Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Jubiläumstour

Tourdaten

Tourguide
JürgenP
Dauer
4 Tage
Beginn
Donnerstag, 04.06.2015 um 09:00 Uhr
Ende
Sonntag, 07.06.2015
Startpunkt
Stammlokal, Bergheim - Kirchstraße 12
Alternativer Startpunkt
Stammlokal wegen Erstellung eines Gruppenfotos
Geschätzte Strecke
1,200 km

Beschreibung

Hallo BFR Biker,
bitte anmelden zur Jubiläumsfahrt "10 Jahre BFR" über 4 Tage in ein sehr schönes Hotel mit drei Übernachtungen.
Fronleichnam von Donnerstag den 04.06.2015 bis Sonntag den 07.06.2015

- Einige Infos vorab :

Es geht nach Rothenbuch in den Spessart (ca. 25 km nach Aschaffenburg)

• Die Kosten pro Person und Tag im Doppelzimmer inklusive Halbpension liegen in einem günstigen Bereich, ebenso der Einzelzimmerzuschlag, falls entsprechend gewünscht.
• Genaue Preisangaben werden hier bewusst nicht genannt, daher bitte bei Jürgen oder Willi erfragen.
• Eine Anzahlung von € 30.- pro Person ist bei unserem Kassier Heinz-Peter zu leisten, der Rest ist vor der Abreise im Hotel zu bezahlen.

• Wir nehmen alle BFR’ler mit Bike & Auto mit . Das heißt die Motorradfahrer fahren mit dem Moped, die Autofahrer mit ihrem Auto
• Für die Mopedfahrer wird eine Hin- und Rücktour ausgearbeitet.
• Vor Ort fahren wir Touren und am Abend ist Programm.
• Für die autofahrende Fraktion gibt es genügend zu besichtigen und auch zum Shoppen.
• Die Aktivitäten am Abend werden zum Teil aus der Vereinskasse bezahlt.
• Auf spezielle Wünsche beim Abendessen kann Rücksicht genommen werden.

Das Hotel ist ausgesucht und fest gemacht.
Hier der Link zur Homepage vom Hotel:
www.spechtshaardt.de

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, nun brauchen wir nur noch etwas Glück mit dem Wetter.
Bisher haben wir 30 Zimmer für 45 Personen gebucht.

• Wir treffen uns um 9:00 Uhr in Bergheim bei unserem Vereinslokal zum Gruppenbild. Bitte auch die denjenigen die mit dem Auto fahren dort hin kommen.
• Das Eintreffen beim Hotel ist für spätestens 17:00 Uhr geplant.

• Bitte festes Schuhwerk mit einpacken.

Eventuelle Rückfragen können an Willi oder an mich gerichtet werden.

Beste Grüße,
Jürgen

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
32 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
1
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

68 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 18.06.2015 um 12:21 von
48. MarleneB
Hallo liebe Bikerfreunde, möchte es nicht versäumen, mich bei allen zu bedanken, die unsere Jübiläums-Tour organisiert und geplant haben. Zu den letzten Kommentaren kann ich nichts hinzufügen, alles ist schon gesagt worden. Es war einfach nur "toll" und es hat mir sehr gut gefallen. Für mich war nur ein kleiner Wermutstropfen, daß ich nicht mit meinem Moped fahren konnte, aber mein operierter Arm hat noch nicht so richtig mitgespielt. Danke an Willi und Winfried, die mich als Sozia kutschiert haben. Und es war einfach schön, Euch alle mal wiederzusehen. Diese Jubiläumsfeier wird mir noch lange in Erinnerung bleiben!!!!! Liebe Grüße Marlene
Am 11.06.2015 um 21:51 von
47. PatriciaA
Hallo Bikerfreunde,

bevor wir uns auf den Weg in die Dolos und Kärnten machen , möchten wir uns auch noch recht herzlich bei allen beteiligten bedanken. happy23
Es war eine rundum gelungene Tour. Besser geht nicht. Dem kann man einfach nichts mehr hinzufügen . happy8

happy8 happy7 happy7
Wir haben uns wohl gefühlt und es hat uns riesigen Spass gemacht . Angefangen von der Lokation , einfach super, bis zur Stimmung unter uns Bikerfreunden.
Ich kann nur sagen , es war mehr als ein würdiges 10 Jähriges Jubiläum. love14 happy7
happy7 Es wird uns noch viel Gesprächsstoff liefern und uns lange im Gedächnis bleiben. . Einfach unvergesslich . love7


In diesem Sinne wünsche ich noch allen ein schönes Wochenende biker1

Vielen Dank nochmals

LG Ralf und Pat happy8 happy8
Am 09.06.2015 um 18:20 von
46. HeinzG
Besser geht's nicht!

Alles - aber auch Alles stimmte! Eine tolle Truppe. Ein tolles Hotel. Tolle Hoteliers. Tolle Ideen. Jürgens Geburtstag war dann der Knaller! Freundliche Kellner. Na gut ... das Wetter vielleicht ein bisschen zu toll...und Günters Ausfall hätte auch nicht sein müssen. Aber auch da gilt: Wann kommt der ADAC schon mal in einer halben Stunde? Meist dauert es drei! Also ist selbst das Negative toll gelaufen!

Diese Tour mit Allem drum und dran, lieben Menschen (auf den Mopeds und hinterm Tresen) und Allem was dazu gehört, wird uns immer im Gedächtnis bleiben.

Heinz & Lotte
Am 08.06.2015 um 22:27 von
45. UweH
Hallo liebe Bikerfreunde,

Marylou und ich fanden die Jubiläumstour einfach Spitze!!!

Es passte einfach Alles: die Organisation, die ausgearbeiteten Routen, das Hotel, die Verpflegung, das Entertainment und nicht zuletzt das gute Wetter und die super Stimmung!

Vielen lieben Dank an unseren Ersten, sowie an alle, die diese Tour mitgestaltet haben!

Liebe Grüße von
Marylou & Uwe
Am 07.06.2015 um 20:45 von
44. GabiS
Hallo liebe Bikerfreunde,
ich denke, ich schreibe auch im Namen der anderen Nichtbikerinnen:
Vielen Dank an Schwester Ingrid love2 die uns Invaliden - MaryLou sad22 Ellen figures9 Gertrud sad9 und mich sad4
so liebevoll betreut hat happy21 happy10
Die Programme an den Abenden haben uns sehr gefallen happy7 happy11 happy4 happy5 happy23 happy24
Danke an alle Organisatoren. das habt ihr toll gemacht happy15
Wünsche allen noch eine tolle Saison
LG Gabi S
Am 07.06.2015 um 18:05 von
43. PeterW
Hei,
Danke für die Tolle Jubitour mit tollen Touren (Danke Georg!) und super Programm. Alle waren Happy happy8 happy4 und die Stimmung immer Top.
Ich Danke alle Mitfahrer/innen für die Schönen Tage.

Gruß
Peter
Am 07.06.2015 um 14:59 von
42. KlausP
Liebe Biker Freunde,
nach einem sehr Schönen und erlebnisreichen Wochenende mit Schönen Ausfahrten und Unterhaltung sind wir um 13:15 Uhr wohlbehalten in Kaster eingelaufen.
Nochmals herzlich Dank allen Organisatoren.
Gruß Klaus und Gertrud
biker1
Am 31.05.2015 um 17:51 von
41. WilliA
Bitte um Beachtung!

Dieser Hinweis richtet sich an alle die nicht gemeinsam mit der Gruppe anreisen. D.h. alle Autofahrer oder getrennt fahrende Motorradfahrer.
Der Zeitpunkt für das Eintreffen im Hotel sollte bitte bis spätestens 17:00 Uhr erfolgen.


Wetterbericht : An allen Tagen strahlend blauer Himmel, kein Regen, bis 29 Grad! party15


Auf eine schöne Jubiläumstour! party3

LG
Willi


Am 27.05.2015 um 16:55 von
40. GeorgG
Hallo BikerFreunde-Rath,

für unsere Jubiläumstour habe ich mal was vorbereitet.

Hier eine kurze Beschreibung :

Tour JU1 Anreise: Gesamtlänge ca. 320 km, davon 130 km Autobahn. Nach ca. 180 km ist eine Rast geplant. Kurze Halte und Tankstopps legt der jeweilig Tourguite nach Bedarf kurzfristig fest. Die Tour ist eine klassische „Überlandfahrt“ mit dem Ziel unser Hotel nicht zu spät zu erreichen, aber auch nicht nur Autobahn zu fahren. In Weibersbrunn – kurz vor unserem Ziel – werden wir alle, wie jeden Tag, unser Mopeds für den nächsten Tag tanken.

Tour JU2 Hoherodskopf: Gesamtlänge ca. 270 km, fast alles Kurven und kleinere Straßen. Nach 130 km erreichen wir den Hoherodskopf. Mit 764 m ü NN ist er der zweithöchste Gipfel im Vogelsberg. Er bietet eine beeindruckende Fernsicht bis ins Rhein-Main-Gebiet und den Taunus. Nach einer Stärkung geht es über andere kurvige Straßen zurück ins Hotel

Tour JU3 Tauber-Jagst: Gesamtlänge ca. 260 km, über hoffentlich für Motorräder gebaute Landstraßen. Nach 120 km legen wir am Kloster Schöntal eine Rast ein, im Klostercafe können wir uns ev. auch stärken. Das Kloster Schöntal ist eine ehemalige Zisterzienserabtei. Götz von Berlichingen (der mit dem Zitat) ist hier begraben. An seinem Stammsitz, der Burg Krautheim, sind wir vorher vorbeigefahren. Nach der Pause geht es über Nebenstraßen zurück ins Hotel, natürlich nicht ohne vorher unsere Motorräder für die Heimreise betankt zu haben.
Alternativ zu der Tauber-Jagst-Tour habe ich eine „Langschäfertour“ erstellt. Mit 190 km ist diese aber auch nicht zu unterschätzen! Abfahrt gem. Tourguide.

Tour JU4 Rückfahrt: Hier habe ich zwei Alternativen zur Auswahl. Die kürzere Variant mit 266 km orientiert sich weitgehend an die Anreise. Bei der längen Variante mit 315 km habe ich versucht eine schöne Motorradtour mit einigen Kurven zu erstellen. Endpunkt beider Routen ist Peppenhofen. Wer dann noch Zeit und Lust hat, kommt mit mir noch ins Cafe „Sorgenfrei“, Kerpen.

Liebe Grüße
Georg
Am 12.05.2015 um 16:51 von
39. MarleneB
Hallo, liebe BfRler, viele Grüße aus dem schwarzen Wald. Möchte Euch mitteilen, daß ich auch nicht von Bergheim aus mitfahre, sondern sofort von hier aus zum Hotel fahre. Komme mit dem Auto.
Wir treffen uns dort in alter Frische. Liebe Grüße an alle beim heutigen Stammtisch von MarleneB happy1 happy4
Am 30.04.2015 um 20:41 von
38. WilliA
Liebe Teilnehmer der Jubiläumstour,

wir möchten vor der Abfahrt gerne ein Gruppenfoto vor unserem Stammlokal, mit so vielen Motorrädern als möglich, machen. Selbstverständlich sollten auch jene Teilnehmer, die mit dem Auto fahren mit aufs Bild. Dazu möchten wir um euer pünktliches Erscheinen um 9:00 Uhr bitten. Der Start zur Tour wird um 9:30 sein.

Jene die sich hier noch nicht angemeldet haben, siehe Teilnahme/Teilnehmerliste, werden gebeten das noch durchzuführen. Besten Dank.

LG / Willi
Am 04.04.2015 um 20:06 von
37. UlrikeM
Wir kommen nicht zumnTreffpunkt nach Kaster. Da wir mit dem PKW und Anhänger reisen treffen wir uns am Hotel. LG Heinz und Ulrike
Am 05.03.2015 um 22:00 von
36. GünterD
Hallo , bitte ein Einzelzimmer ,bin leidenschaftlicher Schnarcher !!! sad15
LG
Am 02.02.2015 um 08:09 von
35. RolfI
Hallo zusammen,
leider müssen wir die Tour absagen.
Grüße Marita und Rolf
Am 01.02.2015 um 19:54 von
34. LotteG
Liebe Bikerfreunde und -Freundinnen,

wie ihr schon gehört und gelesen habt, gibt es eine Änderung in der Hotelbuchung:

Nach dem Ausfall des ursprünglich gebuchten Hotels wird uns unsere Jubiläumstour 2015 in den Spessart führen und wir übernachten dort im Hotel Spechtshaardt in Rothenbuch - Im Internet zu finden unter: www.spechtshaardt.de

Weitere Details folgen...

Bitte gebt, falls noch nicht geschehen, eure Anmeldebogen bei uns ab und überweist die Anzahlung von 30 Euro/Person auf unser Vereinskonto.

Liebe Grüße
LotteG

Am 03.01.2015 um 10:42 von
33. NorbertL
Hallo Jürgen, wünsche Gabi und Dir ein frohes gesundes 2015 ohne Gebühren und Schrott.happy2
Die Jubitour muss ich knicken.

Terminüberscheidung.sad24

Bis denne Norbert
Am 18.11.2014 um 11:43 von
32. GabrieleG


Büb und ich müssen aus persönlichen Gründen
die Tour absagen.

Somit wird ein Doppelzimmer frei.

Gaby
Am 16.10.2014 um 09:29 von
31. DetlevL
Hallo Jürgen,
melde mich hiermit auch an, benötige aber aus bekannten Gründen zwingend ein Einzelzimmer!!!

Lieben Gruß,
Detlev Lacour
Am 10.09.2014 um 11:26 von
30. NorbertL
Hallo Jürgen,

bin auch dabei.!! happy3

Bitte ein Einzelzimmer für mich.!!cheeky21

D A N K E happy1happy1



Nur in den Kurven quer biste mehr.sad17
Am 24.07.2014 um 18:33 von
29. KlemensB
hallo
möchte mich für die Jubiläumstour anmelden
benötige ein Einzelzimmer.

gruß klemens
Am 08.06.2014 um 11:56 von
28. MarkusC
Oh man, ich will doch mit Liane auch mit.
Ist noch ein DZ zu haben????

Gruß Markus
Am 03.06.2014 um 18:05 von
27. WilliA
Liebe Jubiläumstourer,

zur Information:

Bedingt durch das große Interesse ist das ganze Hotel bereits ausgebucht! Bisher liegen Anmeldungen für 15 Doppelzimmer und 10 Einzelzimmer vor.
Weitere Anmeldungen sind nur möglich wenn sich "Einzelzimmerbucher" in ein Doppelzimmer kuscheln.
Eventuell können auch noch Zimmer in der Nähe gefunden werden.

Ich bin absolut begeistert über diese große Nachfrage.

Nur gemeinsam und in großer Runde wird unser Jubiläum zum Fest!

Grüße,
Willi



Am 02.06.2014 um 14:32 von
26. HeidiW
Hallo Ihr Lieben,

in der Hoffnung es ist noch ein Einzelzimmer zu haben,melde ich mich für unsere Jubiläumsfahrt an.

Lieben Gruß
Heidihappy8
Am 02.06.2014 um 09:31 von
25. JosefZ
Hallo Bikerfreunde,

da darf ich doch als Gründungsmitglied nicht fehlen
und melde mich auch an.

Bitte ein Einzelzimmer reservieren.

Gruß Joschi
Am 01.06.2014 um 19:26 von
24. RolfI
Hallo BFRler,
Marita und ich sind auch dabei. (1 Dz.)
Gruß Rolf
Am 31.05.2014 um 15:56 von
23. EgbertH
Hallo Bikerfreunde,
Die Jubelfahrt fahre ich doch mit.(Einzelzimmer)
Liebe Grüße
Egbert

Korrektur!Es bleibt beim Einzelzimmer!(Heidi fährt nicht mit)
Am 26.05.2014 um 18:59 von
22. UweH
Hallo Freunde der motorisierten einspurigen Fortbewegung(hi),

Klasse Idee, das mit der Jubiläumstour;happy7

"...da simmer dabei und finden dat prima..."!

Bitte ein Doppelzimmer für Mausi und mich reservieren.


Liebe Grüße

Uwe






Am 25.05.2014 um 11:35 von
21. DetlefI
Hallo Biker-Freunde,

hiermit melde ich mich für die Jubiläumsfahrt 2015 an.

Bitte für mich ein Einzelzimmer reservieren.


Vielen Dank bis bald.

Detlef I.
Am 23.05.2014 um 18:19 von
20. JürgenP


Hei BFR Biker cheeky21

Es ist ja wohl keine Frage und selbstverständlich
das euer Erster mit Anhang dabei ist.

Viele Grüsse Gabi und Jürgen party15

Am 23.05.2014 um 17:40 von
19. WilliA
Hallo zusammen,
hiermit melde ich Fred und Angelika W. an.

Grüße,
Willi
Am 23.05.2014 um 07:57 von
18. GabrieleG

Hallo Bikerfreunde,

Büb und ich sind bei der Tour dabei.

Schönes Wochenende,

Gaby
Am 22.05.2014 um 20:43 von
17. PeterA
Hallo Bikerfreunde,
Barbara und ich melden uns hiermit an.

Grüße,
Peter(giggle)
Am 22.05.2014 um 20:33 von
16. Hans-PeterH
Hallo Bikerfreunde,

Margot und ich melden uns hiermit an.

Grüße,
Peter
Am 22.05.2014 um 10:30 von
15. GeorgG
Hallo Jürgen,

ich komme auch mit!

bitte ein Einzelzimmer

Gruß
Georg
Am 21.05.2014 um 18:11 von
14. WinfriedC
Hallo Jürgen

Damit ich nicht der Letzte bin, möchte ich mich hiermit
zum 10 jährigem Jubiläum der Bikerfreunde Rath anmelden.

Bedanke mich schon im voraus bei dem Orga - Team.cheeky21happy2

Bitte ein Einzelzimmer für mich buchen.happy7party3

Winfried
Am 21.05.2014 um 14:14 von
13. ReinerB
[quote=PeterE]Hallo Jürgen.
Da Fahre ich auch mit,cheeky21happy7 bitte ein Einzelzimmer.

Gruß Peter
Aus der Reha in Bernkastel-Kuescheeky21
confused4[/quote]

Hi Peter,

wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung...happy7

Gruß Reiner
Am 21.05.2014 um 13:39 von
12. MarleneB
cheeky21 Hallo Bikerfreunde, seit fast
"10 Jahren" bin ich
Mitglied, da werd ich
doch die Jubiläumsfahrt
nicht verpassen.
Meld mich hier-
mit an. Da simmer dabei!!
Bitte ein Einzelzimmer.
Liebe Grüße MarleneB party5 party23happy3
Am 20.05.2014 um 18:13 von
11. WilliA
Hallo Jürgen,

hier unsere Anmeldung zur Jubelfahrt in den Odenwald.

Grüße,
Anita und Willi
Am 16.05.2014 um 04:27 von
10. PeterE
Hallo Jürgen.
Da Fahre ich auch mit,cheeky21happy7 bitte ein Einzelzimmer.

Gruß Peter
Aus der Reha in Bernkastel-Kuescheeky21
confused4
Am 15.05.2014 um 08:31 von
9. SiegfriedG
Hallo Jürgen,

melde mich zur 10 jährigen Jubiläumsfahrt an,
bitte ein Einzelzimmer.

Gruß Siggi
Am 14.05.2014 um 21:34 von
8. PeterW
Hei,

Renate und ich kommen auch mit! party3 party5

Gruß
Peter
Am 14.05.2014 um 20:07 von
7. HorstD
Hallo Jürgen,

ich fahre auch mit. Bitte ein Einzelzimmer.

Herzliche Bikergrüße

Horst
Am 14.05.2014 um 16:58 von
6. TheoV
hallo Jürgen
klar sind wir dabei zur Jubiläumsfahrt
dLzG
Theo und Susi
Am 14.05.2014 um 06:01 von
5. KlausP
Hallo Juergen,
zur 10 Jährigen Jubiläumsfahrt melden wir uns an.
Gruß Gertrud und Klaushappy8
Am 13.05.2014 um 21:01 von
4. RalfA
Hallo Jürgen,

ja da sind wir doch dabei.
Gruß
Patricia und Ralfhappy1

P.S.: Da aufgrund des G8-Gipfels Urlaubssperre besteht, komme ich am Freitag nach.
Am 13.05.2014 um 21:00 von
3. WollyW
Hallo Juergen,
zur 10 Jährigen Jubiläumsfahrt melden wir uns an.
Bitte ein Doppelzimmer.
LG.Ulla+Wollyparty7party15
Am 13.05.2014 um 19:58 von
2. UlrikeM
happy1Hallo Jürgen

Heinz und ich melden uns hiermit auch an !!cheeky21

LG
Am 13.05.2014 um 07:13 von
1. HeinzG
(~)
Na, dann melden Lotte und ich uns doch schon mal für die Jubiläumstour an. Einer muss ja den Anfang machen ...

Gruß

H. G. aus B.
confused4O. K. Leute - die Zeit läuft ! happy1

Tourbericht




Veröffentlicht von JürgenP am 22.06.2015.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben