Bikergottesdienst mit Segnung der Maschinen und Fahrer/innen. Anschließend eine kleine Tour zur Schriefersmühle, zu Elly
Tourdaten
Tourguide
SusanneF
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 23.04.2016 um 10:30 Uhr
Startpunkt
Cafe Schneider in Kaster
Geschätzte Strecke
100 km
Beschreibung
Hallo liebe Bikerfreunde,wie bereits im vergangenen Jahr, bietet Kaplan Raymond Hamacher wieder an, einen Bikergottesdienst für uns und natürlich auch alle anderen interessierten Biker zu veranstalten.
Wir treffen uns um 10:30 spätestens bei Café Schneider in Kaster, wer vielleicht noch Frühstücken möchte, kann ja schon vorher da sein. Wir fahren dann gemeinsam nach Bedburg Lipp, wo dann in St. Franziskus der Motorradgottesdienst mit anschließender Segnung der Motorräder und der Fahrer statt findet.
Danach fahren wir gemeinsam ein Türchen, und beenden den Tag bei Elly an der Schriefersmühle. Bitte macht alle Werbung, vielleicht sind doch einige im Bekannten- und Freundeskreis, die vielleicht Lust haben auch teil zu nehmen. Willkommen sind natürlich auch Oldtimer, Trikes, usw. (Der liebe Gott macht da keine Unterschiede)
Anmeldung
Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
13 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
2
Angemeldete Gäste
0
Anmeldeschluss
23.04.2016
Eigene Anmeldung
Diese Tour wurde bereits beendet.Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich
41 Bilder von dieser Tour
1 Video von dieser Tour
Unsere Videos sind nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.
GPS-Routen
Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.Bisherige Kommentare
Tourbericht
Eingereicht von JürgenP am 25.04.2016.
Veröffentlicht von JürgenP am 25.04.2016.
Im Anschluss an den Gottesdienst hat Kaplan Hamacher alle Maschinen und die Fahrer gesegnet und hatte natürlich, wie immer einige flotte Sprüche auf den Lippen
Wir machten uns dann im großen Korso auf zu Ellys Bikertreff. Bei einem guten Getränk und einem leckeren Essen haben wir uns gestärkt und dann zusammen den Heimweg angetreten. Das Beten hatte wohl genützt, denn wir sind trocken und vor allem heil zu hause wieder angekommen.
ein schönes Erlebnis dieser Bikergottesdienst, danke für diese tolle Idee.
Die Segnung der Maschinen war ein Highlight, da kann diese Jahr wohl nichts mehr schiefgehen
Auch die kleine Ausfahrt zur Schriefersmühle passte gut in das Programm und der Wettergott war uns gnädig.
Mit euch immer wieder gerne
Ich wünsche allen ein gemütliches WE
GabiS