Jürgen's Bikerbude

Kolbenklemmer-Tour

Tourdaten

Tourguide
WilliA
Dauer
1 Tag
Beginn
Sonntag, 22.03.2015 um 10:45 Uhr
Startpunkt
Kaster, Parkplatz gegenüber Cafe Oebel
Geschätzte Strecke
150 km

Beschreibung

Bei optimistischen 20 Grad und Sonnenschein drehe ich morgen eine kleine Runde.
Von Kaster geht es auf Landstraßen nach Nettetal zum "Kolbenklemmer" und retour.
Für alle die gerne ausschlafen möchten geht es erst um 10:45 los.
Hinfahrt: 80 km, Rückfahrt: 70 km

Anmeldung

Teilnehmergrenze
10 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
5 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Angemeldete Gäste
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

4 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 23.03.2015 um 21:00 von
5. WilliA
Besten Dank an alle Teilnehmer die sich trotz der kühlen Temperaturen entschlossen hatten mitzufahren.
Bei anfänglich frischen 5 Grad wurden manche Finger klamm. Doch das wurde beim Mittagessen im Kolbenklemmer wieder behoben.
Zwischenzeitlich kam auch die Sonne durch, somit konnten wir auf der Rückfahrt bis zu 10 Grad genießen.

Es war eine ideale Aufwärmrunde zum Einrollen, welche sich lohnt zu wiederholen, falls für eine längere Tour nicht die Zeit oder Lust vorhanden ist.

LG,
Willi
Am 22.03.2015 um 16:47 von
4. UlrikeM
Hallo Willi. Das war eine tolle Tour. Die eingefrorenen Finger sind mittlerweile wieder aufgetaut. Fotos sind hochgeladen (falls ich nichts falsch gemacht habe). Schönes Restwochenende.
Liebe Grüße Ulrike cheeky17 biker1 biker1
Am 22.03.2015 um 08:07 von
3. PeterA
Bei der Wetterlage bleibe ich doch lieber zu Hause, brrrrrr...
Gruß
Peter
Am 21.03.2015 um 23:14 von
2. FredW
Angelika hat mir für morgen "frei" gegeben.Deswegen fahre ich alleine mit und freue mich jetzt schon.
Grüße an alle
Fred
Am 21.03.2015 um 12:39 von
1. PeterA
Wenn das Wetter hält was es verspricht, wird es bestimmt eine schöne Tour. Ich freue mich schon!
Bis Morgen!
Liebe Grüße an alle BFRler
Peter

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben