegen lassen.
Schaut ab und zu mal nach oben und registriert ihn. ;o))
Die Linke zum Gruß
Am 26.04.2009 um 10:01 von
A. Wi.
Zweifelt, dass die Sterne aus Feuer sind,
zweifelt, dass die Sonne scheint,
zweifelt, dass sich die Erde dreht.
Zweifelt aber niemals daran, dass ihr die BikerFreunde-Rath seid!!!!!!
happy1 cheeky13 happy14 happy1 cheeky21

hier tut sich ja wieder was auf dieser Website.
Schön !!!
Am 11.04.2009 um 14:43 von
Alfred
((¸¸.•´ .•´FROHE
-:|:-(¯`'•.*.•'´¯)
-:|:-. ×`•.¸.•´×
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´OSTERN
-:|:-(¯`'•.*.•'´¯)
-:|:-. ×`•.¸.•´×

________@@______________@@
______@____@__________@____@
___@@_______@________@______@
__@____@_____@______@_______@
_@_____@______@____@______@
_@____@_@_____@__@______@
__@@@___@____@@@_____@
__________@ ____________ @
________@ ____ ___ ____@
______@_____________________@
______@_________=O =_________@
_______@.________^v^ ._________@
______@@@@___________@@@@
_@@_@______@@@@@@_____@__@@
@_@_@@______@____@____@__@_@_@
@_____@_______@___@___@_____@__@
_@_____@______@___@___@____@__@
__@_____@@@_________@@@_____@
___@_____@_____________@______@
____@_____@@@_____@@@_____@
______@@@_____@@@_____@@@

Mit diesem kleinen Ostergruß
wünsche ich ein frohes und gesundes Fest.
__♥____♥___♥__
Bunte Eier, groß und klein,
wollen in das Körbchen rein.
Doch der Hase lässt´s nicht zu,
versteckt sie alle gut - im Nu.
Drum halte Ohr und Auge offen,
so kannst du auf viele Eier hoffen.
.•*´¨`*•.¸♥
♥¸.•*´¨`*•.



Am 03.04.2009 um 06:07 von
Alfred
cheeky13 cheeky13 cheeky13
Super !!!
das Wetter spielt mit und ich wünsche euch allen am 4.4. viel Vergnügen bei eurer ersten offiziellen Ausfahrt in dieser Saison.
Lange musstet ihr ja darauf warten.
Doch wenn ENGEL cheeky21 reisen, dann lacht die Sonne !!!
Schade sad23 , dass ich nur in Gedanken mitfahren kann.

Die Linke zum Gruß
der Alfred
Am 26.03.2009 um 13:04 von
Anna
Wir haben lang gefroren,
an Händen, Füßen Ohren.
Der Winter war sehr kalt,
so ist der Winter, halt.
Wir fangen an zu träumen,
von Blättern an den Bäumen,
von warmen Sonnenstrahlen,
in denen wir uns aalen.

Man kann es kaum erwarten
endlich in den Frühling starten.
Dein Abschied tut nicht weh,
Bye, bye Winter ade!

¯¨˜“ª¤. ¸ ¯¨˜“ª¤. ¸. ¯¨˜“ª¤. ¯¨˜“ª¤. ¸
¯¨˜“ª¤. ¸. ¯¨˜“ª¤


Die ersten Strahlen fang ich mir
und schick sie auf die Reise zu Euch.

…………¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“ ª…………¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“ ª
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤. seid lieb gegrüsst
Am 22.03.2009 um 22:31 von
A. Wi.
Die BikerFreunde Rath feiern am 23. März 2009, so weit ich informiert bin, ihren
4. GEBURTSTAG !
Herzlichen Glückwunsch !!!

Alfred

Am 18.03.2009 um 13:10 von
STAR CRUISER COMMUNITY aus Grevenbroich
Auch von uns : .. tolles Forum ! Wünschen Euch natürlich auch eine tolle und unfallfreie Sasion 2009.

Ride safe

SCC
Am 12.03.2009 um 17:03 von
biker aus der Umgebung aus Winnenden
Lichterkette für alle Opfer in Winnenden
und deren Angehörige

_*_/_*_*
*_*_/´´*_*_´_
*__*/ ´´ *_*_´
** */ ´´´´ _´_*
_ */`´```` *_*_
*_(`´`´`´` )*_*
*_(° ´´`` )/*_
*_* |´|´´|*_´
___|||||||||______
___|||||||||______
___|||||||||______
___|||||||||______
___|||||||||______
___|||||||||______
___|||||||||___
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
Wir trauern mit Winnenden!
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
Am 12.03.2009 um 09:42 von
Jupp aus Kerpen
hatte leider dienstag keine zeit für euren stammtisch.ich hoffe das ich einen der nähsten termine warnehmen kann da ich gene motorrad fahre und das mit leuten die das gleiche hobby haben .
bis dann jupp
Am 09.03.2009 um 23:09 von
Alfred
Ich freu mich über den Kommentar meines Vorredners.
ALLES ZU SEINER ZEIT !
Auch Detlef hatte seine Sache ebenso gut gemacht!
Es macht MEGA-Spaß hier wieder zu verweilen. cheeky13
Weiter sooooo, ihr Biker aus Rath und Umgebung.
A.
Am 09.03.2009 um 06:00 von
Detlef Teichmann aus Bedburg-Rath
Hallo BikerFreunde-Rath,

prima, das neue Design und die neuen Website-Elemente! cheeky13
Frank, das hast Du sehr gut gemacht! cheeky21

Viele Grüße,
Detlef
Am 04.03.2009 um 21:16 von
VICDOR & DORIS aus Köln
Hallo,
Bald ist es wieder soweit.
Gerne würden wir wieder an einer Tour mit euch teilnehmen. Vielleicht Ostern schon confused1 .
Ihr habt noch nichts auf dem Terminplan 2009?
Hoffentlich bis bald.
Gruss
Vic ( HAYABUSA )
Am 03.03.2009 um 21:42 von
Anna aus glei bei Blaubeura
Schon ist 1/6 des Jahres 2009 vorbei.
Zeit, mal wieder ein paar Grüße an die Alb-Fahrer von einst zu schicken. happy14
Wie ich sehe, habt ihr sehr viel gearbeitet.
Herzliche Gratulation zu dieser tollen Website.
Man kann erkennen, dass hier mit HERZ, SEELE, VERSTAND und KÖNNEN etwas entsteht, was auch Außenstehenden Freude bereiten soll. cheeky21
Für die Saison 2009 wünsche ich allen BikerFreunden Rath tolle Touren, Freude und Frieden im Verein und allzeit heile Knochen beim Nachhausekommen.
Alles Liebe
Anna

PS: Die gegliederte Darstellung und das klare Schriftbild hat ein besonderes Lob verdient.
ich kann die Beiträge sogar ohne Brille erkennen !!!
confused1 confused1 happy14
Am 27.02.2009 um 20:04 von
Alfred
happy14 Ich warte schon sehr lange auf diese Möglichkeit, euch mal wieder einen herzlichen Gruß schicken zu können.
Schwups ist da eine niegel-nagelneue Website. cheeky13 happy1 cheeky13 Die ist vielleicht gut gelungen !!!
Ich wünsche den BikerFreunden Rath eine wunderschöne, gesunde und erfolgreiche Saison 2009.
Ich bleibe der alte Alfred
Nach Oben