Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Gemütlich und Sicher zum Hariksee.

Tourdaten

Tourguide
KlemensB
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 19.05.2018 um 10:00 Uhr
Startpunkt
Cafe Schneider Kaster
Geschätzte Strecke
135 km

Beschreibung

Ein kleiner Ausflug zum schönen Hariksee. (Wunsch)
Über Land den direkten Weg und den Rückweg im großen Bogen Richtung Heimat.
Natürlich wird am See eine schöne Pause mit Kaffee und Kuchen eingelegt.
Freu mich auf Euch
Euer Tour Guide Klemens

Anmeldung

Teilnehmergrenze
7 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
6 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
2
Angemeldete Gäste
1
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

29 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 23.05.2018 um 22:04 von
1. SusanneF
Klemens hat eine schöne Tour zum Hariksee angeboten, wir haben dort eine schöne Rast gemacht. Leider konnten wir nicht die geplante Bootsfahrt machen, da das Boot erst einige Stunden später ablegte. Kurzfristig sind wir dann zur Steprather Mühle gefahren und haben dort sehr sehr leckeren Kuchen, Brot und Schmalz gegessen, es war ein schöner und kurzweiliger Tag. happy1

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben