Stammtisch

Das "Rath-Haus", unser Stammlokal


Die BikerFreunde-Rath haben das Restaurant “Rath-Haus” in Bedburg-Rath, Grevenbroicherstr. 29, zu ihrem Refugium auserkoren.

Und zweimal im Monat, nämlich an jedem zweiten Dienstag und an jedem vierten Donnerstag, treffen wir uns dort gegen 19:00 Uhr zu unserem Stammtisch, Ende offen (natürlich nur bei Mineralwasser).

Unser Treffpunkt für den Start unserer Touren ist in der Regel in Bedburg - Stadtteil Kaster - Parkplatz Gustav-Heinemann-Straße/Sankt-Rochus-Straße (am Rathaus). Hier haben wir genug Platz, um auch einmal mit einer größeren Gruppe das Asphaltband unter die Räder zu nehmen.

Die Themen für den kommenden Stammtisch

Aktuell sind die Themen für den kommenden Stammtisch noch nicht verfügbar.

Die Themen vergangener Stammtische

Hallo meine BikerFreunde die Urlaubszeit ist langsam vorbei .
Es wird Zeit mal wieder über Benzin zu Quatschen .
Wir sehen uns morgen in alter frische .

Herzliche Bikergrüße euer Erster .
biker1
Veröffentlicht am 11.09.2017 von JürgenP
Hallo meine Biker ,


• nach dem Grillfest ist vor der Weihnachtsfeier.
Es ist nun an der Zeit sich anzumelden und zu bezahlen. Bitte daran denken .
Es wird eine Weihnachtsfeier wie wir noch nie gehabt haben . Lasst euch überraschen.party20


• Die freiwillige Feuerwehr Löschzug Rath lädt ein zum Wiesenfest am 26-27. August .
am 26.08 ab 19:00 Uhr Tanz für Jung und alt
am 27.08 ab 11:00 zum Familientag für ganz Jung happy22bis unendlich figures11

Ich freue mich auf morgen zum Stammtisch mit euch allen. happy4

Herzliche Bikergrüße euer Erster biker1

Veröffentlicht am 07.08.2017 von JürgenP
Hallo meine BFR'ler ,

es ist mal wieder soweit,. am Donnerstag ist Stammtisch .

Zwei Punkte haben wir :

Grillfest

Weihnachtsfeier

Unsere beiden Kassierer haben sich was einfallen lassen . Sie nehmen Bargeld happy9

Punkte von Euch oder Fragen ?

Ich freue mich euch alle am Donnerstag zu sehen .

Herzliche Bikergrüsse euer Erster biker1.




Veröffentlicht am 24.07.2017 von JürgenP
Guten Abend liebe BFR'ler es gibt nichts wichtiges zu berichten außer der Grillabend rückt näher . party22figures5

Ich freue mich auf einen schönen Stammtisch mit euch allen.

Herzliche Bikergrüsse eurer Erster. happy1 biker2
Veröffentlicht am 10.07.2017 von JürgenP
Hallo BFR'ler ,
Nach der Jahres Tour ist vor der Jahres Tour happy1


Heute gibt es nur drei Punkte happy10 aber wichtig .

• Frage an alle Goslar Driver , wie war es . Irgend welche Anmerkungen ?

• Erlebnis Tour de Franc 2017 steht nun an. Bitte anmelden. Einzelheiten werden bekannt gegeben.

• Grillfest 2017 kommt nun bald , bitte unbedingt jetzt anmelden und den Betrag von 8 Euro überweisen.

Herzliche Bikergrüsse euer Erster biker1





Veröffentlicht am 21.06.2017 von JürgenP
Zuletzt aktualisiert am 21.06.2017 von JürgenP
Hallo meine BFR'ler es ist mal wieder soweit ,

Die Jahrestour 2017 steht unmittelbar bevor .

Einige Sachen haben sich kurzfristig noch geändert oder müssen erledigt werden .

• 1. Mail von Georg zur Menüwahl Goslar bitte – soweit nicht bereits geschehen – beantworten.

• 2. GPS Daten der Touren Goslar wurden teilweise überarbeitet. Haben jetzt den endgültigen Stand.

• 3. Einige von euch haben sicher gesehen das Gabi und ich leider nicht dabei sind . Es ist kurzfristig etwas unaufschiebbares dazwischen gekommen , was keinen Aufschub duldet. Daher müsst ihr ohne uns fahren .
Eure Ansprechpartner sind der leitende Tourguide Georg und natürlich Detlef mein Stellvertreter.

• 4.Bitte für das Grillfest anmelden und Beitrag überweisen. Barzahlung ist diesen Stammtisch leider nicht möglich da unsere beiden Kassiere nicht anwesend sein können. Beitrag für Mitglieder und Partner steht auf der Homepage.

• 5. Wer bietet Touren für die “Daheimgebliebenen” an ?

Ich wünsche allen Goslar Tourer eine wunderschöne Tour , ihr werdet euch wundern was alles geboten wird .
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß. Kommt gesund zurück .

Herzliche Bikergrüße EUER ERSTER biker1 happy4
Veröffentlicht am 11.06.2017 von JürgenP
Zuletzt aktualisiert am 11.06.2017 von JürgenP
Wichtige Infos :

• BFR Grillfest 2017 wie immer in der Epprather Alm am 05.08.2018 Beginn 17:00 Uhr
Eigenanteil pro Mitglied beträgt 8 Euro . Dafür Essen und Trinken frei .
Bitte nun anmelden und die 8 Euro überweisen happy4

• BFR Weihnachtsfeier 2017 am 25.11.2017 Beginn 17:00
Diesmal in der Epprather Alm unter eigener Regie . happy11
Hierfür brauchen wir wieder unsere Damen . Denn die Alm muss Weihnachtlich geschmückt werden !party13
Wer von unseren Bikerinnen packt mit an? Bitte bei mir melden .

Die Höhe des Eigenanteiles wird innerhalb der nächten Wochen mitgeteilt .

• Wir haben einen neuen Partnersporty10 Das Reifencenter Mühlenerft .

Mehr heute Abend.

Ich freue mich auf ein zahlreiches erscheinen .

Herzliche Bikergrüsse Eurer Erster. biker1


Veröffentlicht am 09.05.2017 von JürgenP
Hei meine BFR'ler heute keine Themen .

Ich freue mich auf einen gemütlichen Stammtisch.

Herzliche Bikergrüße euer Ersterbiker1

biker2
Veröffentlicht am 27.04.2017 von JürgenP
Guten Abend meine Bikerfreunde happy2

Für morgen gibt es keine besondern Punkte aus nett zusammen zusammenzusitzen .

Ich freue mich euch morgen alle zu sehen nach so einer gut gelungen Warm Up Tour .
( gut gelungen ist eure Aussage cheeky21 )

Bis morgen.

Herzliche Bikergrüsse euer Erster biker1biker2
Veröffentlicht am 10.04.2017 von JürgenP
Hallo BFR'ler ,

***** Achtung am Donnerstag ist Jahreshauptversammlung 2017*****

Ich bitte euch um zahlreiche Teilnahme an unserer JHV 2017 .
Die Agenda wird an dem Abend von mir vorgestellt. Zur Zeit gibt es nichts bewegendes. Es sind auch keine Eingaben von euch bis auf einer gemacht worden .
Ich denke wir werden eine entspannte JHV mit einigen wichtigen Infos für euch haben. Mit allen werden wir wohl relativ zügig fertig sein .
Danach gehen wir zum gemütlichen Teil über .

Ein Punkt ist neu und wichtig . Ich habe euch in den Internen Bereich unter JHV 2017 eine
"Vollmacht für die Jahreshauptversammlung" eingestellt . Diese könnt ihr runterladen und somit einen Stellvertreter für euch festlegen . Der bringt dann das Dokument mit und ist für euch stimmberechtigt .
Bitte benutzt es . Wir müssen genug Stimmen haben um die Kasse zu entlasten .

Der Punkt Wanderpokal Wertung ist natürlich auch dabei . happy19

Nun wünsche ich allen Biker einen schönen Sonntag Abend .

Euer Erster biker1 biker2
Veröffentlicht am 19.03.2017 von JürgenP
• Jahres Tour 2017 " Goslar" Ein Doppelzimmer wieder frei.

• Beitrag für die Jahres Tour Goslar bis zum 31.03.2017 bitte überweisen.

• Bitte den Jahresbeitrag für 2017 überweisen wer es noch nicht gemacht hat .


• Funk Analog und Digital zusammen.

Ansonsten freue ich mich auf ein zahlreiches Erscheinen von euch .



Herzliche Bikergrüsse eurer Erster . biker1

biker1
Veröffentlicht am 23.01.2017 von JürgenP
Zuletzt aktualisiert am 23.01.2017 von JürgenP
Hallo meine BFR'ler ,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht, aber nicht ausgerutscht . happy2

Ich wünsche euch hiermit nochmal alles Gute fürs neue Jahr 2017 und viel Gesundheit .

Auf das wir ein Tourenreiches und Unfallfreies Jahr 2017 haben werden .

Zum ersten Stammtisch kann ich leider nicht kommen, da ich unterwegs bin . Somit wird Detlef als mein Stellvertreter denn Stammtisch leiten.

Ich würde mich über ein zahlreiches Erscheinen freuen . happy8

Herzliche Bikergrüße euer Erster und Detlef
biker1biker2
Veröffentlicht am 02.01.2017 von JürgenP
Effect Preload
Nach Oben