Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Gemütlich und Sicher. Besuch in Cochem

Tourdaten

Tourguide
KlemensB
Dauer
1 Tag
Beginn
Sonntag, 14.08.2016 um 09:00 Uhr
Startpunkt
Kaster Cafe Schneider
Geschätzte Strecke
356 km

Beschreibung

Ein Besuch in Cochem
Durch die Efel bis Cochem,Kaffee und Kuchen in der Alt Stadt geniessen.
Entlang der Mosel wieder in Richtung Heimat.

Bei Regen fällt die Tour aus.

Anmeldung

Teilnehmergrenze
7 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
7 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
2
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

31 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 17.08.2016 um 17:19 von
3. KlemensB
Hallo
Danke an alle Mitfahrer, nur durch Euch wird eine Tour super
Es ist eine tolles Gefühl mit Euch zu fahren.
Vielen lieben Dank
Euer Tour Guide Klemens
Am 15.08.2016 um 19:23 von
2. HorstD
Lieber Klemenz, happy4

vielen Dank für die schöne Tour. Alles hat gepasst, da schließe ich mich den Ausführungen von Susanne uneingeschränkt an.

Auf der anderen Seite von Cochem war es zum Glück nicht so voll, das Essen im Restaurant und der Kuchen/Kaffee in Schuld sehr schmackhaft. Für die Ferienzeit waren die Straßen an diesem Sonntag nicht zu voll, schnelles Durchkommen, auch ohne Autobahn, immer möglich. party2

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber jetzt erst einmal eine Fahrpause wegen Urlaub. sporty14

Gruß an alle Bikerfreunde/Innen
Von Horst
Am 15.08.2016 um 06:32 von
1. SusanneF
Des war ein herrlicher Sommertag, alles stimmte, toller Tourguide mit Super Tour, nette Mitfahrer, angenehme Zwischenstopps. Man konnte allerdings sehr viele "Tiefflieger" treffen und einmal mehr war mir klar, warum so viele Kreuze an den Straßenrändern stehen. Aber auch die Bauern sind nicht ohne und wenn Klemens nicht blitzschnell reagiert hätte, wäre er jetzt einen Kopf kürzer!. Aber alle sind heil angekommen. Die Strecke war traumhaft, nicht ein Kilometer Autobahn war dabei. Ich freue mich auf die nächste Tour mit Euch ! happy1

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben