Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Gemütlische Genusstour (Blümchenpflückertour)

Tourdaten

Tourguide
PeterE
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 23.09.2017 um 09:30 Uhr
Startpunkt
Bedburg Wiesenstraße Cafe Schneider neben Aldi
Geschätzte Strecke
130 km

Beschreibung

Hallo liebe Biker Freunde/innen, der Regen ist vorbei.
Biete eine gemütliche Genusstour (Blümchenpflückertour) ca. 130 KM an.
Start ist in Bedburg Cafe Schneider Wiesenstraße (Neben Aldi) 9:30 Uhr, Treffen 9:15 Uhr. (wer dort Frühstücken möchte sollte früher dort sein)
Von dort geht es über Niederembt, Esch zur Grubenrandstraße zum „Beach von Berrendorf-Wüllenrath“ (Terra Nova) mit Fotopause, dann weiter über Alt-Manheim, Buir, Golzheim, Frauwüllesheim, Stockheim, Kreuzau, Obermaubach, Bergstein, Zerkall nach Gut Kallerbend zum Mittagessen.
Danach weiter über Nideggen, Leversbach, Nideggen, Heimbach, Wolfgarten, Düttling, Floisdorf, Schwerfen, Merzenich, Geich, Gladbach nach Nörvenich zum Eis essen und Abschluss der Tour.

Anmeldung

Teilnehmergrenze
8 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
3 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
1
Anmeldeschluss
23.09.2017

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

42 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.
Zerkall-Heimbach 130 KM PE 2017

Die GPS-Route zur Tour 'Zerkall-Heimbach 130 KM PE 2017' auf der Karte anzeigenDie GPS-Route zur Tour 'Zerkall-Heimbach 130 KM PE 2017' herunterladen

Auf der Karte anzeigen
GPS-Route herunterladen

Bisherige Kommentare

Am 23.09.2017 um 20:31 von
3. PeterA
Hallo liebe Mitfahrer der Genusstour, diese war in allen Belangen der absolute Genuss, ob Streckenführung, ausgewählte Lokale oder mein außergewöhnlicher Beifahrer, einfach ein toller Tag der selbst durch den Morgennebel nicht vermisst werden konnte. Danke, es hat mir sehr gut gefallen mit Euch ! biker1 happy4happy8happy9
Am 23.09.2017 um 20:13 von
2. PeterE
Hallo liebe Mitfahrerin und Mitfahrer, danke das ihr bei dieser ausergewöhnlichen Tour dabei gewesen seit, es bis auf den anfnglichen Nebel eine rundum gelungene Tour, angefangen mit der überraschung vom Tourguide Motorradbiker1 bis hin zur klasse Cafecheeky6 und Mittags party2 auswahl. Es ein rundum gelungener Motorradtaghappy8, danke für diesen schönen Tag.happy15 der viel zu zu ende war.sad4sad10Euer Tourguide Peter E.biker2biker1
Am 23.09.2017 um 20:03 von
1. UllaW
Lieber Peter,

ganz herzlichen Dank für diesen schönen Tag mit dieser tollen Tour. Entschleunigtes Fahren hat seinen ganz besonderen Reiz. Dies durften wir Mitfahrer heute - im wahrsten Sinne des Wortes - erfahren. biker1

Und dazu hattest Du eine sehr passende Strecke ausgesucht, ganz überwiegend kleine, doch gute Straßen durch schöne Landschaft, auf denen wir vor Dränglern und sonstigem Ungemach verschont blieben ... ganz toll. happy7
Lediglich um den Rurstausee ... ja da waren sie wieder, diese fliegenden Holländer ... kennen wir ja.evil11

Vor dem Mittag zunächst ein Käffchen im Cafe in Obermaubach ... wo sich der anfängliche Neben und Dunst bereits gelichtet hatte. So konnten wir dort schon in der Sonne sitzen, die uns dann durchgehend begleitet hat. happy6

Für unsere Mittagsrast hast Du mit dem Gut Kaltenbend für uns ein echtes Highlight ausgesucht ... tolle Örtlichkeit, gutes Essen party2 und freundliche Bedienung. happy8 Da waren Wolly und ich zwar zum ersten, aber ganz bestimmt nicht zum letzten mal.

Ja Peter, wieder einmal eine rundum gelungene und tolle Tour.
Danke auch an Euch Mitfahrer für Eure angenehme Gesellschaft. Jungs, ich hatte heute mit Euch einen Super Tag.figures5

Liebe Grüße an alle Bikerfreunde
UllaW

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben