Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Fahrt ins Oberbergische

Tourdaten

Tourguide
UlrikeM
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 15.09.2018 um 09:30 Uhr
Startpunkt
Bedburg, Café Schneider Wiesenstr., (Aldi Parkplatz)
Geschätzte Strecke
300 km

Beschreibung

happy11 Hallo Bikerfreunde,
Da uns ein sonniges Wochenende bevor steht, wollen Heinz und ich ins Bergische fahren.
Wir fahren bis Weilerswist Autobahn und dann über den Rhein mit der Fähre bei Bad Honnef ins Bergische.
Mittagessen und später ein Eis, das ist klar, gehört dazu.
Zurück geht es wieder mit der Fähre bei Mondorf und weiter bis Anschlussstelle Weilerswist,
wo wir uns dann verabschieden.
Wäre schön wenn jemand Lust hat mitzufahren. biker5biker1biker6biker4
Liebe Grüße Ulrike

Anmeldung

Teilnehmergrenze
7 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
7 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Angemeldete Gäste
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

18 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 16.09.2018 um 18:30 von
6. KlausP
Liebe Ulrike
Danke für die herrliche Ausfahrt. Strecke war super Werter in Ordnung .Hattest wohl einen guten Draht nach Petrus.
Liebe Grüße Klaus
Am 15.09.2018 um 20:45 von
5. UllaW
Liebe Ulrike,

hab Dank für einen tollen Tag ... einfach perfekt. happy10 Tolle abwechselungsreiche Strecken bei super Mopedwetter und das ganze von Dir souverän geführt. biker6 happy7
Und dazu ein ganz uriges Plätzchen für unsere Mittagspause.party2 Wolly und ich hatten viel Spaß.figures5
Und auch Danke an Euch Mitfahrer ... wir finden wir waren eine super Truppe.happy8

Ganz liebe Grüße
Ulla und Wolly
Am 15.09.2018 um 19:43 von
4. JürgenE
Auch ein Danke an Heinz der die Truppe, als Besen, so toll zusammen gehalten hat happy8.
Am 15.09.2018 um 18:53 von
3. JürgenE
Hallo Ulrike,

danke für die tolle Tour, war super geplant und geführt. Viele Kurven schöne kleine Straßen super Tempo biker7 und was gutes zu Essen gab es auch.

Tolle Truppe, hat richtig Spaß gemacht happy4. Freue mich schon auf das nächste Mal happy1.

Gruß Jürgen

Am 15.09.2018 um 18:34 von
2. PeterW
Hallo BikerFreunde-Rath,
wunderschöne Spätsommertour heute. Ulrike hatte da was schönes rausgesucht. Viele kleine verkehrsarme Strassen mit vielen Serpentinen und Berge. happy4 Hat mir gut gefallen!!!
Danke auch an die Tollen Mitfahrer. biker7

Gruß
Peter
Am 14.09.2018 um 12:41 von
1. JürgenP
Es ist leider was dazwischen gekommen . Ich wünsche euch eine schöne Tour . Herzliche Bikergrüsse Jürgen

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben