Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Kurventour zum Sprudelwasser

Tourdaten

Tourguide
ElmarN
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 11.06.2022 um 10:00 Uhr
Startpunkt
Aral Nörvenich
Geschätzte Strecke
250 km

Beschreibung

Für Samstag den 11.6. wird uns kein Regen angedroht, und mich zieht es zu einer Ganztagestour in das vulkanische Geläuf der Südeifel. Um die Mittagszeit habe ich ein einfaches Lokal mit kleiner Speisekarte eingeplant, und einem echten Geysir direkt davor. Über Mitfahrer würde ich mich dabei freuen.

Anmeldung

Teilnehmergrenze
8 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
7 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
1
Anmeldeschluss
10.06.2022

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

83 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 12.06.2022 um 13:01 von
10. PeterE
Hallo Elmar, liebe Mitfahrer der Tour,
wir möchten uns den Vorrednern anschließen, das war wirklich ein super einstand als Tourguidehappy8happy7,
es hat uns sehr viel Spaß gemacht happy21happy12
Es war eine sehr schöne Tour.

LG Rita und Peter happy4happy10
Am 11.06.2022 um 21:07 von
9. GeorgG
Hallo Elmar, liebe Mitfahrer, Bikerfreunde-Rath,
was für ein tolles Debüt als Tourguides happy7
Super Strecke - man erkennt den Eifelkenner - souverän vorgefahren, besondere Rastpunkte, super.
Der Tag hat einfach nur Spaß gemacht.
Ich freue mich auf viele weitere Touren mit unserem Tourguide Elmar.
Heute auf jeden Fall wieder ein schöner Bikertag mit den BikerFreunden-Rathhappy15
Bikergruß
Georg
Am 11.06.2022 um 21:04 von
8. UllaW
Hallo Elmar,
es hat echt ganz viel Spaß gemacht, Dich auf dieser wunderschönen und abwechselungsreichen Tour zu begleiten. happy21
Wirklich zum ersten mal Tourguide? Du, ganz toll gemacht!!! happy10
Und Danke für dieses Ziel, da wollte ich schon immer mal hin, nur irgendwie hat es nie geklappt. Sehr lohnend mit nettem Restaurant dabei.party2
Danke auch an Euch Mitfahrenden, es ist immer wieder schön und angenehm, mit Euch "on Tour" zu sein.biker1
Liebe Grüße
Ulla und Wolly
Am 11.06.2022 um 20:28 von
7. JürgenE
Hallo Elmar,
dass heute war eine super Tour, danke dafür, alles hat gepasst.
Und einen Dank an alle Mitfahrer es war mal wieder so herrlich unkompliziert, ein richtig toller Tag.
LG Jürgen
Am 11.06.2022 um 20:19 von
6. PeterW
Hallo Elmar,

Super einstand als Tourgude - Gratulation. happy9 Da hast du eine super Tour hingelegt. Die Streckenauswahl war genial, mit tollen Kurven und schöne abschnitte mit ausergewöhnliche aussichten. Die Rastpunkte toll ausgewählt. Da merkt man den Eifelkenner,happy12 Ich freue mich auf deine nächste Tour.

Gruß
Peter
Am 11.06.2022 um 07:15 von
5. JürgenP
Elmar,
Ich sage ab weil ich Probleme am inneren Oberschenkel nach einer OP habe.
Allen eine gute Fahrt.
Beste Grüsse Jürgen
Am 10.06.2022 um 10:15 von
4. ElmarN
Hinweis:
Bin über Händitelefonate nicht erreichbar, hier sind derzeit praktisch alle Netze down, außer Festnetz ... sollte seit Mittwoch wieder klar sein !
Kontakt nur via Festnetz möglich.
Am 07.06.2022 um 14:35 von
3. JürgenP
Mit Genehmigung von Elmar auf 8 Personen erweitert.
Danke an den Tourguide Elmar
Herzliche bikergrüsse Jürgen
Am 06.06.2022 um 23:10 von
2. MarianneT
Hallo Elmar, ich würde auch gern mitfahren. Geht das noch? Falls jemand absagt bitte mich berücksichtigen, Danke.
Am 06.06.2022 um 14:17 von
1. ElmarN
Die Gesamtstrecke des Tages kann sich bedingt durch unterschiedlich lange Anfahrt zum Treffpunkt auf 300 km oder mehr belaufen.

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben