Jürgen's Bikerbude

2011 wieder nach Kärnten!!

Tourdaten

Tourguide
RolfI
Dauer
8 Tage
Beginn
Sonntag, 26.06.2011 um 09:00 Uhr
Ende
Sonntag, 03.07.2011
Startpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Strecke
2,500 km

Beschreibung

Hallo BikerFreundinnen und BikerFreunde-Rath,

wer hat Interesse auch im kommenden Jahr
(Ende Juni 2011)

für 1 Woche nach Kärnten zu fahren?

Sobald die Kataloge für den Sommer 2011 erscheinen,
werden wir "zuschlagen" !

Um wieder alle Vorteile, wie z.B. Frühbucherrabatt,
55+ usw. nutzen zu können, müssen wir schnell sein und rechtzeitig buchen.

zur Info:

2010 zahlten wir im 4* Hotel "Gartnerkofel" im Dz. AI
ca. 360 € p.P.

Besondere Leistungen des gewählten Hotels

Alles inklusive
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Lunchpaket, nachmittags
(15-17 Uhr) Kaffee, Tee und Kuchen sowie Eiscreme,
abends 4-Gänge-Wahlmenü mit Salatbuffet,
ganztägig von 10 bis 22 Uhr Fassbier, Tischwein, ortsübliche Softdrinks -

Sobald die Kataloge erscheinen, werden sich - zwecks Buchung - alle angemeldeten Mitfahrer zusammensetzen.

Interessierte melden sich bitte umgehend hier im Forum an.
Gruß Rolf

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Bilder von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 08.07.2011 um 16:56 von
41. HaraldK
Einen Gruß an die Kärntenfahrer und an die armen daheimgebliebenen Bikerfreunde.

Nachdem ich die ganzen begeisterten Kommentare zu unserer diesjährigen Kärntenreise gelesen habe, weiß ich wieder, weshalb wir diese Reise in diesem Jahr zum dritten mal angeboten haben.

Das Hotel überzeugte noch jedes Mal mit einer sehr schönen Saunalandschaft, gutem Swimming-und Whirlpool, drei Tiefgaragen, gutem Essen, ordentlichen Zimmern, freundlichem Personal und einer kompetenten und hilfsbereiten Leitung. Von dem unschlagbaren Preis will ich erst gar nicht reden.

Der Nassfeldpass, im Länderdreieck Östereich-Italien-Slowenien, ist der ideale Ausgangspunkt für die schönsten Touren.

Wir haben in diesem Jahr 6 Touren unternommen:


1. Dreiländertour A-I-SLO
2. Nockalm-Weissensee
3. Großglockner
4. 8-Seentour
5. Stallersattel-Italien
6. Dreiländertour A-SLO-I

Dazu kam noch ein freies Training jeden Morgen und Abend. Die Eingeweihten wissen, was ich meine…

Wer einmal etwas anderes als Motorrad fahren wollte, fand eine Menge interessanter Angebote in der näheren und weiteren Umgebung: Wanderungen auf die verschiedenen Almen mit kostenloser Benutzung von Liften und Seilbahn, das Ersteigen einer spektakulären Klamm, Sonnenaufgangswanderung mit dem Hotelchef um 4 Uhr oder einfach nur Entspannen im tollen Wellnessbereich.

So war für Jeden etwas dabei, und am Abend traf sich die ganze Gruppe wieder am Buffet und anschließend im eigens für uns eingerichteten Clubraum.

Die Tour Stallersattel hat übrigens Peter für uns geplant und geleitet. An dieser Stelle möchte ich mich für die Sicherung der Gruppe während aller Touren durch Wolly und Peter bedanken. Sie haben ihre Sache sehr gut und gewissenhaft gemacht. Ein Dankeschön geht auch an Ingeborg, die unsere täglichen „Nachrichten aus Kärnten“ im Forum geschrieben hat. Natürlich hat auch jeder unserer 13 Kärntentourer (eigentlich waren es ja 14, denn man darf ja unseren Tourenhund Letta nicht vergessen) zum guten Gelingen unserer Reise beigetragen.

Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder so eine schöne Reise zustande bringen.

Ein großes Dankeschön an alle Mittourer und deren Partner, die entweder mit dabei waren oder Verständnis für das Hobby ihres/r Liebsten hatten.

Gruß

Harald
Am 07.07.2011 um 21:57 von
40. Ausgeschieden27
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Erlebnisberichte aus Kärnten, ich wäre gerne mitgefahren, aber Eure Bericht bzw Deine Berichte liebe Ingeborg, haben das Alles wieder wettgemacht. Ich freue mich, dass Ihr eine wunderschöne Woche hattet und verabschiede mich gleichzeitig von Euch :-(
Wie sagt Rolf immer so schön: die Linke zum Gruss happy1)
Schön, Euch kennengelernt zu haben und vielleicht trifft man sich ja mal wieder...

In diesem Sinne
Doris
Am 07.07.2011 um 21:12 von
39. BeateH
Hallo Kärnten-Tourer und Bikerfreunde,

es war eine tolle Woche (leider viel zur kurz :sad::sadhappy1 mit vielen schönen Touren - bei fast immer sehr gutem Wetter -, in einer harmonischen Truppe und fürstlicher AI-Verpflegung.

Vielen Dank an alle Mitfahrer!

Liebe Grüße von der Gesundheitsbremsecheeky13,
Beate

Am 07.07.2011 um 17:45 von
38. Ausgeschieden26
Liebe Kärntenfahrer,
danke für die schöne Zeit mit euch, danke für den Spaß miteinander, Harald und Peter danke für die schönen Touren.

Ich sage schon mal bis 2012.
Liebe Grüße Uli
Am 06.07.2011 um 19:20 von
37. WollyW
Hallo Kärntentourer

war das eine schöne Woche mit Euch. :smile::smile::smile:

Tolle Truppe, tolles Wetter, tolles Hotel, toll, toll ....cheeky13cheeky13cheeky13

Es hat mir super gefallen, nächstes Jahr wieder!

Vielen Dank an alle Organisatoren und Tourguides

Liebe Grüße
Eurer zweiter Lumpensammler
Am 06.07.2011 um 05:35 von
36. PeterE
An alle Kärntentourer und Bikerfreunde,

Ich schließe mich den Worten meiner Vorgänger an,
es war eine herliche Tour in den Bergen mit allem was dazugehört.

Viele liebe Grüße euer 2. Tourguide und 1. Lumpensammler

Peter
cheeky13cheeky13cheeky13

PS: Schade das ich am Samstag bei der Abschlusstour nicht dabei sein Konnte.:shock::shock::shock:
Am 05.07.2011 um 20:43 von
35. DetlevL
An alle Kärntentourer und Bikerfreunde,

es waren wunderschöne Tage und Touren mit hunderten an tollen
Kurven und Kehren und das bei überwiegend sehr gutem Wetter!cheeky13:cool::lol:

Lieben Dank an unsere Tourguides und an unsere harmonische Truppe für einen fantastischen Bikerurlaub in einem exzellenten
Ambiente bei fürstlicher AI-Versorgung!

Alles im Allen: "ES WAR EIN GELUNGENER BIKERURLAUB"cheeky13cheeky13cheeky13!!!!!..........................

Liebe Grüße an alle Bikerfreunde

DetlevL

P.S. Nächstes Jahr auf ein "Neues", sehr empfehlenswert; auch für bisher Daheim gebliebene!!!
Am 05.07.2011 um 16:03 von
34. ReinerB
Hallo Kärnten-Tourer,

eine schöne Woche mit lieben Freunden ist nun leider wieder einmal zu Ende gegangen, wie immer viel zu schnell.

Möchte mich bei allen Organisatoren, den Tour-Guides und allen BikerFreunden/innen für ein wunderschöne Woche, in einem tollen Hotel und einer traumhaften Gegend, bedanken.

[list]ES HAT SPAß GEMACHT MIT EUCH. GERNE IMMER WIEDER[/list]
Den arbeitenden Bikern einen ruhigen und guten Einstieg in die neue Arbeit´s-Woche.
Und denjenigen die nicht mehr arbeiten müssen, oder dürfen:con:, keinen STRESS.cheeky13

GLBG Reiner
Am 23.06.2011 um 10:57 von
33. RolfI
Hallo liebe Kärnten-Tourer,
ich wünsche euch einen wunderschönen Motorradurlaub
im herrlichen Land der Berge und Seen.

Fahrt bitte vorsichtig und kommt gesund wieder heim.

Laut Wettervorhersage ist in der Woche vom 26.06 - 03.07.11
kein Regen in Sicht!!




Die Linke zum Gruße
Rolf :shock:
Am 18.06.2011 um 18:52 von
32. RolfI
Willi A. schrieb:

Hallo Rolf,

Ich war in letzter Zeit beruflich viel unterwegs und konnte daher leider nicht zu den letzten Stammtischen kommen.

Eigentlich sollten wir gerade nach Südtirol (Welschnofen) unterwegs sein, jedoch kam alles anders. Am letzten Samstag blieb mein Moped liegen und mittlerweile ist klar das die Ursache ein Motorschaden ist. Es sind derart viele Späne im gesamten Ölkreislauf, das ich mir schon überlege diese als Altmetall zu verkaufen. Der Motor ist bereits teilweise zerlegt, muss jedoch noch gesamt auseinander genommen werden um die tatsächliche Ursache zu finden. Es sieht im Augenblick nach einem Lagerschaden aus. In den nächsten Tagen wird sich das noch herausstellen.
Da aus dem Mopedurlaub nichts wurde werden wir morgen (Sonntag) mit dem Auto fahren und wenn das Wetter es erlaubt in Bozen etwas mieten.

Anita und ich wünschen allen Kärntenfahrern einen schönen Urlaub, viele unfallfreie Kurven und kommt alle gesund wieder nach Hause.

LG und bis bald.
Willi

Am 18.06.2011 um 00:02 von
31. MarleneB
cheeky13 Wünsche allen Kärtner-Tourer eine schöne und erlebnisreiche Zeit, gute Fahrt, viel Spaß, viele schöne Eindrücke und vor allem: kommt alle gesund und unfallfrei wieder zurück. Liebe Grüße von MarleneBcheeky13
Am 13.01.2011 um 16:13 von
30. RolfI
Hallo Kärntentourer cheeky13

das Hotel Gartnerkofel ist gebucht und muss umgehend bezahlt werden.

Ich bitte Euch, den Betrag sofort auf mein Konto zu überweisen.

Nochmals weise ich darauf hin, dass jeder Reiseteilnehmer
für sich selbst verantwortlich ist.
Kosten die durch evtl. Stornierungen o. ä. entstehen,
trägt der Reiseteilnehmer und
nicht der Verein BikerFreunde-Rath e.V.

Gruß Rolf
Am 28.12.2010 um 21:27 von
29. RalfA
Hallo Rolf,
wie eben beim Schnitzelessen bereits von mir angekündigt, möchte ich die Kärntentour für Patricia und für mich absagen. Ich kann nicht sicher gehen, daß ich tatsächlich im vorgegebenen Zeitraum Urlaub bekomme, da mein Arbeitskollege mir mit 3 Wochen Urlaub in dieser Zeit ins Gehege kommt und dieser mir nicht garantieren will, seinen Urlaub um eine Woche nach vorne zu verschieben.

Schade! Wir wären gerne dabei gewesen!:sad:

LG Ralf
Am 10.12.2010 um 11:51 von
28. JosefZ
Hallo Bikerfreunde-Rath,

am 09.12.2010 fand für die Kärnten-Tourer und Interessenten die 1. Besprechung in unserem Stammlokal statt.

Teilnehmer waren: Rolf I., Peter W., Peter-Jakob E., Patricia und Ralf A., Markus Cr., Wolly W., Jürgen P.,
Josef Z., Reiner Br., Beate H., Detlev L., Klaus und Gertrud P., Christoph S.,
Ingeborg und Harald K. sowie Ulrich D. waren entschuldigt.

Geplanter Reise-Zeitraum: vom 26.06. bis 03.07.2011
Voraussichtlicher Preis: im DZ mit AI 396,--€, im EZ mit AI 408,--€.

Spontan angemeldet für die Tour haben sich:
das Ehepaar P., Ehepaar A.,
Peter-Jakob E., Detlev L., Wolly W., Markus Cr., Reiner Br., Beate H., Christoph S., Ingeborg und Harald K.,

Mit dem Motorrad und einer Zwischenübernachtung wollen anreisen:
Beate H., Christoph S., Harald und Ingeborg K., Detlev L. und Ralf A.

Reiner Br. wird von einem Mo.-Urlaub aus dem Schwarzwald direkt nach Kärnten anreisen.

Für die Straßenfahrer versucht Jürgen P. am 25.06. eine Übernachtung (2 EZ und 2 DZ) in der Nähe von Ingolstadt zu buchen.

Mit Pkw u. Anhänger wollen anreisen: Wolly W. und Peter-Jakob E., Markus Cr. mit Freundin und Patricia A.,

Das Ehepaar P. hat sich für die Art der Anreise noch nicht entschieden.

Demnach wird in Kürze folgende Buchung vorgenommen:

Harald & Ingeborg K. = 1 Dz

Markus & Liane Cr. = 1 Dz (Familienzimmer)

Wolly W. & Peter J. E. = 1 Dz

Klaus & Gertrud P. = 1 Dz

Ralf & Patricia A. = 1 Dz

Beate H. = 1 Ez

Ulrich D. = 1 Ez.

Reiner Br. = 1 Ez

Detlev L. = 1 Ez

Christoph S. = 1 Ez

Der Gesamtbetrag ist in einer Summe - sofort nach Eingang der Rechnung - zu zahlen.

Protokollführer: Josef Zizkat
Am 06.12.2010 um 22:01 von
27. BeateH
Hallo Rolf,

ich melde mich hiermit auch noch zum Gespräch für die Kärnten - Tour 2011 am 09.12.2010 an.

Gruß,
Beate.

Am 06.12.2010 um 16:51 von
26. PeterW
Hei,

Ich komme auch zum Vorgespräch vorbei,

Gruß
Peter
Am 06.12.2010 um 10:58 von
25. RolfI
Hallo Kärnten-Tourer und Interessenten,

zur 1. unverbindlichen Besprechung
treffen wir uns am:

Donnerstag, 09.12.10 um 19:00 Uhr im Stammlokal.

Jedes Mitglied der BFR ist herzlich eingeladen.

Gruß Rolf

Bisher interessieren sich:

Reiner Br., Beate H., Ingrid T.

Ingeborg K., Harald K., Wolly W.

Peter-J. E., Patricia A., Ralf A.

Markus C., Detlev L., Ulrich D.

Gertrud P., Klaus P.



Infos für Autozugliebhaber:

AZ13311 : Düsseldorf Villach,

Abfahrt 24.06. 16:12 Ankunft 25.06. 06:43
Fahrzeugverladung : 15:00 - 15:30
Zugart : Autozug (nachts)
Inklusivleistung : Schlafwagen: Frühstück / Liegewagen: Frühstückssnack inklusive
Gastronomie : Bordrestaurant
Klimatisierung: : Liegewagen (Temperaturregulierung), Schlafwagen (Klimaanlage)
Reisekategorie : Einzelplatz im Liegewagen, 5er Belegung -

AZ13310 : Villach Düsseldorf,

Abfahrt 02.07. 21:05 Ankunft 03.07. 10:27
Fahrzeugverladung : 19:35 - 20:20
Zugart : Autozug (nachts)
Inklusivleistung : Schlafwagen: Frühstück / Liegewagen: Frühstückssnack inklusive
Gastronomie : Bordrestaurant
Klimatisierung: : Liegewagen (Temperaturregulierung), Schlafwagen (Klimaanlage)
Reisekategorie : Einzelplatz im Liegewagen, 5er Belegung -Nichtraucher
Motorrad niedriger als 1,56m Höhe 156
Erwachsene : 1
Gesamtpreis: 483,00 €
Am 21.11.2010 um 17:53 von
24. MarkusC
Hi Rolf
Melde mich unter vorbehalt an. Evt. Dz. da Liana mitkommen möchte . Komme am 9.12 zum Vorgespräch
Gruß Markus
Am 21.11.2010 um 17:47 von
23. MarkusC
Hi Rolf
Ich möchte gerne mitkommen,kann mich leider nur unter vorbehalt Anmelden. Evt. Dz. da Liane mitkommen möchte komme am 9.12 zum vorgespräch. Gruß Markus
Am 17.11.2010 um 21:15 von
22. WollyW
Hallo Rolf,Hallo BFR,


Melde mich hiermit auch zum Gespräch für die Kärnten - Tour 2011 am 09.12.2010 an.
Gruß Wolly
Am 17.11.2010 um 20:19 von
21. RalfA
Hallo Rolf, Hallo BFR,

Patricia und ich sind am 09.12.2011 zum Info-Abend für Kärnten mit dabei.
LG
Ralf :smile:
Am 17.11.2010 um 19:33 von
20. ReinerB
Hallo Kärnten-Tourer,

melde mich hiermit auch zum Kärnten-Touren-Vorgespräch am 09.12. an.cheeky13

LBG Reiner
Am 17.11.2010 um 15:30 von
19. DetlevL
Hallo Rolf, hallo BFR,

auch ich melde mich zum Tour-Vorgespräch an!

Bis dann,
Detlev
Am 17.11.2010 um 15:26 von
18. KlausP
Hallo Rolf,

Melde mich hiermit auch zum Gespräch für die Kärnten - Tour 2011 am 09.12.2010 an.


Grüße

KlausP

:lol:
Am 17.11.2010 um 05:38 von
17. PeterE
Hallo Rolf, hallo BFR.

Melde mich hiermit auch zum Gespräch für die Kärnten - Tour 2011 am 09.12.2010 an.


liebe Grüße

Peter


















Am 16.11.2010 um 19:47 von
16. Ausgeschieden25
Hallo Rolf, hallo BFR.

Melde mich hiermit (unter Vorbehalt)zum unverbindlichen Gespräch für die Kärnten-Tour 2011, am 09.12.2010 an!

Schöne Woche
IngridT
Am 16.11.2010 um 18:32 von
15. RolfI
Harald K. schrieb:

Hallo Rolf,

nur noch mal zur Erinnerung: Ich hatte dir ja schon Bescheid gesagt,
dass Ingeborg und ich nicht zum Vorgespräch kommen können.

Nach Kärnten kommen wir natürlich mit, und wir werden mit Mopped anfahren.

Liebe Grüße an alle Teilnehmer!
Harald
Am 16.11.2010 um 18:21 von
14. RolfI
Hallo Kärntentourer 2011,

wie bereits bei den Stammtischthemen bekannt gegeben,
wollen wir uns am 09.12.10 um 19:00 Uhr zu einem
unverbindlichen Gespräch in unserem Stammlokal treffen.

Um einen entsprechenden Tisch im Rath-Haus zu reservieren, benötige ich die genaue Teilnehmerzahl.

Wer also bei dem Gespräch dabei ist,
meldet sich bitte unverzüglich hier im Forum an.


Gruß Rolf
Am 16.11.2010 um 16:50 von
13. KlausP
Hallo Kärnten-Liebhaber,
für die Kärnten-Tour möchte ich Gertrud und mich anmelden.
Gruß KlausP
:lol:
Am 13.11.2010 um 20:13 von
12. RalfA
Hallo Kärntentourer!

Das Elend mit den noch wenig genutzten DZ sehe ich nicht länger mit an.
Patricia und ich möchten gerne an der Kärntentour teilnehmen.
Mit einem kleinen Vorbehalt.
Ich (Ralf) muss erst noch Urlaub bekommen, den ich frühestens Ende Januar genehmigt bekomme. Bis dahin bitte eine Bleistift-Buchung, wenn möglich.

Gruß
Ralf
happy1
Am 12.11.2010 um 20:57 von
11. ReinerB
Hallo Kärnten-Tourer 2011,

da unser neues Mitglied Ulrich Dammann noch kein Schreibzugang in unserem Forum hat, er aber gerne mit nach Kärnten möchte, meldet er sich hiermit über meine Seite an.

LBG Reiner
Am 10.11.2010 um 18:34 von
10. RolfI
Hallo Kärnten-Tourer und Interessierte,

zur 1. unverbindlichen Besprechung treffen wir uns am

Donnerstag, 09.12.10 um 19:00 Uhr im Stammlokal.

Gruß Rolf
Am 10.11.2010 um 14:48 von
9. RolfI
Hallo Kärnten-Liebhaber,cheeky13

hier nun die aktuellen Frühbucher-Preise für 1 Woche
in der Zeit vom: 26.06.11 - 03.07.11

Preis p.P. im Dz. Haupthaus AI 396,00 €

Preis p.P. im Ez. Haupthaus AI 408,00 €

+1,95 € Kurtaxe pro Tag

ALL inclusive:

Frühstücksbuffet mit Vitalecke, Lunchpaket von der Lunchecke zum selber zusammenstellen,

Mittagsbuffet von 12.30-13.30 Uhr,

am Abend 4-Gang-Menüwahl mit Salatbuffet oder diverse Themenbuffets.

Von 15.30-16.30 Uhr Kuchen und Eis vom Buffet.

10.00-23.00 Uhr Softdrinks wie Cola, Fanta, Sprite, Orangensaft, Almdudler, Mineralwasser, Multivitaminsaft, Eistee, Kakao, Kaffee (Capuccino, Espresso), Tee, Bier (kein Weizenbier), offener Wein (rot/weiß), Qualitätsflaschenweine, Sekt, Prosecco, Longdrinks wie Campari Orange, Cocktail des Tages, Gin Tonic, Whisky Cola, Bacardi Cola, Wodka Orange, Spirituosen wie österreichische Schnäpse, Whiskey, Wodka, Martini, Liköre, Weinbrand, Asbach.

(Ez. nur wenige verfügbar)

Alle Angaben ohne Gewähr

Gruß Rolf
Am 19.10.2010 um 20:50 von
8. ReinerB
Hallo Rolf, hallo Kärnten-Tourer,

ihr wollt mich doch wohl nicht zu Hause lassen??? :con:

Bin natürlich, wie jedes Jahr, dabei cheeky13

LBG Reiner
Am 19.10.2010 um 19:57 von
7. RolfI
Hallo Kärntentourer 2011
:lol:

Bisher haben sich für die Tour angemeldet:

1. Ingeborg & Harald = 1 Dz

2. Ingrid T. = 1 Ez

3. Beate H. = 1 Ez

4. Peter-Jakob E. = 1 Ez

5. Detlev L. = 1 Ez

6. Wolly W. = 1 Ez

Um alle Frühbuchervorteile nutzen zu können, bitte ich um zügige Anmeldungen!Gruß Rolf

Am 19.10.2010 um 19:06 von
6. WollyW
Hallo Rolf,

ich habe so tolle Berichte von Eurer Tour 2010 gehört. Ich komme diesmal auch mit.

Liebe Grüße an alle BFR,

Wolly
Am 14.10.2010 um 13:19 von
5. IngeborgK
Hallo zusammen,

Harald fährt (natürlich) wieder mit, und diesmal möchte ich auch mal dabei sein. Wir melden uns also für ein Doppelzimmer an.

Viele Grüße,
Ingeborg und Harald
Am 14.10.2010 um 11:58 von
4. BeateH
Hallo Rolf, hallo Bikerfreunde.

Ich melde mich hiermit unter Vorbehalt für die Kärnten-Tour 2011 mit einem Einzelzimmer an!

Liebe Bikergrüsse,
Beate
Am 13.10.2010 um 20:43 von
3. DetlevL
Hallo Rolf, hallo Bikerfreunde,

auch ich melde mich hiermit für die Kärntentour 2011,
Ende Juni, mit einem Einzelzimmer (wegen der bekannten Um-
stände)an!cheeky13:cool::smile:

Liebe Bikergrüße

DetlevL
Am 13.10.2010 um 13:06 von
2. PeterE
Hallo Rolf, hallo BFR.

Ich melde mich hiermit auch an für die Kärnten-Tour 2011 ende Juni 2011 mit einem Einzelzimmer!! :lol::lol::lol:


Liebe Bikergrüße

Peter Esser
Am 13.10.2010 um 07:55 von
1. Ausgeschieden25

Hallo Rolf, halle BFR.:lol:

Ich melde mich hiermit an für die Kärnten-Tour 2011 mit einem Einzelzimmer!

Schöne Woche
Liebe Bikergrüsse Ingrid:lol::lol:

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben