Jürgen's Bikerbude

Komm´ wir machen eine Rheintour

Tourdaten

Tourguide
RolfI
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 16.10.2010 um 09:30 Uhr
Startpunkt
Rath-Haus
Geschätzte Strecke
0 km

Beschreibung

Hallo BikerFreunde-Rath,

ich plane eine Rheintour.

Wann: Samstag, 17.07.10
Start: 9:30 Uhr
Länge: ca. 250 Km

max Teilnehmer pro Tourguide: 10 Motorräder

Bitte ab sofort hier im Forum anmelden.

Gruß Rolf

Anmeldung

Teilnehmergrenze
Keine
Angemeldete Fahrer
0 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
Keiner

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

Bilder von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Bilder verfügbar.

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 18.07.2010 um 18:32 von
26. ReinerB
Hallo Rolf, hallo Rheintourer,

auch wenn ich die Tour nicht bis zum Ende mitgefahren bin, hat mit das, was ich gefahren bin, wieder einmal recht gut gefallen.

Ein großes dankeschön an unseren Tourguide Rolf für die Ausarbeitung und der guten Führung dieser Tour.

Auch ein Kompliment an alle mirgefahrenen Biker für die diziplinierte Fahrweise und die, wie immer, gute Kammeradschaft.

GGL BikerGrüße

Reiner
Am 18.07.2010 um 11:56 von
25. GeorgG
Hallo Rolf, Hallo Mitbiker,

wieder ein schöner Tag!
Prima Tour bei prima Wetter mit prima Mitbikern.
Hat Spass gemacht!cheeky13
DANKE

Liebe Bikergrüsse
Georg
Am 18.07.2010 um 11:25 von
24. HeinzG
Hallo Leute!

Wenn so gefahren wird, wie auf dieser Tour, müsste jeder damit gut leben können... Nicht zu schnell aber zügig und gleichmäßig. Dadurch kamen bei den Teilnehmern nie Unsicherheit oder Gefahrensituationen auf, so dass die Tour ganz entspannt ablief. Das hat offensichtlich allen Spaß gemacht, sorgte für gute Laune und ist die beste Voraussetzung für weitere Touren.
Das gute und nicht ganz so heiße Wetter tat ein Übriges.:cool:

Insgesamt: Ein großes Kompliment an alle Beteiligten, vom Tourguide bis zum Hangman!

Daran schloss sich der Ausklang bei den MFO in Oberaussem ganz entspannt an und rundete einen erholsamen Tag ab.:smile:
Machts gut bis zum nächsten Mal...

Heinz & Lotte

Am 18.07.2010 um 08:50 von
23. Ausgeschieden25
:lol::lol::lol:


Hallo BFR, Hallo Rolf,


mir hat die Tour gestern gefallen, eine schöne Landschaft, viel grün und Natur pur. Es war eine zügige und sehr disziplinierte Fahrweise, die uns duch den Tag geführt hat.
Dir Rolf besonderen Dank, für die gute Führung und die bekannt, mühevolle Ausarbeitung dieser Tour.

Liebe Bikergrüsse
IngridD
Am 18.07.2010 um 07:36 von
22. PeterE
Hallo Bikerfreunde und besonders hallo Rolf !!!

Danke für diese schöne Tour am Samstag, mit wunderschönen Straßen, extra ganz kleine Straßen, schöne Aussichten und auch kleine extra Runden.cheeky13

Besonders der Funkverkehr hat auch bestens geklappt.cheeky13cheeky13

Es ist immer wieder schön mit so einer tollen Truppe Motorrad zu Fahren. Bin auch immer wieder gerne bereit den Lumpensammler zu machen.

Heir nochmals an unseren Oberlumpensammler Joschi gute Besserung und das er bald wieder Motorrad fahren kann.

mfg
Peter
Am 17.07.2010 um 20:45 von
21. UlrikeM
cheeky13 cheeky13 cheeky13

Hallo Bikerfreunde, Hallo Rolf !!

Es hat wieder viel Spass gemacht, mit euch zu fahren !! Tolle Strecke, Super Wetter, Nette Leute !!! Was will man mehr. Nochmals ein DANKESCHÖN an Rolf, für die Ausarbeitung dieser schönen Tour.

Lieben Bikergruß Ulrike
Am 16.07.2010 um 18:37 von
20. RolfI
Zusammenfassung (Stand: Freitag, 16.07.10)

Für die Rhein-Sieg-Tour haben sich verbindlich angemeldet:

Ulrike M., Ingrid T.,

Heinz & Lotte G.,

Petra & Fr.-Josef J.

Detlev L., Georg G.,

Peter E., Frank Z.

Rolf I. (Tourguide)

Reiner Brand (Lumpensammler)

Gesamt 10 Motorräder mit 12 Personen.

Gruß Rolf
Am 16.07.2010 um 17:59 von
19. RolfI
Gaby, Sarah und Rene haben wegen Krankheit abgesagt.

Gruß Rolf

Am 16.07.2010 um 12:52 von
18. FrankZ
Es wäre mir eine große Freude, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet.

Gruß Frank
Am 16.07.2010 um 10:35 von
17. Franz-JosefJ
Hallo Biker,


Petra und Franz sind Pünklich zur Rheintour am Rath Haus. Die Einladung nach Oberaußem müßen wir leider fallenlassen.

Gruss F.J.

Am 15.07.2010 um 14:06 von
16. RolfI
Gaby St. hat abgesagt.:sad:

Gruß Rolf
Am 14.07.2010 um 06:02 von
15. PeterE
Hallo liebe Biker und Bikerrinnen, ich bin nun auch dabei, werde Pünktlich da sein, auch mit Funk und Navi an Bord.

:lol::lol::lol:


mfg
Peter






Immer genug Saft im Tank für ein Handvoll Straße untern Reifen cheeky13
Am 09.07.2010 um 11:00 von
14. RolfI
Zusammenfassung (Stand: Freitag, 09.07.10

Für die Rhein-Sieg-Tour haben sich verbindlich angemeldet:

Ulrike M., Ingrid T., Sarah G., Gaby G.,

Rene S., Heinz & Lotte G., Detlev L.,

Georg G., Gabi S.,

Rolf I. (Tourguide)

Reiner Brand (Lumpensammler)

Gesamt 11 Motorräder mit 12 Personen.

Gruß Rolf
Am 09.07.2010 um 08:04 von
13. NorbertL
Das fehlende ( r ) baut selber ein.:lol::lol::lol:
Bis denne Norbert
Am 09.07.2010 um 07:59 von
12. NorbertL
:sad::sad::sad:

Guten Morgen Rolf,
________________________________________

bin nun doch nicht dabei. Fam. geht vor. !!
________________________________________


Wünsche allen Teilnehmenden eine gute Faht
und einen schönen Tag.

Gr. Norbert
Am 06.07.2010 um 15:42 von
11. ReinerB
Hallo Rolf, hallo BikerFreunde,

Rhein-Tour, hört sich gut an.

Was ist denn damit gemeint??? Mal hier rein, mal da rein? cheeky13 Schreibt sich nur ein bisschen anders :lol:.

Reiner möchte gerne mitfahren, mache eventuell den zweiten Tourguide. :smile:


Bis dann und GGL BikerGrüße

Reiner
Am 04.07.2010 um 10:02 von
10. RolfI
Zusammenfassung (Stand: Sonntag, 04.07.10)

Verbindlich haben sich bisher angemeldet:

Ingrid T., Gaby G, Sarah G., Rene Sch.,

Ulrike M., Gabi St., Lotte & Heinz G.,

Detlev L., Norbert L., Georg G.,

= 10 Mot. (ohne Tourguide)

Tourguide 1: Rolf I.

Tourguide 2: wird noch benannt.

(Gruppenstärke max. 10 Motorräder ohne Tourguide)

Tourdaten fürs Garmin können bei mir angefordert werden.

Gruß Rolf
Am 03.07.2010 um 23:26 von
9. GabiS
Hallo Rolf,
ich fahre auch gerne mit.
liebe Bikergrüsse
Gabi
Am 03.07.2010 um 15:23 von
8. GeorgG
Hallo Rolf,

komme auch gerne mit!:lol:

Viele Bikergrüsse
GeorgG
Am 03.07.2010 um 15:21 von
7. DetlevL
Hallo Bikerfreunde, Hallo Rolf ,

möchte bei der Rheintour dabei sein ;
melde mich hiermit an!

Mit freundlichen Bikergruß

DetlevL :lol:
Am 03.07.2010 um 14:25 von
6. HeinzG
Hallo Rolf,

Lotte und ich melden uns hiermit an.
Gruß
Heinz
Am 03.07.2010 um 08:51 von
5. GabrieleG

Hallo Rolf,

Sarah, Rene und ich möchten mit zum Rhein
und melden uns an.
Ob mit zwei oder drei Rädern
kann ich zur Zeit nicht sagen.

Liebe Grüße

Gaby
Am 02.07.2010 um 18:05 von
4. Ausgeschieden25
cheeky13


Hallo Bikerfreunde Rath, hallo Rolf,

komme gerne am 17.07.10 mit zur Rheintour,freu mich drauf!

Liebe Bikergrüsse
IngridT
Am 02.07.2010 um 13:25 von
3. RolfI
Hallo Rhein-Sieg-Tourer,

hier nun die Einzelheiten zu unserer Rhein - Sieg - Tour:

1. Abschnitt: von Rath - Kottenforst = 70 Km

2. Abschnitt: von Kottenforst - Petersberg = 20 Km

3. Abschnitt: vom Petersberg - Eitorf (Schützenhof) = 40 Km

4. Abschnitt: von Eitorf - Widdig (Rheinterrassen) = 50 Km

5. Abschnitt: von Widdig -Niederaußem (Aral) = 55 Km


Gesamt = 235 Km
Am 02.07.2010 um 07:02 von
2. NorbertL



Hallo Rolf,


bin dabei cheeky13cheeky13cheeky13cheeky13cheeky13

Gr. Norbert
Am 01.07.2010 um 22:53 von
1. UlrikeM
Hallo Rolf, hallo Bikerfreunde !!

Der Doc gibt sich ja alle Mühe meinen "Alten" wieder fit zu bekommen, aber da das wohl noch dauert, fahr ich eben alleine mit. cheeky13 cheeky13 cheeky13

Liebe Grüße Ulrike

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben