Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Belgien Tour die 2

Tourdaten

Tourguide
PeterE
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 05.05.2018 um 09:00 Uhr
Startpunkt
Bedburg Cafe Schneider
Alternativer Startpunkt
A1 Rastplatz Oberste Heide
Geschätzte Strecke
300 km

Beschreibung

Am Samstag ist bestes Motorradwetter, fahre nach Belgien mit Tanken in Luxemburg, wer mich begleiten möchte gerne.
Treffen 8:45 Uhr Cafe Schneider Bedburg Wiesenstraße neben Aldi.

Anmeldung

Teilnehmergrenze
9 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
3 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
1
Anmeldeschluss
04.05.2018

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

14 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 08.05.2018 um 16:06 von
4. AngelikaW
Lieber Peter,
auch wir beide möchten uns für eine super tolle Tour und einen herrlichen Tag, an dem alles stimmte, bedanken happy8.
Für uns war es eine der schönsten Eifel (Dreiländer) Touren gewesen.biker3happy9
Am 06.05.2018 um 18:27 von
3. HorstD
Lieber Peter, happy7

nä, wat wor dat en superjeile Tour un en superjeile Landschaft un superjeile Stroße!!! party23

Es war eine wunderbare Tour mit tollen Mitfahrer/Innen. Es hat alles, aber auch alles gestimmt. Die Pausen zur rechten Zeit an wunderbaren Stellen bzw. Orten und dazu der Naturpark um Burg Reuland, St. Vith und der Tanke in Wemperhardt. biker2

Mit sehr vielen Eindrücke und einer hohen Kilometerleistung (= von Zier nach Bremen) kam ich sehr erfreut zu Hause an. biker1

Allen (PeterE, PeterW, FredW und AngelikaW) herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal eine unfallfreie Fahrt wünscht

HorstD happy4

Am 06.05.2018 um 05:32 von
2. PeterE
Hallo,

was für ein wundervoller Motorradtagbiker1, bei Kaiserwetterparty15 in die schönste Eifel-Region,
mit allem was dazugehört.
Danke an die super Truppehappy9happy10.
Euer Tourguidebiker2biker7
Peter E
Am 05.05.2018 um 19:39 von
1. PeterW
Hei,
wieder eine SUPER Tour heute.happy4 Ich hätte nicht gedacht das man die Tour von letzter Woche in dieser Gegend noch hätte toppen können! Eine der Schönsten Touren die ich mitgefahren bin. Danke für die Tolle ausgearbeitete und geführte Tour.r
Danke an die Tollen Mitfahrer.happy9happy9
Gruß
Peter W

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben