Jürgen's Bikerbude

Boxerschmiede Grevenbroich

Tourdaten

Tourguide
ReinerB
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 04.04.2009 um 11:00 Uhr
Startpunkt
Grevenbroich-Barrenstein
Geschätzte Strecke
100 km

Beschreibung

Hallo BikerFreunde-Rath,
uns liegt eine Einladung zum "Tag der offenen Tür"
von der Fa. Boxerschmiede in Grevenbroich vor.

Wann: Samstag, 04.04.09, um 11 Uhr
Wo: Grevenbroich-Barrenstein

Wie im letzten Jahr wollen wir im Anschluß einen
kl. Tripp in die Eifel wagen.

Tourguide: Reiner Brand

Bitte hier im Forum anmelden.

Ich bin natürlich auch dabei!

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Bilder von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 05.04.2009 um 21:03 von
30. Ausgeschieden15


Hallo Bikerfreunde.

Alles hat gepasst,es konnte nicht besser sein.

Dank dier Reiner,hast du Prima gemacht.

Es Grüßt: AxelS:smile:
Am 05.04.2009 um 19:52 von
29. EgbertH
Liebe Bikerfreunde,
das war doch eine Einstiegstour vom Feinsten.Souveräne,
lockere Tourführung mit ausgezeichneten Ortskenntnissen.
Reiner,das war top!!!
Allen Mitfahrern ein großes Dankeschön für diesen tollen Tag.
Gruß EgbertH
Am 05.04.2009 um 16:29 von
28. HorstD
Liebe Bikerfreunde, :smile:

es war eine sehr schöne Tour und ich bedanke mich nochmals bei Reiner, unserem Scout, der fehlerfrei und im richtigen Tempo die Strecke fuhr. :cool:

Allen Teilnehmern auch den verdienten Dank, da trotz der Größe der Gruppe alles zügig ablief. cheeky13

Schöne Bikergrüße und bis zum nächsten Treffen

Horst
Am 05.04.2009 um 15:28 von
27. Ausgeschieden22
Hallo liebe Bikerfreunde,

vielen Dank an alle Teilnehmer für diese gelunge Einstiegstour.
Alles hat zusammen gepasst: Der Streckenverlauf,die Disziplin unterwegs und nicht zuletzt die Leute die dabei waren. Nach 12 Jahren Motorradpause und nur 600 Übungskilometern vorher, war das genau das Richtige für mich.

Einen besonderen Dank möchte ich Rainer aussprechen für die gute Tourführung und die hervorragende Verpflegungspause im Alten Eifelhaus, der Kuchen war Spitze!

Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch!

Peter
Am 05.04.2009 um 12:04 von
26. UlrikeM
cheeky13 Heinz und ich bedanken uns für den tollen Tag. War eine super Tour und eine klasse Truppe. Wir freuen uns schon aufs nächste mal. Grüße Heinz und Ulrike
Am 05.04.2009 um 11:29 von
25. Ausgeschieden1
Hallo Bikerfreunde!

Die erste geimeinsame Tour in die Eifel am Samstag war
wieder einmal super. Ein großes Kompliment an alle Mitfahrer
und besonders an die neuen Mitglieder und Gäste für Ihre
disziplinierte und besonnene Fahrweise.
Besonders herzlichen Dank an den Tourguide Reiner, welcher
die Tour soverän anführte und sich nicht von 19 Motorrädern "Bangemachen" lies.
Nochmals herzlichen Dank an Alle.

Grüße

Agnes und Juppi
Am 04.04.2009 um 22:35 von
24. JosefZ
Hallo Bikerfreunde,

war eine Super-Tour heute.

Wetter schön. Streckenführung durch unseren Tourguide Reiner B. war super.

Mitfahrer sind alle diszipliniert gefahren und die Geschwindigkeit war gut angepaßt.

An alle, die dabei waren und zu dieser harmonischen Tour beigetragen haben ein herzliches Dankeschön.

Euer Bikerfreund

Joschi
Am 04.04.2009 um 20:06 von
23. RolfI
Hallo Bikerfreunde-Rath,
ein von Herzen kommendes "Dankeschön" an dich lb. Reiner und natürlich an alle Mitfahrer,
für diese gelungene Einstiegstour!

Die Linke zum Gruße
Rolf
Am 04.04.2009 um 18:42 von
22. PeterW
Ich danke alle Teilnehmer für die gut gelunge Einstigstour,
es hat alles gepasst, Streckenverlauf, Disziplin, und nicht zuletzt die Leute die dabei waren.

Ein Besonderer dank an Reiner für die gute Tourführung. Mit 20 leuten durch die Eifel zu kutschieren ist nicht ganz ohne! Kompliment!


@ Manni: Schade daß du nicht dabei warst.

Gruß
Peter
Am 03.04.2009 um 21:37 von
21. ManfredK
:shock:Hallo ihr Eifelkutscher !!
Muss mich für die Tour wieder abmelden - klappt leider nicht so wie ich mir das gedacht habe. Wünsche Euch einen schönen Tag und eine tolle Tour.
Bis demnächst Manni
Am 02.04.2009 um 17:38 von
20. HeidiW
hallo Rolf

kurzentschlossen wie ich bin, werd ich am Samstag die Eifeltour mitfahren und pünktlich 11:30 am stammlokal sein :cool:

bis dahin
HeidiW
Am 01.04.2009 um 23:04 von
19. JosefZ
Hallo Bikerfreunde,

da eine Schönwetterzeit für die nächsten Tage vorhergesagt wird, bin ich bei der kleinen Eröffnungstour am Samstag dabei. Ich werde pünktlich um 11:30 Uhr am Stammlokal sein.

Gruß

Euer Bikerfreund

Josef
Am 01.04.2009 um 18:58 von
18. EgbertH
Hallo Biker-Freunde,
Das Wetter ist so schön!!!Habe den Terminplan umgeschrieben
und fahre am Samstag mit.Bin um 9:45Uhr am Stammlokal.
Gruß Egbert.
Am 01.04.2009 um 08:36 von
17. RolfI
Hallo BikerFreunde-Rath,

hier noch einmal die genauen Abfahrtzeiten für Samstag, 04.04.09 (ab Stammlokal)

Einladung der „Boxerschmiede“ am Samstag, 04.04.09
Abfahrtzeit zur Boxerschmiede: 09:45 Uhr (ab Stammlokal)

Abfahrtzeit zur Eifel: 11:30 Uhr (ab Stammlokal)

Gruß Rolf

Am 01.04.2009 um 07:43 von
16. ManfredK
Moin Moin!!!!cheeky13

Nur für die Planung!!!!!
Fahre am Samstag mit.
Wie immer, vollgetankt und frohen Mutes. Wetterprognose: über 20° -macht sich ganz gut. Dann mal bis Samstag 11°°Uhr
Manni

Am 31.03.2009 um 20:57 von
15. HorstD
Liebe Bikerfreunde,

wenn das Wetter so bleibt, bin ich dabei und pünktlich um 11.45 Uhr am Stammlokal.

Schöne Grüße
Horst
Am 30.03.2009 um 19:35 von
14. IngridB
Hei Kollegen,
Ingrid und ich sind auch dabei.

Grüsse an alle Biker

cheeky13
Am 30.03.2009 um 18:22 von
13. ReinerB
Hallo BikerFreunde,

werde am Samstag einen selberfahrenden Gast mirbringen.

LBG Reiner cheeky13
Am 29.03.2009 um 20:18 von
12. Ausgeschieden15
Hallo Bikerfreunde.

Ich werde mich der Tour anschließen.

Komme zur Boxerschmiede.


Bis dahin,AxelS:lol:
Am 28.03.2009 um 02:05 von
11. ReinerB
Hallo BikerFreunde,
unser BikerFreund Peter Vogt schreibt:

Hallo Reiner,
melde mich für den Ausflug "Boxerschmiede" verbunden mit Ausfahrt in die Eifel am 04.04.2009 an.

Gruß
Peter


Somit wären wir bis hierhin 12 Mopeds und 14 nette BikerFreundecheeky13

Aber vielleicht besinnen sich ja noch einige.

Bis dahin LG Reiner
Am 27.03.2009 um 21:55 von
10. Ausgeschieden4
Hallo Reiner :eek:

am 4.4.09 bin ich gerne dabei , :lol:

Gruß HelmutD
Am 26.03.2009 um 22:31 von
9. Ausgeschieden17
Hallo, Reiner,

ich möchte mich Euch auch anschließen, am 04.04. zur Boxerschmiede.

Bis dahin, lieben Gruß von Luzia :lol:
Am 26.03.2009 um 21:40 von
8. SiegfriedG
Hallo Reiner,

bin am 04.04. dabei.

:smile:

Gruß Siggi
Am 19.03.2009 um 08:44 von
7. NorbertL
Hallo Rainer,

am 4.4. bin ich ebenfalls dabei.
Als Gast bring ich die Hedi mit.

Mit sportlichem Gruß,
Norbert
Am 16.03.2009 um 12:01 von
6. ReinerB
Hallo BikerFreunde,

unser neuer BikerFreund Georg Gaßlbauer schrieb:

Hallo Reiner,
melde mich für den Ausflug "Boxerschmiede" verbunden mit Ausfahrt in die Eifel am 04.04.2009 an


Bis hierhin wären wir dann mit sieben "Mopeds" unterwegs.
Ich will hoffen das es noch einige mehr werden.
Also, ran an die Tastatur und anmelden.

Einen lieben BikerGruß

Reiner
Am 14.03.2009 um 22:03 von
5. Ausgeschieden1
Hallo zusammen!

Agnes und ich sind am 4.4. mit dabei.

Gruß Juppi
Am 11.03.2009 um 13:39 von
4. JürgenP
Hei Rolf und Reiner,

bin dabei.
:smile:

Gruss an alle Jürgen

Am 11.03.2009 um 12:15 von
3. ReinerB
Hallo BikerFreunde,

Ulrike und Heinz, die wir gestern beim Stammtisch kennengelernt haben, schreiben:

Hallo. Dann will ich uns beide mal schriftlich zur Boxenschmiede bzw. zur anschließenden Eifeltour anmelden.
Also bitte eintragen 2 Mopeds.
Lieben Gruss Ulrike und Heinz



Ich will doch hoffen, dass noch weitere Anmeldungen kommen? und das bis dahin die Wetterlage ein bisschen, oder viel besser wird. cheeky13

Gruß Reiner
Am 11.03.2009 um 11:11 von
2. Ausgeschieden14
Hallo Reiner
Vorausgesetzt das Wetter spielt mit, werde ich die Tour in die Eifel mitfahren.

Gruß: Walter
Am 08.03.2009 um 18:34 von
1. PeterW
Hallo Reiner,

Ich bin bei deiner Eröffnungstour dabeicheeky13

Ich hoffe daß ich vorher noch zum üben komme:smile:


Gruß
Peter

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben