Jürgen's Bikerbude

GG Zum Gröner Hof

Tourdaten

Tourguide
GeorgG
Dauer
1 Tag
Beginn
Freitag, 17.06.2022 um 10:00 Uhr
Startpunkt
Nörvenich ARAL-Tanke
Geschätzte Strecke
260 km

Beschreibung

Hallo Bikerfreunde,
ich fahre bei angekündigten 28 Grad in die kühle Eifel.
Die Tour führt zunächst über bekannte Kurven rund um den Rursee zum Gröner Hof in der nähe von Kerpen (Eifel).
Nachdem wir uns dort hoffentlich gestärkt haben, geht es mit einigen kleinen Umwegen wieder in Richtung Heimat.
Wenn mich jemand begleiten möchte, wie immer sehr gerne.
Die Linke zum Bikergruß
Georgbiker7

Anmeldung

Teilnehmergrenze
6 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
3 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
1
Angemeldete Gäste
0
Anmeldeschluss
16.06.2022

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

14 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 20.06.2022 um 19:23 von
5. JürgenP
Georg die Tour war prima happy9
Eine Kurve nach der anderen und immer gegen den Strom der anderen Biker. happy2
Das war die erste Tour welche ich als Beifahrer im Smart mitgefahren bin. happy11 mit dem Erfolg das Peter mein Driver den Tages DURCHSCHNITTS Verbrauch von 6 auf 7 Liter erhöht hat.
Wenn ihr euch fragt wie geht das, ganz einfach. Wenn er zu langsam wurde bin ich eingepennt. happy14
Ist nur zwei mal passiert. Ein großes Lob an Peter und der ganzen Truppe.
Es war eine prima Tour.
Ich frei mich auf weitere Touren, hoffentlich wieder auf dem moped.
Herzliche bikergrüsse Jürgen biker10
Am 17.06.2022 um 20:34 von
4. ElmarN
Dem Peter kann ich nur beipflichten ! Einmal mehr hat der Georg sein Geschick im Zusammenbau der Einzelteile der Tour gezeigt, und dazu fuhren wir in optimalen, verkehrsarmen Bedingungen. Mir hat der Tag wieder viel Freude eingebracht, wozu auch der Pausenschnack viel beigetragen hat. Und gefroren hat auch keiner happy1
Am 17.06.2022 um 19:42 von
3. PeterE
Hallo Georg, liebe Mitfahrer.
Das war heute das Kurven und Kehren Paradies der Eifel auf kleinen und Kleinsten Straßen, dazu das klasse Mittagas Lokal.
Super Klasse Tour LG der Smarti Treiber Peter
Am 15.06.2022 um 10:49 von
2. GeorgG
Hi Jürgen,
ich hoffe es klappt!
Viele Grüße und bis hoffentlich Donnerstag
Georg
Am 14.06.2022 um 15:39 von
1. JürgenP
Hi Georg ,

ich hatte mich eben angemeldet. Aber dann kam mir mein Oberschenkel wieder in den Sinn . Ich weiß noch nicht ob das klappt . Daher haben ich mich wieder abgemeldet .
Wenn ich am Donnerstag sehe es klappt , dann melde ich mich bei dir .
Herzliche Grüß Jürgen

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben