Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal BFR Start in die Motorrad Saison 2021

Tourdaten

Tourguide
JürgenP
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 01.05.2021 um 10:00 Uhr
Startpunkt
Verschieden von den Tour Guides abhängig
Geschätzte Strecke
250 km

Beschreibung

Hi meine BFR Bikerfreundinnen und Bikerfreunde!




diese Jahr ist es mit dem Start in die Motorrad Saison 2021 nicht so einfach.

Corona lässt z. Zt. leider eine WarmUp-Tour wie wir sie bisher kannten nicht zu.

Wenn schon nicht gemeinsam, so wollen wir BFR'ler die Motorradsaison 2021 wenigstens gleichzeitig mit einem WarmUp - Tag beginnen.

Aber wir lassen uns die Saison nicht wieder vermiesen. happy9

Daher hat der Vorstand beschlossen aus der Warm-up Tour einem WarmUp - Tag ( BFR Start in die Motorrad Saison 2021 ) zu kreieren.

Der Plan ist, das mehrere kleine ( was erlaubt ist ) Gruppen fahren und alle unterschiedliche Touren .

Damit es nicht zu einem großen Treffen auf einem Parkplatz kommen kann .
Denn das wäre nicht der richtige Weg zu dieser beschei.... Zeit

Nun um das zu verwirklichen, müssen wir Minimum 10 Fahrer haben die eine Tour fahren und dann einen oder wie dann erlaubt Mitfahrer mitnehmen.
Wir werden den 30.03 2021 abwarten, was dann von Vater Staat aus erlaubt ist, und passen die Anzahl der Mitfahrer an.

Also für euch gilt, bitte sofort anmelden.

Diejenigen die als erster fahren,
sucht euch bitte aus dem Pulk der Touren die wir auf der Homepage haben eine aus, die ihr fahren möchtet, oder macht selber was.
Wenn einer seine Hausstrecke fahren möchte und nimmt die Anzahl Mitfahrer was erlaubt ist mit, ist das genauso ok .
Hauptsache wir fahren an diesem Tage Moped und haben wenn auch getrennt Spaß.

Der Wanderpokal wird an diesem Tag wieder gestartet , die Bedingungen werden an den Corona Regeln angeglichen .

happy23!!!!!!Achtung der Warmup Tag ist wetterbedingt um eine Woche verschoben !!!!!

Alles weiter im internen Bereich

.

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
21 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
4
Anmeldeschluss
28.04.2021

Eigene Anmeldung

Für diese Tour ist die Teilnahme von Gästen leider nicht gestattet.

Bisherige Kommentare

Am 17.04.2021 um 19:56 von
10. PeterE
Die Vortour heute war schon Mal hervorragend, auch bei diesem noch frichen Temperaturen. Sogar bei der Mittagspause gab es was warmes von Pommes Der Luxeparty2. Es war eine richtig schöne Tour, danke an die Mitfahrer/in Ulla und Wolly,happy8 und besonders an meine Beifahrerin Ritalove5das neue Tourguide Fahrzeug "Smarti"war auch tollbiker2biker8
LG Peter E.
Am 15.04.2021 um 20:19 von
9. JürgenE
Hallo zusammen, Gruppe 8, JürgenE und WilliA melden sich für den 01.05 wieder zurück happy9 und möchten wie beim ersten mal geplant ab Bocklemünd starten biker4.
Hoffe das es diesmal klappt, freu mich drauf happy23.

Gruß
JürgenE
Am 12.04.2021 um 14:13 von
8. UlrikeM
Wir haben uns zwar angemeldet, werden aber, wenn die Temperaturen so bleiben, nur eine kleine Selfkant bzw. Wasserberg Eiskaffee Runde drehen. Lg
Am 12.04.2021 um 10:41 von
7. ManfredK
Guten Morgen
Lydia und Manni werden am Freitag auch geimpft.
Gute Fahrt und schönes Wetter ALLEN !!

Gruß Lydia und Manni
Am 11.04.2021 um 17:29 von
6. PeterW
Hallo Mitfahrer,

Muß leider absagen da wir für Freitag einen Impftermin bekommen haben

Gruß
Peter W
Am 18.03.2021 um 17:30 von
5. RalfA
Hallo Jürgen, Liebe Bikerfreunde-Rath,
ich stelle mich auch als "Untertourguide" zur Verfügung und habe vor die abgesagte Route (die ich für den 3.3.2021 geplant hatte) zu fahren.
Der/die Mitfahrer * innen bekommen von mir zuvor die Tour als GPX-Datei zur Verfügung gestellt. happy2
Gruß
Ralf
Am 13.03.2021 um 17:33 von
4. DetlefI
Hallo Jürgen, liebe gesunde Bikerfreunde-Rath,

ich werde auf dieser Tour auch ein "Untertourguide" sein.

Mit meiner Tour sind wir in der Nordeifel unterwegs. Die Länge der Tour wird circa. 200 Km betragen.

Beim Startpunkt richte ich mich nach den Mitfahrern.

Ich freue mich jetzt schon auf den Anfang der Motorradsession 2021.

Bleibt alle gesund, bis zum 10. April.

Gruß euer Detlef
Am 13.03.2021 um 16:03 von
3. HeinzG
Würde auch vorfahren. Meine Route: Kleine berg. Landtour, die aber wegen der Anfahrt bis Burscheid auch auf ca. 240 Km kommt aber auch gekürzt werden kann.
Hinfahrt über Landstraße und Rheinfähre, zurück nach Absprache gerne auch ab Burscheid über BAB. Die Tourdaten versuche ich hier mal einzustellen....
Am 11.03.2021 um 10:46 von
2. PeterE
Hallo Jürgen, liebe Bikerfreunde-Rath

auch ich freue mich auf die kommende Saisonhappy21, und ich bin auch neugierig wie es wird, auch wenn es für mich ganz anders als bisher sein wirdsad10, last euch Überaschenconfused3happy10.
Jürgen, Du kannst mich auch als einen der vielen Untertourguides einplanen.
Bei der Streckenführung mache ich es wie Georg.happy7

Liebe Grüßebiker8
Peter
Am 10.03.2021 um 16:17 von
1. GeorgG
Hallo Jürgen, liebe Bikerfreunde-Rath,
ich freue mich schon auf den gleichzeitigen Start in die Motorradsaison 2021 happy8 und bin neugierig auf die vielen unterschiedlichen Touren. Die Bilder und Kommentare werden mit Sicherheit höchst interessant.
Jürgen, Du kannst mich als einen der vielen "Untertourguides" einplanen.
Die Streckenführung und alles andere werde ich später, in Absprache mit meiner (klein) Gruppe festlegen.
Die Linke zum Bikergrußbiker7
Georg
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben