Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal GG Sommertour zur Wacholderhütte

Tourdaten

Tourguide
GeorgG
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 23.07.2022 um 10:00 Uhr
Startpunkt
Jet-Tanke Erftstadt-Lechenich Links der B265
Geschätzte Strecke
260 km

Beschreibung

Hallo Bikerfreunde,
Es ist Motorradzeit happy7
Bei sommerlichen Temperaturen lockt die kühlere Eifel zu einer kleinen Ausfahrt.
Ich habe mir eine ca. 260km Tour mit Rast und Einkehr ausgedacht.
Wenn mich jemand begleiten möchte gilt - wie immer - sehr gerne.
Bikergruß
Georgbiker7

Achtung Änderung Treffpunkt:
Bisher haben wir uns immer an der Jet Tanke Rechts der B265 (von AB kommend) getroffen. Für eine so große Gruppe ist es dort sehr eng. Wir treffen uns daher an der Jet Tanke direkt gegenüber, also Links der B265, dort ist wesentlich mehr Platz.
Bis Samstag
Georg

Anmeldung

Teilnehmergrenze
9 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
8 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
1
Angemeldete Gäste
1
Anmeldeschluss
22.07.2022

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

86 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.
GG Sommertour zur Wacholderhütte

Die GPS-Route zur Tour 'GG Sommertour zur Wacholderhütte' auf der Karte anzeigenDie GPS-Route zur Tour 'GG Sommertour zur Wacholderhütte' herunterladen

Auf der Karte anzeigen
GPS-Route herunterladen

Bisherige Kommentare

Am 24.07.2022 um 13:14 von
6. Heinz-PeterA
Lieber Georg, die Tour war mal wieder einfach Super, schließe mich den genannten Komplimenten der Mitfahrer an und wie Du weisst, Ich fahre gerne mit Dir.
Noch vielen Dank an die Mitfahrer für die schöne Fahrt.

Gruß,
Heinz-Peter
Am 24.07.2022 um 09:08 von
5. MarianneT
Lieber Gerorg, Deine Tour war wieder super ausgetüftelt. Nach dem Wochenstress eine wunderschöne Zeit, die schöne Landschaft zu genießen und mit Freunden zu plaudern. Danke für diesen Schönen Tag.
Am 23.07.2022 um 21:21 von
4. ElmarN
Lieber Georg, es hat wieder alles so schön gepasst; Landschaft, Strecke, der Mittagshock - mein Dank für deine Vorbereitung! Und bei allen Mifahrern muss ich mich einmal mehr für das Gemeinschaftserlebnis bedanken. Unser Verein ist was wert !
Am 23.07.2022 um 21:02 von
3. PeterW
Hei BikerFreunde,
wieder SUPER Tour heute, ganz tolle Streckenführung, gute stops. Hat trotz der relativen großen Gruppe super funktioniert, Kompliment an die Mitfahrer.
War ein toller Motorradtag.

Gruß
Peter
Am 23.07.2022 um 20:10 von
2. JürgenE
Hallo Georg,
dass heute war eine sehr schöne Tour, einfach super.
Alles in allem ein sehr schöner Tag, dafür auch einen Dank an alle Mitfahrer'Innen, die das möglich gemacht haben.
LG Jürgen
Am 23.07.2022 um 08:44 von
1. PeterE
Wünschen euch eine schöne Tour LG Rita und Peter

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben