Jürgen's Bikerbude

Ins Baden-Badener Rebland / Schwarzwald 2012

Tourdaten

Tourguide
HaraldK
Dauer
4 Tage
Beginn
Freitag, 29.06.2012 um 09:00 Uhr
Ende
Montag, 02.07.2012
Startpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Strecke
1,500 km

Beschreibung

Hallo Bikerfreunde,

ich werde vom 29.06. - 02.07.2012 eine Tour durch das wunderschöne Baden-Badener Rebland und den Schwarzwald machen.
Wer mich dabei begleiten möchte, möge sich bitte an dieser Stelle anmelden.

Für eure Unterbringung meldet euch bitte selbst - mit Bezug auf mich - im Gasthaus Linde in Steinbach an (Tel. 07223/52850, E-Mail info@linde-steinbach.de).
Ein Doppelzimmer mit Frühstück kostet 68,80€.

Die maximale Teilnehmerzahl (inklusive Ingeborg und mir) sollte 10 nicht überschreiten.

Gruß
Harald

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Bilder von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 05.07.2012 um 16:33 von
7. PatriciaA
Hallo Marlene, Ingeborg und Harald,

ich melde mich erst jetzt, da bei uns das Internet seit Freitag durch einen Blitzeinschlag nicht funktionierte. :s

Auch mir hat die Tour sehr gut gefallen. Marlene hat eine
wunderschöne anreise Bummeltour ausgearbeitet. Danke dafür .
So richtig nach meinem Geschmack. happy7:*
Vorort haben wir dann alles sehr individuell gestaltet, also alles ohne Stress und Zeitdruck. Die Umgebung ist wirklich eine Reise wert. Danke auch an Harald für die schön ausgearbeitete Tour am Samstag und natürlich unsere Heimreise.happy8

Alles in allem hat es mir sehr viel Spass gemacht.

Es war eine kleine gemütliche Runde mit sehr netten Leuten.

LG Patricia

Am 04.07.2012 um 23:51 von
6. MarleneB
Hallo Ihr Rebland-Tourer,
kann mich nur Ingeborg und Harald anschließen, es war einfach nur schön und hat mir sehr gut gefallen, mit Euch das Badner Rebland zu erkunden. Auch die wunderschöne An- und Rückreise über die B 48 war einfach toll. Das Wetter meinte es riesig gut mit uns und die paar Regentropfen auf der Rückfahrt waren nicht schlimm.
Bei einer Tour in nächsten Jahr und mit Euch Beiden, immer wieder sehr gern. Vielen Dank nochmal für Eure gute Führung.
MarleneB :*:*:*
Am 03.07.2012 um 18:27 von
5. IngeborgK
Liebe Baden-Baden-Mitfahrer,

nun sind wir wieder zurück von unserer wirklich sehr schönen Tour. Schade, dass wir nur ein paar Tage vor Ort hatten - eigentlich viel zu wenig, um die vielen tollen Touren zu machen, die sich hier im nördlichen Schwarzwald anbieten.

Immerhin konnten wir "reinriechen" in die Schwarzwald-Höhenstraße, das benachbarte Elsass und noch jede Menge andere schöne Ecken. Und die Stimmung unter den Mitreisenden war auch klasse - vielen Dank!

Fazit: Eine Schwarzwald-2013-Tour muss her!

Viele Grüße,
Ingeborg und Harald
Am 28.05.2012 um 22:54 von
4. JürgenP


Hallo Harald,
ich muss die Tour aus Geschäftlichen Terminen absagen.
Ich habe das Hotel angeschrieben und abgesagt.
Sorry auf ein nächstes mal.
Viele Grüße Jürgen sad9sad9sad9


Am 05.01.2012 um 14:40 von
3. JürgenP
Harald ich fahre mit, ich melde mich im Hotel an.

Harald ich habe mich im Hotel angemeldet.

Ich wünsche uns party15 happy2

Gruß an alle Biker
Jürgen der zweite

Am 15.12.2011 um 23:28 von
2. MarleneB
Hallo Harald, hallo Ingeborg, habe mich jetzt definitiv, zusammen mit Patricia Anheier im Hotel Linde in Steinbach für ein Doppelzimmer angemeldet. Wir Zwei werden jedoch einen Tag früher dort anreisen. Freuen uns schon auf das schöne Badener Rebland und die tolle Schwarzwald-Hochstraße.
Mit lieben Grüßen und schöne Feiertage für Euch wünscht MarleneB:lol::lol::lol:
Am 11.11.2011 um 18:11 von
1. MarleneB
Hallo Harald, hallo Ingeborg, würd Euch gerne ins Badener Land begleiten, zumal ich mich dort gut auskenne. Werde mich im Hotel in Steinbach anmelden. Liebe Grüße MarleneB

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben