Jürgen's Bikerbude

Jahresabschlussfahrt Kleine Runde an die Ahr

Tourdaten

Tourguide
DetlefI
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 31.10.2020 um 09:30 Uhr
Startpunkt
Bedburg, Parkplatz Bäckerei Schneider/Aldi an der Wiesenstraße
Alternativer Startpunkt
A 61 Rastplatz Am Blauen Stein zwischen Abfahrt Nr. 25 und 26 Fahrtrichtung Koblenz
Geschätzte Strecke
230 km

Beschreibung

Hallo liebe Bikerfreunde,

auch dieses so ereignisreiche Jahr neigt sich zu Ende. Ich lade euch Alle ein zu der Biker-Freunde Rath Jahresabschlussfahrt, am 31.10.2020. Da es sonst sehr schwierig ist sich zu treffen rechne ich mit einer großen Teilnehmerzahl. Wir werden auf der Tour genügend Zeit haben um uns auszutauschen und das Gemeinschaftliche ein wenig aufzufrischen. Alles natürlich gemäß der Corona-Bestimmungen. Mund-Nasen-Schutz bitte nicht vergessen.

Startzeitpunkt am Kaffee Schneider ist 09.30 Uhr. Am alternativen Startpunkt sind wir gegen 10.15. Uhr.

Von dort aus geht es über Schleichwege an die Ahr. Wir folgen ihrem Lauf bis Bad Neuenahr und dann weiter durch die naheliegenden Wälder nach Kesseling. Dann wird der Steinerberg erklommen, natürlich mit dem Moped. Es geht dann wieder bergab nach Ahrbrück, wo wir, bei Pommes Deluxe, eine ausgiebige Mittagspause einlegen. Nach guten Benzingesprächen und gut gestärkt fahren wir über Bad Münstereifel und am Rande der Nordeifel, auf Nebenstrecken, Richtung Heimat.

Ich hoffe der Wettergott ist uns wohlgestimmt. Sollte das nicht der Fall sein wird die Tour, auch kurzfristig, von mir abgesagt.

Meldet Euch zahlreich an. Sozias sind natürlich auch willkommen.

Bis dahin, bleibt gesund.

Euer Detlef

Anmeldung

Teilnehmergrenze
20 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
10 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
28.10.2020

Eigene Anmeldung

Für diese Tour ist die Teilnahme von Gästen leider nicht gestattet.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar zu dieser Tour verfasst.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben