Jürgen's Bikerbude

GG Regenpause?

Tourdaten

Tourguide
GeorgG
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 10.10.2020 um 10:30 Uhr
Startpunkt
Jet-Tanke Erftstadt-Lechenich
Geschätzte Strecke
260 km

Beschreibung

Hi Bikerfreunde,happy4
meine Wetter-App zeigt für morgen ein schon lange nicht mehr gesehenes Symbol. Sonne!!!
Man sollte so einer App zwar nicht blind vertrauen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Ich fahre morgen mit dem Motorrad Richtung Eifel.
Wenn mich jemand begleiten möchte, sehr gerne.
Sollte sich die App offensichtlich geirrt haben, werde ich die Tour morgen um 09:00Uhr kurzfristig absagen.
Bikergrußbiker7
Georg

Anmeldung

Teilnehmergrenze
5 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
2 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Angemeldete Gäste
0
Anmeldeschluss
10.10.2020

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

22 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 10.10.2020 um 20:34 von
3. GeorgG
Liebe Wetter-App, alles richtig gemacht!!
Bei dem tollen Wetter mit Fernsicht, freien Straßen und netter Begleitung hat das Mopedfahren in der Eifel richtig Spaß gemacht.
Wieder ein schöner Tag mit den Bikerfreunden-Rath.
Bikergruß
Georg
Am 10.10.2020 um 19:07 von
2. PeterW
DANKE!
Ja, danke Georg das du die Iniative genommen hast und diese Tour angeboten hast. Ich hatte im vorfeld diesen Tag abgehakt
weil die Wettervoraussagen die letzten Tagen für diesen Tag mega schlecht waren (80% Regenw.)
Zum glück sind wir trotzdem gefahren.
Es war eine wunderschöne herbsttour durch die Eifel, es war nur Sonne mt wunderbarer Fernsicht. wir haben sogar 2 mal draussen Kaffee und Kuchen zu uns genommen.
Schade das nicht mehr leute mitgefahren sid denn es war ein SUPER Taghappy23biker1
Danke dafür!

Gruß Peter
Am 10.10.2020 um 19:07 von
1. JürgenE
Hallo Georg, hallo Peter,

war eine wunderschöne Tour heute, die ich gerne im Sommer nochmal fahren möchte.

DLzG Jürgen happy9

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben