Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Keine Angst vor dem Schwarzen Mann

Tourdaten

Tourguide
ElmarN
Dauer
1 Tag
Beginn
Donnerstag, 04.05.2023 um 10:30 Uhr
Startpunkt
Lechenich, große neue Jet-Tanke gegenüber der Patria
Geschätzte Strecke
210 km

Beschreibung

Donnerstag scheint endlich mal so schönes Motorradwetter zu sein, dass man nicht permanent auf Rutschgefahr achten muss, da greife ich zu ! Die demnach „angstfreie“ Runde habe ich hauptsächlich über Nebenstraßen bis hinunter zum Schwarzen Mann/Schneeeifel geplant; unterwegs nahe Hillesheim als Pause eine Empfehlung aus dem Freundeskreis probieren. Leider ist es diesmal kein Samstag, aber ich hoffe trotzdem auf Mitfahrer – gemeinsam ist es noch schöner. Bei nassen Straßen wird die Tour verschoben.

Anmeldung

Teilnehmergrenze
5 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
5 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
1
Angemeldete Gäste
0
Anmeldeschluss
03.05.2023

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

85 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.
Keine Angst vor dem Schwarzen Mann

Die GPS-Route zur Tour 'Keine Angst vor dem Schwarzen Mann' auf der Karte anzeigenDie GPS-Route zur Tour 'Keine Angst vor dem Schwarzen Mann' herunterladen

Auf der Karte anzeigen
GPS-Route herunterladen

Bisherige Kommentare

Am 05.05.2023 um 08:58 von
7. PeterV
Irgendwie kam von meinem Kommentar Dank Smiley nur die Hälfte an ....

Hallo Elmar,
wie bereits an der leider überfüllten Eisdiele besprochen, war es von dir
eine Tolle Planung mit tollen Strecken, tollen Mitfahrern, niveauvolle
Gespräche an der Olive happy2 sowie dazu passend phantastischen Wetter.

Wenn BikerEngel reisen .......
Am 04.05.2023 um 21:40 von
6. ElmarN
... Motorradfaaaaan ... happy9
Am 04.05.2023 um 21:35 von
5. WollyW
Hallo Elmar,
ich kann mich nur anschließen, perfekter geht es nicht
Für diese Tour gebe ich *****Sterne von 5.
Am 04.05.2023 um 19:26 von
4. JürgenE
Hallo Elmar,

das heute war ein richtig schöner Moped-Donnerstag wie er hätte besser nicht sein können.
Alles hat gepasst, super Truppe, klasse Streckenführung, die Zwischenstopps mit Einkehr einfach toll.
Und ich bin mal wieder an Orten in der Eifel gewesen wo ich vormals noch nicht war.
Ein Dank an alle die heute dabei waren für diesen schönen Tag.

Gruß Jürgen
Am 04.05.2023 um 19:18 von
3. HorstD
Lieber Elmar,
da hast eine tolle Tour zusammengestellt, mit so vielen für mich unbekannten Ecken und Straßen.
Die Treffpunkte für die Pausen waren hervorragend und sehr empfehlenswert. Hinzu kommt, das die Gruppe mit Harmonie unterwegs war und mich an viele andere Touren erinnerte. So mag ich es und Spaß hatten wir ja auch.
Hinzu kommt ja noch, dass das Wetter vom Start bis zum Ende uns sommerlich begleitete. Was will man mehr!
Bis zum nächsten Mal allen Teilnehmern alles Gute und weiterhin unfallfreie Fahrten mit dem Moped.
Herzliche Grüße
Horst
Am 04.05.2023 um 18:51 von
2. IsoldeI
Lieber Elma es war eine schöne Tour ,tolle Strecken schöne Landschaft.Auch der Stop am Hofladen (Kaffeepause) klasse .Der stop für das Mittagessen eine tolle Empfehlung von deinen Bekannten Auszeit .Auch der Stop an der Waschstraße mit viel Spaß super .Tolle Truppe gerne wieder wenn es passt .LG schönen Abend Wir hatten ja auch schönes Wetter perfekt
Am 02.05.2023 um 17:28 von
1. ElmarN
Peter Esser hat mich telefonisch über eine nicht dokumentierte Sperrung informiert, deshalb musste ich die Tour in einem Detail bei Lommersdorf/Dorsel etwas abändern, denn da kann man immer noch nicht her evil23. Wer möchte kann sich die an dem Punkt aktualisierte Strecke herunterladen.

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben