Jürgen's Bikerbude

Cafe Fahrtwind -Kleine Eifeltour-Endpunkt- Eisdiele Nörvenich

Tourdaten

Tourguide
PeterA
Dauer
1 Tag
Beginn
Donnerstag, 21.04.2016 um 10:00 Uhr
Startpunkt
Cafe Schneider Kaster
Geschätzte Strecke
180 km

Beschreibung

Hallo liebe Bfrler, fahre Morgen nach Cafe Fahrtwind zum klönen und Snacken.
Anschließend geht es über Adenau, Blankenheim nach Bad Münstereifel wo wir einen letzten Zwischenstopp machen,
um wer möchte etwas zu trinken oder sonstige Bedürfnisse zu erledigen. Danach geht es über Euskirchen nach Nörvenich wo das Trattoria La Mirage
unsere Endstation sein wird um die Tour bei einem leckeren Eis ausklingen zu lassen.

Anmeldung

Teilnehmergrenze
5 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
5 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
1
Angemeldete Gäste
0
Anmeldeschluss
21.04.2016

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

20 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 23.04.2016 um 20:44 von
3. SusanneF
hallo Peter, eine wunderschöne Tour hast Du Dir überlegt und auch das Wetterchen war einfach traumhaft. Das Café Fahrtwind hatte zur rechten Zeit auf und so konnten wir uns mit leckerem Kaffee und Kuchen stärken. Von dem Blitzermarathon haben wir zum Glück nichts gemerkt. Ich freue mich schon auf die nächste tour mit Euch.
Am 22.04.2016 um 01:29 von
2. PeterA
Liebe Tourfreunde, danke das ihr dabei wahrt, denn der Tag mit viel Sonnenschein und Temperaruren bis 22° haben unser Bikerherz zum jubeln gebracht. Die Truppe hatte viel Freude an der abwechslungsreichen Strecke mit vielen Kurven, Bergab und Aufpassagen die unser Peter Esser in Petto hatte, ob im Cafe Ahrwind, Heino´s Cafe Kurhaus oder zum Schluß in unserer schon mittlerweile gewordenen Stammeisdiele La Trattoria-la-Mirage in Nörvenich, hatten wir unsere Gaudi und der Gaumenschmaus kam auch nicht zu kurz. Alles in allem ein unvergesslicher Tag mit Euch ! ! ! happy23 happy21
Danke an alle Mitstreiter, das wiederholen wir noch einmal ! ! ! biker1
Am 20.04.2016 um 23:00 von
1. RalfA
Hallo Peter,
ich komme direkt zum Cafe Fahrtwind.

Gruß
Ralf A.

Tourbericht




Veröffentlicht von HorstD am 11.05.2016.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben