Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Erlebnis Tour de Franc 2017

Tourdaten

Tourguide
DetlefI
Dauer
1 Tag
Beginn
Sonntag, 02.07.2017 um 10:45 Uhr
Startpunkt
Parkplatz gegenüber Cafe Schneider, Bedburg-Kaster
Geschätzte Strecke
110 km

Beschreibung

Hallo liebe Biker-Freunde,

wie ich schon bei der letzten Jahreshauptversammlung, am 23.03.2017, angekündigt habe, hier die nötigen Detailinformationen zu unserer "Teilnahme" an der Tour de Franc 2017.

Unser "Hauptfeld" trifft sich am 02.07.2017 um 10.45 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber Cafe Schneider in Bedburg-Kaster.

11.00 Uhr Abfahrt zum Sammelpunkt. Fahrtdauer ca. 30 Minuten.
ca. 12.00 Uhr Eintreffen der Werbekarawane am Sammelpunkt.
ca. 14.00 Uhr Eintreffen des Fahrerfeldes am Sammelpunkt.


Wen das Fahrerfeld durchgefahren ist könnten wir noch zu unserer Stammeisdiele nach Wassenberg fahren, um uns von dem Erlebten zu erholen.
Danach Rückfahrt nach Bedburg-Kaster um das Ziel 100 Km zu erreichen.

Ich und der Vorstand bitten um rege Teilnahme.

Bitte meldet Euch bis zum 24.04.2017 im Forum, für diese einmaligen und herausragenden Veranstaltung, an.
Gäste sind willkommen.

Bei schlechtem Wetter wird diese Fahrt auch kurzfristig auf diesem Wege , abgesagt.

Liebe Grüsse, euer 2. Vorsitzender

Detlef I.


Hallo Tourbegeisterte,

die Wettervoraussage für den Sonntag sieht garnicht so schlecht aus, laut WDR Prognose 0,4 mm Niederschlag den ganzen Tag, und bewölkt.

Wir wagen den Ausritt zur Tour de France.

Bis zum Sonntag in Kaster, Euer Zweiter !!!.

Gruß Detlef I..

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
7 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
1
Angemeldete Gäste
1
Anmeldeschluss
02.07.2017

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

98 Bilder von dieser Tour

1 Video von dieser Tour

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 03.07.2017 um 13:47 von
3. LydiaK
Hallo Bikerfreunde,
wir waren leider nicht dabei, weil wir anders eingebunden waren. Aber Ihr habt tolle Bilder gemacht und das Event war sicher ein unvergessliches Ereignis.
Liebe Bikergrüße
Lydia und Manni
Am 02.07.2017 um 21:21 von
2. GabiS
Hallo liebe Bikerfreunde,
war das ein schöner Tag. DetlefI hat die Würstchen besorgt, PeterE die Brötchen, GabiS und JürgenP sorgten für Getränke und das Grillmobil, welches PeterE zu unserem Standplatz fuhr. Nachdem Jürgen den Grill angefeuert hat, wurden die Würstchen gerne verputzt party2. Ein paar Regentropfen konnten uns den Spaß aber nicht verderben. Unser Banner wurde von vielen Leuten bewundert, sogar von der Presse happy8
Wir hatten jede Menge Spaß figures5 und am Ende der Tour haben alle gesagt, Gut das wir dabei waren!!!!!!!
Am 02.07.2017 um 18:30 von
1. PeterW
Hei Bikerfreunde,
Toller Event,
"biken" mal anders erleben. Für mich war es ein erlebnis das Cirkus Tour de France mitzumachen. Ich kannte es noch nicht.
Super organisiert mit Kaffe Grillwürtschen...das ganze Packet. Danke dafür!happy8 happy4

@ DetlefI: Kompliment an den Metzger!

Gruß
Peter W

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben