Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Große Ardennen-Tour in Belgien

Tourdaten

Tourguide
PeterE
Dauer
1 Tag
Beginn
Sonntag, 09.08.2015 um 08:30 Uhr
Startpunkt
Autobahn A4 Parkplatz Ruhrscholle kurz hinter Düren pünktlich um 8:30 Uhr !!!
Geschätzte Strecke
450 km

Beschreibung

Wiederholung der abgebrochen Tour von 2011, versprochen ist versprochen. happy8 happy12 biker1

Butterbrot und Imbistour, große Ardennen Tour in Belgien. Wir starten auf der A4 Ratplatz Rurscholle direkt hinter der Anschlussstelle Düren, dann weiter auf die A4/A44/E42 bis Theux dann weiter über Land zur großen Rundtour ins Hinterland der Ardennen bis Eunatten dann weiter über die Autobahn A44/A4 bis Sindorf, hier Schlusspunkt. Die Tour ist ca. 450 KM lang. Normal bis schnelle Fahrweise. Autobahn 120 - 140 KM/H

Anmeldung

Teilnehmergrenze
6 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
4 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

23 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 12.08.2015 um 21:34 von
7. GeorgG
Hallo Peter, biker2

auch von mir ein ganz dickes BRAVO happy9
Eine absolut tolle Tour. Würde mich ärgern wenn ich nicht dabei gewesen wäre.

Grüße Georg
Am 10.08.2015 um 20:46 von
6. WilliA
Hallo Peter,

GROßES KOMPLIMENT, das war Ardennen-Pur und eine der besten Touren die ich je gefahren bin!
Danke für die tolle Ausarbeitung und Durchführung!

Grüße
Willi

PS: Diese Tour ist zum Nachfahren ausdrücklich empfohlen.
Am 10.08.2015 um 19:36 von
5. WollyW
Hallo Peter,
danke für den wunderschönen Mopped-Tag. Da haben wir vor drei Jahren ja doch wetterbedingt einiges verpasst. Doch diesmal, da hat es ja geklappt, Ardennen gehen auch regenfrei, naja, so gut wie. biker1
Egal, Regen war kaum der Rede wert ... hat der rundum tollen Tour nicht geschadet. Wir hatten tolle Landschaften, tolle Sträßchen, tolle kleine Städtchen ... Du hast uns durch eine wirklich erfahrenswerte Gegend geführt. confused8
Vielen Dank dafür und für Deine Tour-Ausarbeitung. happy8 happy11

Liebe Grüße
Ulla und Wolly happy6 happy4
Am 06.08.2015 um 07:01 von
4. PeterE
Hallo Biker Freunde, hab Ihr gesehen habe für Sonntag das beste Biker Wetter bestellt. party15 happy7 happy21
Also kein Schwimmen wie vor 3 Jahren sporty3 sporty6 .
Dann bis Sonntag, euer Tourguide. figures5 biker1 biker2 figures8
Am 19.07.2015 um 19:27 von
3. WollyW
Hallo mein Freund, happy4
ich hoffe ja das wir diesesmal besseres Wetter sporty3 haben,freue mich schon auf die Tour. sad20
War 2011 schon klasse bis wir abbrechen mussten.

LG.Wolly figures5

Am 19.07.2015 um 09:29 von
2. GeorgG
Hallo Peter, biker2

die Tour hat 2011 toll begonnen! Ich möchte natürlich den zweiten Teil - der damals dem Starkregen sporty6 zum Opfer viel - nicht verpassen.

Grüße
Georg
Am 19.07.2015 um 08:52 von
1. WilliA
Hallo Peter,
ich kann es noch nicht 100%-ig versprechen, wenn ich nicht in Österreich bin möchte ich gerne mitkommen.
Die Ardennen rufen ohnehin bereits seit einiger Zeit wo ich denn bleibe. biker1

Grüße Willi

Tourbericht




Eingereicht von PeterE am 10.08.2015.
Veröffentlicht von HorstD am 11.08.2015.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben