Jürgen's Bikerbude

Eifel - Blankenheim

Tourdaten

Tourguide
GeorgG
Dauer
1 Tag
Beginn
Mittwoch, 08.08.2012 um 10:30 Uhr
Startpunkt
JET-Tankstelle, Erftstadt-Lechenich
Geschätzte Strecke
280 km

Beschreibung

Wolken, kein Regen und 23 Grad ?cheeky21
Ich fahre Motorrad!
Wann: Mittwoch 08.08.2012
Tourlänge: Ca. 280 km Landstraße
Wo: Rund um Blankenheim
Pausen: Butterbrot und Imbiss
Treffpunkt: 10:30 Uhr Jet Tankstelle Erftstadt-Lechenich (neben Mc Donald an der B265n)
Anfahrt dorthin: A61/A1 - Ausfahrt Erftstadt - Richtung Industriegebiet Lechenich/Zülpich - nach 2km Rechts die Jet Tankstelle)
Alternativer Treffpunkt 09:45 Uhr am Stammlokal (bei Anmeldung bitte angeben).
Welche Urlauber/Renter möchten mich begleiten?
Anmeldung im Forum bis Mittwoch 07:30 Uhr.


Bikergruß
Georg

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

11 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 12.08.2012 um 11:06 von
10. GeorgG
Hallo liebe Mitbiker,

Wetter in Ordnung, Tour gefunden, super Gruppe und den Endpunkt gemeinsam erreicht.
Aus meiner Sicht ein gelungener Tag.
Schön, dass ihr mich begleitet habthappy1.
Danke an Reiner für den "Absacker" in seiner bezaubernden "sad9coffee)- bud"

Lieben Gruß
Georg
Am 10.08.2012 um 08:37 von
9. NorbertL
Hallo Georg,

danke Dir für die schöne gut ausgewogene Tour.
happy2happy2happy2 Das sind und können nur 5 von 5 sein.!!

(*)(*)(*)(*)(*)

Gr. Norbert
Am 09.08.2012 um 12:59 von
8. ReinerB
Hi Georg,

hätte mich sehr geärgert wenn ich nicht dabei gewesen wäre.
Die Tour hat mir sehr gefallen und die drei Regentropfen sad24 haben mich nicht aufgeweicht happy1.
Um es auf den Punkt zu bringen......ein sehr schöner Tag mit, wie immer netten BIKER-FREUNDEN, tollen Straßen und Sträßchen und der Erbsensuppe.

happy7 HAST DU FEIN GEMACHT happy7

Gruß an alle

Reiner
Am 09.08.2012 um 10:12 von
7. MarleneB
happy3Hallo Eifel-Biker, kann mich Detlefs Worten nur anschließen. Hat mir super gefallen. Danke an Georg für die toll ausgearbeitete Tour. Da hat mal wieder alles gepasst! Eine Renter-Tour müsste fester Bestandteil in unserem Verein werden.
Liebe Grüße MarleneBhappy3
Am 08.08.2012 um 22:20 von
6. DetlevL
Hallo Georg,
was für eine tolle Tour!happy3 Reichlich Abwechselung zwischen schnellen Passagen auf breiteren Straßen und kleinen, sehr kurwenreichen, schmalen und verwinkelten Sträßchen!
Es war ein toller Bikertag mit genau so tollen Mitbikern!
Auch das Wetter hat für uns mitgespielt.
Danke auch an Rainer für den abschließenden Kaffee in seinem
Wohnwagendomizil!

Liebe Bikergrüße an Allehappy1

DetlevL

Am 07.08.2012 um 09:16 von
5. ReinerB
Hi Georg,
gute Idee von Dir.
Werde Morgen in Lechenich an der Jet-Tankstelle sein.

Gruß Reiner
Am 06.08.2012 um 17:41 von
4. EgbertH
Hallo Georg,
Prima Vorschlag und weil Rentner wettererprobt sind ,bin ich am Mittwoch dabei. 10.30Uhr an der JET.
Gruß EgbertH
Am 06.08.2012 um 10:03 von
3. DetlevL
Hallo Georg ,
bin auch dabei !happy1Finde mich um 10.30 Uhr
an der Jet-Tankstelle in Lechenich ein.
Also bis Mittwoch und lieben Grußsad17


DetlevL
Am 06.08.2012 um 08:39 von
2. NorbertL
Hallo Georg,

ich fahre mit Dir und komme zur Jet ! happy2

Gr. Norbert
Am 06.08.2012 um 00:24 von
1. MarleneB
Hallo Georg, ich bin Rentner, bzw. Rentnerin und ich fahre mit Dir durch die Eifel. Komme um 10.30h nach Lechenich zur Jet-Tanke. Bis dahin mit LG MarleneB cheeky21

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben