Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Auf ins Ahrtal auf der Suche nach 50 Kehren

Tourdaten

Tourguide
UlrikeM
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 14.09.2019 um 10:00 Uhr
Startpunkt
Bedburg, Aldi Wiesenstr.
Alternativer Startpunkt
Parkplatz zum Blauen Stein
Geschätzte Strecke
230 km

Beschreibung

biker7biker7Bevor der Herbst voll zuschlägt, wollen wir noch ein bisschen Motorrad fahren. Wir fahren ab Bedburg über die Autobahn bis zur Abfahrt Miel an der A61. Dann ins Ahrtal. Mal sehen ob wir 50 Kehren zusammen bekommen. Kaffee und Kuchen gibt es auf dem Rückweg in Heimbach. Mittagessen.... Mal sehen. Es wird sich etwas finden. Wer Lust hat, kann uns ja begleiten. happy21 biker7
Lg Heinz und Ulrike

Anmeldung

Teilnehmergrenze
6 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
3 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

11 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 14.09.2019 um 18:02 von
1. KlausP
Hallo Freunde des Motorisierten Zweirades
Die Tour war einfach herrlich.
Mitgezählt habe ich zwar nicht aber es waren bestimmt mehr Kehren als 50-
Danke Ulrike für den schönen Tag

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben