Jürgen's Bikerbude

Kärnten-Tour 2013

Tourdaten

Tourguide
ReinerB
Dauer
8 Tage
Beginn
Samstag, 14.09.2013 um 09:00 Uhr
Ende
Samstag, 21.09.2013
Startpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Strecke
2,500 km

Beschreibung

Hallo BikerFreunde,

auch im nächsten Jahr möchten wir wieder nach Kärnten fahren und nun wird es langsam Zeit für unsere Kärnten-Tour einen Termin zu planen.

Nach Rücksprache mit Martin Waldner, wäre es ein günstiger Zeitpunkt vom 14.09.13-21.09.13. Auch vom Wettermäßig wäre es ein sehr guter Zeitpunkt cheeky21.

In diesem Zeitraum würde uns das "All Inklusive" Angebot sage und schreibe nur 340/330 € kosten happy7. Den genauen Preis handel ich noch aus happy1.

Also, wer mit möchte, schon mal unverbindlich anmelden damit ich eine ungefähre Personen Anzahl habe.

Genaueres besprechen wir dann an einem unserer Stammtisch-Abenden.

Gruß Reiner

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

28 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 26.09.2013 um 17:33 von
14. ReinerB
Hi Kärnten-Tourer...

ja, es war wieder einmal schön in Kärnten...happy7

Es haben aber auch alle die dabei waren, kräftig dazu beigetragen das es schön wurde...

Da kann ich nur eins sagen, danke an allen die mit dabei waren, es war eine tolle Truppe, mit der ich jeder Zeit wieder fahren würde...happy8.

Das heißt...nächstes Jahr wieder, denn wir haben dieses Jahr ein "PAAR STRÄßCHEN"]happy1 vergessen, das müssen wir 2014 unbedingt nachholen...happy3.

Gruß Reiner
Am 25.09.2013 um 11:42 von
13. SiegfriedG
party5Hallo Reiner, hallo Kärtentourer,

kann mich den Worten von Ulrike und Heinz nur anschließen,
einfach genial.party5(ninja)party15

mfG Siggi
Am 23.09.2013 um 22:35 von
12. UlrikeM
Hallo Reiner, hallo Kärntentourer,

war das eine tolle Tour happy1 !!!
Danke, (handshake) das du uns durch diese tolle Landschaft und über die Pässe geführt hast happy7.
Das Hotel, aber das wissen ja alle die schon da waren, fantastisch !
Das Wetter hat mitgespielt, bis auf das bisschen Schnee happy3happy3happy3.
Da wollen wir nochmal hin. Das war eine perfekte Bikerwoche !!

Lieben Bikergruß
Heinz und Ulrike
Am 21.07.2013 um 17:21 von
11. Ausgeschieden26
Hallo Reiner,

muss die Kärntentour aus persönlichen(gesundheitlichen) Gründen absagen.
Werde dem Gartnerkofel mitteilen, das ich nicht anreise.

VG Uli
Am 15.04.2013 um 14:59 von
10. KlausP
(:|Hallo Reiner, hallo Bikerfreunde,
leider muss die die Fahrt nach Kärnten absagen, hat sich heute so ergeben. Tut mir echt leid.sad9 Also, wird ein Einzelzimmer frei.
Liebe Bikergrüße
KlausP
Am 01.03.2013 um 10:57 von
9. NorbertL
Hallo Reiner,
sei so nett und gib mir vorab doch schonmal die Anschriften für Übernachtung Altmühltal und Kärnten.
Kann sie dann schonmal ins Navi speichern.

Danke und bis denne happy2
Norbert
Am 28.02.2013 um 16:43 von
8. ReinerB
Hallo Kärnten-Tourer,

schließe mit dem heutigen Tag die Kärnten-Tour.

[list]Mit dabei sind:[/list]
DZ: UlrikeM & HeinzB

DZ: UliD & ReinerB

DZ: NorbertL & Regina?

EZ: SiggiG


Mit den Einzelzimmern und dem entgülgigen Preis stehe ich noch in Verhandlungen (warte noch auf Rückruf vom Hotel).

Bei der Zwischenübernachtung im Altmühltal (außer UlrikeM, HeinzB und Regina?) werden wir, bis auf ein EZ, DZ nehmen müssen...sad24. Aber ich denke mal, das das für zwei Übernachtungen (Hin und Rückfahrt) gehen wird, oder???

Gruß Reiner
Am 26.02.2013 um 12:16 von
7. NorbertL
Hallo Rainer!

Wie bereits bei der letzten Versammlung von mir angesprochen, möchte ich an der Kärnten Tour teilnehmen!

Gruß,
Norbert
Am 09.02.2013 um 22:10 von
6. SiegfriedG
Hallo Rainer,

melde mich für die Kärntentour Einzelzimmer an.


Gruß Siggi
Am 09.02.2013 um 18:33 von
5. UlrikeM
Hallo Reiner,

Heinz und ich melden uns hiermit auch an!!! happy1
Hoffentlich sind wir nicht zu spät dran :^)
Also ein DZ für uns.
LG Heinz und Ulrike
Am 02.12.2012 um 10:57 von
4. KlausP
Hallo Reiner
Möchte mich für die Fahrt nach Kernten anmelden.
Gruß
Klaus
Am 29.11.2012 um 10:06 von
3. Heinz-PeterA
Hallo Kärntenfahrer,

melde mich für den Termin 2013 an.

Gruß,

Heinz-Peter
Am 25.11.2012 um 11:40 von
2. WilliA
Hallo Kärnten-Fahrer und alle die es noch werden wollen,

unter allen Teilnehmern möchte ich je ein Tagesticket für die Großglockner Hochalpenstraße und die Gerlosstraße verlosen.
Nicht lange überlegen, auf nach Kärnten und mit etwas Glück kostenlos auf den Glockner oder den Gerlospass fahren.

Beste Grüße,
Willi
Am 25.11.2012 um 10:21 von
1. Ausgeschieden26
Hallo Reiner,
habe mich entschlossen, auf dich aufzupassen.
Fahre mit.
Allerdings wird vor der Abfahrt Profil gemessenhappy3happy3happy3,.

Viele Grüße Uli

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben