Jürgen's Bikerbude

GG 230km Eifel (neuer Versuch)

Tourdaten

Tourguide
GeorgG
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 04.07.2020 um 10:00 Uhr
Startpunkt
Jet-Tanke Erftstadt-Lechenich
Geschätzte Strecke
230 km

Beschreibung

Hallo BikerFreunde-Rath,

mal schauen was das Wetter für Samstag bringt. Soweit dieses Mal möglich, möchte ich eine kleine gemütliche Runde durch die Eifel drehen.
Die bisherigen Parkplatzrasten während der Pandemie haben sich aus meiner Sicht bewährt und ich möchte diese deshalb auf absehbare Zeit beibehalten, deshalb ggf. Lunchpaket mitführen.
Wenn jemand mitkommen möchte, gerne.
Beim Treffpunkt und den Rasten aber bitte auf die Abstandsregelung achten!
Wer möchte, kriegt zum Schluss der Tour auch noch ein Eis oder einen Kaffee.

Die Linke zum Bikergruß
Georg

Anmeldung

Teilnehmergrenze
6 (inkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
5 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
03.07.2020

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

9 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.
GG 230km Eifel (neuer Versuch)

Die GPS-Route zur Tour 'GG 230km Eifel (neuer Versuch)' auf der Karte anzeigenDie GPS-Route zur Tour 'GG 230km Eifel (neuer Versuch)' herunterladen

Auf der Karte anzeigen
GPS-Route herunterladen

Bisherige Kommentare

Am 04.07.2020 um 18:13 von
2. JürgenE
Hallo Georg,
war eine tolle Tour heute, Danke dafür.
Und Danke an alle Mitfahrer, war ein super harmonischer Tag heute happy7
DLzG JürgenE
biker7
Am 04.07.2020 um 18:05 von
1. HorstD
Lieber Georg,
herzlichen Dank für diese tolle Tour. happy8
Nach über acht (!) Monaten Pause war das ein sagenhafter Beginn. Die meisten Straßen und Orte hatte ich noch nie befahren bzw. durchfahren. Man sah Bewohner, die die Gosse (Jött) säuberten, so wie früher in vielen Dörfern. figures14
Auch die Gruppe war toll. Alles hat geklappt und man hat die möglichen Lokale nicht vermisst. happy10
Das Wetter hat mitgespielt und Fahrzeuge waren auch nicht so viele unterwegs. Was will man mehr?
Also ein wunderbarer Start in die Saison. Schade, dass die Pandemie so dazwischen gehauen hat und wir nicht schon im April starten konnten. sad23
Ich freue mich schon auf die nächste Tour. biker2
Liebe Bikergrüße
Horst

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben