Jürgen's Bikerbude

GG Rund ums Dorf

Tourdaten

Tourguide
GeorgG
Dauer
1 Tag
Beginn
Donnerstag, 10.03.2022 um 12:00 Uhr
Startpunkt
Bedburg, Parkplatz Aldi / Cafe Schneider
Geschätzte Strecke
160 km

Beschreibung

Hallo Bikerfreunde,
für Donnerstag sind 16 Grad angesagt.
Ich will Mensch und Maschine einem kurzen Funktionstest unterziehen und fahre eine kleine Runde ums Dorf.
Wenn jemand mitkommen möchte, wie immer sehr gerne.
Bikergruß
Georg

Anmeldung

Teilnehmergrenze
10 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
7 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Angemeldete Gäste
1
Anmeldeschluss
10.03.2022

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

9 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 11.03.2022 um 18:33 von
4. Heinz-PeterA
Hi Georg,
auch ein Tag danach möchte ich dir ein Lob aussprechen für die tolle Fahrt ums Dorf...

Fahre immer wieder gerne mit, auch an die Mitfahrer ein Dankeschön, ein schöner Motorradtag.

Bikergrußbiker7
Heinz-Peter
Am 11.03.2022 um 11:20 von
3. GeorgG
Hi liebe Mitfahrer,
schön, dass es euch gefallen hat.
Ich denke, man kann sagen "endlich wieder ein schöner Motorradtag mit den Bikerfreunden-Rath" happy15
Bikergrußbiker7
Georg
Am 10.03.2022 um 20:12 von
2. PeterW
Hei Georg,
super Idee von dir heute zu fahren. happy8 Es war der beste Donnerstag seit langer Zeit. happy4 Es hatte sich eine super
Gruppe zusammengefunden.
Danke an alle mitfahrerhappy15

Gruß
Peter
Am 10.03.2022 um 18:01 von
1. JürgenE
Hallo Georg,
das heute war eine richtig schöne Tour, für mal eben ums Dorf.
Auch ein Dank an alle Mitfahrer, es hat Spaß gemacht und hat gut getan.
Ich hoffe das Alle gut nach Hause gekommen sind.
DLzG JürgenE.

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben