Jürgen's Bikerbude

Jubiläums-Eröffnungs-Tour-2010

Tourdaten

Tourguide
ReinerB
Dauer
1 Tag
Beginn
Freitag, 02.04.2010 um 08:45 Uhr
Startpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Strecke
200 km

Beschreibung

Hallo Biker-Freunde,

Biete für Karfreitag den 02.April, unsere Jubiläums-Eröffnungs-Tour durch die Eifel an (fünf Jahre BFR).

Wer also Interesse hat, an dieser Tour teizunehmen,trägt sich bitte hier im Forum ein.

Treffpunkt: 08.45 Uhr
Abfahrt : 09.00 Uhr

Das ganze wie immer, pünktlich und vollgetankt, ist doch klar, oder.cheeky13

So, dann freue ich mich auf enorm viele Anmeldungen :lol: und hoffe auf ganz viel Sonne :cool:, damit es ein wunderschöner Tag wird.

Wünsche allen bis dahin noch wunderschöne Tage

GGLG Reiner

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Bilder von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 04.04.2010 um 11:05 von
30. ReinerB
Hallo meine lieben BikerFreunde/innen,

ich bin hocherfreut zu lesen das es allen gefallen hat.

Trotz anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem "Navi" (das Gerät ist halt nur so inteligent wie der, der es bedient):con:, lief es danach, trotz großer Gruppe, sehr zügig weiter.

Danke an Rolf, der mir in dieser "Navilosen Zeit" :sad: ausgeholfen hat und die Gruppe die ersten Kilometer der Eifel nähergebrachte.

Ja und der Wettergott hat natürlich auch mitgespielt.
Es ist manchmal doch von Vorteil, eine gute Verbindung nach "oben" zu haben (funktioniert leider nicht immer)
:sad:.

Möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern dieser

JUBILÄUMS-ERÖFFNUNGS-TOUR

bedanken. Ohne Euer dazu tun wäre es nicht das geworden was es war, eben

"EIN WUNDERSCHÖNER TAG MIT LIEBEN BIKERFREUNDEN". DANKE


Ich wünsche allen noch ein frohes Osterfest und, noch "anderthalb" schöne Feiertage.:smile:

GL BikerGrüße

Reiner
Am 03.04.2010 um 18:11 von
29. EgbertH
Hallo Reiner,Hallo Bikerfreunde,
Wenn Engel reisen oder die Bikerfreunde die Saison eröffnen.....War eine tolle Tour gestern.So kann daß Jubiläumsjahr weitergehen.Herzichen Dank an alle die mitgemacht haben.
Gruß EgbertH
Am 03.04.2010 um 16:39 von
28. GeorgG
Hallo Reiner,
das war ja eine prima Saison-Eröffnungstour, die du da geplant und duchgeführt hast. Das war einer Jubiläumstour in der Tat angemessen.
Es hat richtig Spass gemacht mit netten Mitbikern bei "Kaiserwetter" über die kleinen Straßen der Eifel zu fahren.:lol:

Danke

Gruß Georg

Am 03.04.2010 um 15:14 von
27. SiegfriedG


Hallo Reiner, hallo Mitbiker

klasse Eröffnungstour,super geplant und
ausgeführt,sage danke.


Gruß Siggi
Am 03.04.2010 um 09:27 von
26. RolfI
Hallo Reiner mit "ei",
alles ist gesagt bzw. geschrieben.
Bleibt nur noch DANKE zu sagen,
danke an dich und natürlich an alle die dabei waren.

Dank "Medion", sorry, dank "Map-Source"
haben wir wieder ganz tolle Sträßchen befahren.

Mir hat es richtig viel Spaß bereitet,
mit vielen netten BikerFreunden(innen)
bei herrlichem Sonnenschein und mit einigeschalteter Griffheizung :lol:
durch unsere wunderschöne Eifel zu touren.

cheeky13 Ich freue mich auf die nächste Ausfahrt und
auf die nächsten 5 Jahre BFR
. cheeky13

Gruß Rolf
Am 03.04.2010 um 08:44 von
25. Heinz-PeterA
Hallo Reiner, hallo Rolf,

Ihr habt eine Super Eröffnungstour erstellt
mit vielen Kurven auf wenig befahrenen Straßen
so das die Tour einem Bikerfahrer nur Spass bereitet!
Und dazu habt Ihr wohl mit dem Wettergott eine verabredung
getroffen, SEHR GELUNGEN, wer will das noch toppen.

Mit einem Bikergruß

Heinz-Peter
Am 02.04.2010 um 22:12 von
24. JosefZ
Hallo Reiner und Rolf,

ihr habt eine super Eröffnungstour 2010 geplant.

Trotz Kälte, aber bei Sonnenschein mit den netten Bikerfreunden-Rath war es eine super Tour am Karfreitag.

Euer Bikerfreund


Joschi
Am 02.04.2010 um 19:48 von
23. HeinzB
Hallo Bikerfreunde

Ich kann mich nur anschließen.
War eine tolle Tour. Der Wettergott war uns auch gut gesonnen. Hat Spass gemacht mit euch zu fahren.

Lieben Bikergruss

Heinz
Am 02.04.2010 um 19:44 von
22. UlrikeM
Hallo Bikerfreunde

cheeky13 AN ALLE DIE NICHT MIT WOLLTEN (ZU KALT?)cheeky13
:sad: ODER ABER KONNTEN :sad:
Ihr habt echt was verpasst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war eine tolle Tour ! Danke an den oder die Planer. Ich freue mich schon auf´s nächste Mal.

Lieben Bikergruss

Ulrike
Am 02.04.2010 um 18:58 von
21. Ausgeschieden3
Hallo Reiner

Super Strecke ausgesucht viele Kurven

ganz kleine Straßen Klasse:lol:

Gruß Hans:cool:
Am 02.04.2010 um 18:34 von
20. PeterW
Hallo Tourguide(s)!

Wir hatten einen wunderschönen Tag, mit allen zutaten was ein Bikerherz höher schlagen lässt...Super Saisonauftakt!cheeky13cheeky13

Gruß
Peter
Am 02.04.2010 um 18:31 von
19. UweH
Hallo Reiner, Hallo Mitbiker,

danke für die Super-Saison-Eröffnungstour - es hat Spaß gemacht mit euch zu fahren!

Route spitze! cheeky13
Kurven spitze! cheeky13
Schnitzel spitze! cheeky13
Gemeinschaft spitze! cheeky13

Alles in allem: Es wäre Schade, wenn wir diese Tour verpasst hätten!

Bis zum nächsten mal,
Sven & Uwe


Am 02.04.2010 um 18:31 von
18. Ausgeschieden23
Hallo Bikerfreunde, hallo Rainer!

Wir können uns den Ausführungen des Vorredners nur anschließen. Schönes Wetter, klasse Tour, tolle Kurven, nette Biker, was will man mehr.

Danke

Grüße Marion u. Willi
Am 02.04.2010 um 16:50 von
17. PeterE
Hallo liebe Bikerfreunde, hallo Rainer und Rolf.

Das war eine super Tour bei bestem Wetter, viele Kurven, kleine Straßen, gutes Essen und super Vorbereitung und Ausführung. Die die nicht dabei waren haben was verpasst.

Danke auch an alle die dabei waren. cheeky13cheeky13cheeky13

Gruß Peter

Am 01.04.2010 um 20:31 von
16. ReinerB
[quote=Reiner Brand]Hallo liebe BikerFreunde Rath

Es ist schön zu sehen, das sich so viele Bikerfreunde zu unserer "Eröffnungs-und-Jubiläums-Tour" angemeldet haben.

Folgende Personen haben sich angemeldet:

Harald Künster

Heinz-Peter Esser

Astrid&Georg Popp

Rolf Ingrisch

Gabi Stolz

Jürgen Potratz

Ulrike Marocco

Heinz Bardscke

Egbert Heitmann

Willi&Marion Mahlberg

Uwe Herzog (2 Motorräder?)

Siggi Gutkowski

Peter Wülfken

Josef Zizkat

Michael Gerigk

Georg Gaßlbauer

Heinz-Peter Abels

Hans Comander

Reiner Brand


Das sind 22 Personen auf 20 Motorrädern.

Die Tour ist hiermit komplett, es sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.


Ich wünsche allen mitfahrenden Bikern eine schöne, sonnenreiche, oder zumindest eine trockene Tour und das wir alle wieder gesund zu Hause ankommen.


Liebe BikerGrüße

Reiner

BikerFreund Georg Popp und Astrid mussten die Tour leider wegen Krankheit absagen.

Ich wünsche ihm auf diesem Weg eine gute Besserung.

Am 01.04.2010 um 09:34 von
15. Ausgeschieden3
Hallo Reiner

Ich bin auch dabei!:lol:

Gruß Hans :cool:
Am 31.03.2010 um 13:46 von
14. Heinz-PeterA
Hallo Rainer,

bin am Freitag mit dabei.

Gruß

Heinz-Peter
Am 31.03.2010 um 10:16 von
13. GeorgG
Hallo Reiner,

Bin am Freitag auch dabei:lol:

Viele Grüsse
Georg
Am 30.03.2010 um 21:07 von
12. PeterW
Hallo Reiner!

Jubileumstour.. das kann ich nicht wiederstehen:cool:
Ich fahre mit!


Gruß Peter

Am 30.03.2010 um 11:46 von
11. SiegfriedG


Hallo Rainer!


Bin bei der Tour dabei.


Gruß Siggi.
Am 30.03.2010 um 09:07 von
10. UweH
Hallo Rainer,

wir, meine Jungs und ich (2 Mopeds), sind auch mit dabei.

Bis Freitag,
Gruß Uwe
Am 29.03.2010 um 19:53 von
9. Ausgeschieden23
Hallo Rainer,

wir (die neuen Mitglieder) Willi und ich
sind auch dabei.

Bis Freitag!
Gruß Marion
Am 29.03.2010 um 19:21 von
8. EgbertH
Hallo Reiner,
Jubiläum-Eröffnungstour-Fahrt in den Frühling!!?
Ich bin am Freitag dabei.
Gruß Egbert
Am 29.03.2010 um 14:57 von
7. HeinzB
Hallo Rainer

Wäre auch dabei !!

Lieben Bikergruß

Heinz
Am 29.03.2010 um 14:17 von
6. UlrikeM
Hallo Rainer

Ich würde auch gerne mitfahren, falls der Wettergott dies denn zulässt !!!!!

Ich hoffe mal du hast einen guten Draht nach da oben.

Liebe Bikergrüße

Ulrike
Am 28.03.2010 um 19:12 von
5. GabiS
Hallo Rainer,
JürgenP und ich sind auch dabei.
Sonne und trockenes Wetter habe ich bestellt, hoffe das klappt auch mit der Lieferung :smile:
Liebe Grüsse
GabiS
Am 28.03.2010 um 11:04 von
4. RolfI
Hallo mein "Mitgliederbetreuer" der BFR Reiner,

natürlich lasse ich dich nicht alleine touren.

Bei unserer Jubiläumsausfahrt bin ich,
cheeky13-wie es sich für einen echten BikerFreund gehört-cheeky13 selbstverständlich dabei.

Liebe Grüße
Rolf
Am 27.03.2010 um 18:19 von
3. ReinerB
Hallo BikerFreunde Rath,

unser BikerFreund Georg schrieb am 26.03.2010:

hallo reiner. wir nehmen an der karfreitagtour teil. beste grüsse von astrid und georg aus rödingen

Hallo Astrid, hi Georg, schön das Ihr mitfahrt,nun müßt Ihr nur noch schönes Wetter bestellen.:lol:

LG Reiner
Am 26.03.2010 um 06:13 von
2. PeterE
Hallo Reiner,

ich bin dann auch dabei, darf die 1. Tour doch nicht verpassen.

Die linke zum Gruß

Peter cheeky13cheeky13cheeky13

bis Freitag bei 20 Grad und Sonnenschein, so wie es sein soll.
Am 25.03.2010 um 22:02 von
1. HaraldK
Hallo Reiner,

ich komme gerne mit.

Gruß Harald

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben