Jürgen's Bikerbude

Duisburger Hafen-anschl. Erkundungstour So. 04.Sept 2011

Tourdaten

Tourguide
MarleneB
Dauer
1 Tag
Beginn
Sonntag, 04.09.2011 um 10:00 Uhr
Startpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Strecke
200 km

Beschreibung

Hallo Bikerfreunde, am Sonntag, den 04. Sept.2011 :cool:
Rundfahrt durch den Duisburger Hafen, den größten Binnenhafen Deutschlands per Schiff! Fahrpreis € 12.oo, ca. zwei Std. Fahrzeit. Anschließend Rundfahrt durch das niederrheinische Umland. Wer ist dabei? Bitte bis Do. 25.08.im Forum anmelden.:eek:
(Ein Bekannter wird uns um 11h an der Raststätte Geismühle abholen und uns den ganzen Tag als Tourgide zur Verfügung stehen.)
Abfahrt: 10h ab Rath-Haus, 11h ab Raststätte Geismühle.
Bitte nicht mehr als 10 Personen, bzw. Motorräder.
Mit lieben Grüßen MarleneBcheeky13cheeky13

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Bilder von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 05.09.2011 um 16:25 von
8. HorstD
Liebe Marlene, liebe Bikerfreunde und -Innen, :lol:

vielen Dank für die gestrige Fahrt nach Duisburg mit der kurzweiligen Hafenrundfahrt.:cool:

Auch wenn der Wettergott uns vor der Schiffsfahrt ein wenig einnässte, war die Tour mit euch doch sehr schön und unterhaltsam. Den Rest der Strecke werden wir sicherlich noch nachholen. cheeky13

Dir Marlene recht herzlichen Dank für die Planung, den Tourleadern für das sichere führen und uns für die harmonische Zeit. :smile:

Bis zum nächsten Mal
alles Gute

Horst
Am 30.08.2011 um 20:55 von
7. HaraldK
Hallo Marlene,
wie besprochen muss ich leider meine Teilnahme absagen.

Gruß Harald
Am 29.08.2011 um 14:23 von
6. JürgenP


Hei Marlenchen,

nimmst du mich noch mit? Ist es noch nicht zu späth?, da wir schon den 29.08. haben.

Ich rufe dich an.

Liebe Biker Grüsse Jürgen

:cool::cool::cool:


Am 24.08.2011 um 15:25 von
5. HorstD
Hallo, liebe Marlene,
hallo Bikerfreundinnen und Bikerfreunde,

nachdem meine ärztliche Wartezeit an dem Wochenende vorüber sein wird, darf ich wieder fahren.

Deshalb melde ich mich auch zur Mopped- und Dampferfahrt übern Rhein an.

Herzliche Bikergrüße

Horst


"Weihnachten bringt Freude ins Haus, dann ist jedes Haus ein Freudenhaus!"
Am 23.08.2011 um 11:27 von
4. MarleneB
Brigitte Ferkau kommt im Augenblick nicht ins PC-Programm!
Sie rief mich an und meldete sich an zur Besichtigungsfahrt im Duisburger Hafen mit anschl. Rundfahrt am So. 04. Sept.2011 ab 10 Uhr Rath-Haus. Liebe Bikergrüße von BrigitteF

Am 16.08.2011 um 20:22 von
3. HaraldK
Hallo Marlene,
uvvem Duisburjerbötchen führ ich och ens jähn.

Gruß Harald
Am 16.08.2011 um 19:57 von
2. KlausP
Hallo Marlene
Bei der Fahrt zum Duisburger Hafen mit anschließender Fahrt das niederrheinische Umland bin ich dabei.
Gruß Klaus
Am 14.08.2011 um 18:58 von
1. MarkusC
Hi Marlene,

na! das hat ja noch zu meinem Glück gefehlt, eine Rundfahrt im

Duisburger Hafen wer sagt es denn.

Ich komme also mit.

Ahoy und bis dahin, LG Markus

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben