Jürgen's Bikerbude

2. Treffen der Kärntenfahrer/innen 2011

Tourdaten

Tourguide
HaraldK
Dauer
-22 Tage
Beginn
Dienstag, 26.07.2011 um 10:00 Uhr
Ende
Sonntag, 03.07.2011
Startpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Strecke
2,200 km

Beschreibung

An alle Kärntenfahrer/innen und die, die es werden wollen!


Da unser Wunschtermin 26.06-03.07.2011 schon in die Hauptferienzeit
fällt, müssen wir uns sehr bald verbindlich anmelden.

Auch müssen wir das ein oder andere zur An- und Abreise klären.
Deshalb treffen wir uns am 06.01.2011 zur offiziellen Vorbesprechung in unserem Stammlokal Rath-Haus um 19:00 Uhr in Bedburg-Rath.

Bitte meldet euch hier im Forum an, wenn ihr an der Besprechung teilnehmen könnt. Alle, die nicht können, teilen mir bitte mit,
a) ob sie (noch) mitfahren wollen, mit wieviel Personen und ob Einzel- oder Doppelzimmer sowie
b) wie sie anreisen wollen (Mopped, Hänger, Zwischenübernachtung, Autoreisezug etc.)

Bis Mitte Januar muss die Planung stehen.

Gruß Harald

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

37 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 07.01.2011 um 13:54 von
9. HaraldK
Hallo liebe Bikerfreunde,

gestern am 06.01.2011 trafen sich die diesjährigen Kärntenfahrer zur endgültigen Besprechung und Organisation unserer Tour.
In diesem Jahr werden 14 Bikerfreunde vom 26.06. bis zum 03.07.2011 im Hotel Gartnerkofel auf dem schönen Nassfeld ihren Motorradurlaub verbringen.
Bei hoffentlich schönem Wetter werden wir an 7 Tagen die wunderschöne Landschaft an der Grenze zu Italien und Slowenien,in der Nähe von Großglockner, Nockalm und vielen beeindruckenden Pässen in vollen Zügen genießen.

Gruß Harald
Am 02.01.2011 um 16:45 von
8. ReinerB
Hallo Harald,

zuerst einmal ein frohes neues Jahr.


Melde mich hiermit für den 06.01. zur Besprechung an.cheeky13
Konnte mich leider nicht eher melden, da in der Eifel die Kommunikation nicht so berauschend ist. :con:

Bis Donnerstag

GLBG Reiner
Am 02.01.2011 um 13:28 von
7. DetlevL
Hallo Harald ,

bin natürlich am Donnerstag auch dabei !

Gruß Detlev

und nachträglich noch ein :

" Frohes , gutes und gesundes Jahr 2011 "
Am 02.01.2011 um 12:35 von
6. BeateH
Hallo Harald,

ich bin am 06.01.11 auch mit dabei.

Gruß Beate.
Am 31.12.2010 um 15:59 von
5. MarkusC
Hallo Harald

Ich komme

Gruß Markus
Am 30.12.2010 um 20:21 von
4. RolfI
Christoph S. schrieb:

Hallo Harald,

ich werde am 6.1.2011 am Treffen teilnehmen.
Da ich erst ab 1.1.2011 offiziell Mitglied bin, kann ich noch nicht über das Forum antworten. Ich hoffe, die Mail erreicht Dich auch so.

Nach wie vor habe ich fest geplant, mit nach Kärnten zu fahren und zwar mit dem Mopped inkl. Zwischenübernachtung auf dem Hin- und Rückweg.
Alles Weitere dann am 6.1.!

Einen guten Rutsch und viele Grüße aus Glessen!

Christoph

Am 30.12.2010 um 19:40 von
3. KlausP
Hallo Harald
Sind am 6.01.11 dabei
Gruss Klaus und Gertrud Pawlowski
Am 30.12.2010 um 13:00 von
2. PeterE
Hallo Harald,

Ich bin am 6.01.2011 auch beim Treffen da.


Gruß Peter
Am 29.12.2010 um 20:06 von
1. WollyW
Hallo Harald,

melde mich hiermit für die Vorbesprechung am 6.1.2011 an.

Liebe Grüße
Wolly

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben