Jürgen's Bikerbude

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Oktobertour Gerolstein

Tourdaten

Tourguide
BerndD
Dauer
1 Tag
Beginn
Dienstag, 10.10.2023 um 10:00 Uhr
Startpunkt
Park & Ride Parkplatz Autobahn-Auffahrt A61 Bedburg
Alternativer Startpunkt
Ende der A1, Parkplatz Forstwalderstube, Am Genfbach 1, 53945 Blankenheim
Geschätzte Strecke
200 km

Beschreibung

LiebeBikerfreunde,
leider konnte ich an der schönen Tour von Elmar nicht teilnehmen (da schon ausgebucht). Wenn der Wetterbericht nicht lügt, gibt's am Dienstag, den 10. Oktober ca. 11 Stunden Sonnenschein und einer gemütlichen, kurvenreichen Runde steht nichts im Wege. Alle, die Lust haben mitzufahren, sind herzlich eingeladen.
Abfahrt ist um 10:00 Uhr am Park & Ride Parkplatz Autobahn-Auffahrt Bedburg.
Alternativer Treffpunkt ist um 10:50 Uhr am Ende der A1, Parkplatz Forstwalderstube, Am Genfbach 1, 53945 Blankenheim.
Vom Start in Blankenheim bis zum Ende der Tour an der Autobahn-Auffahrt A61 Bergheim sind es ca.200 Km.
Für einen kleinen Snack (Brötchen und Frikadelle) unterwegs ist gesorgt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und würde mich um jeden freuen, der Lust hat mit mir die Tour zu fahren.
LG Bernd

Anmeldung

Teilnehmergrenze
8 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
2 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Angemeldete Gäste
1
Anmeldeschluss
09.10.2023

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

10 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

GPS-Routen

Aktuell werden zu dieser Tour noch keine GPS-Routen angeboten.

Bisherige Kommentare

Am 10.10.2023 um 20:54 von
1. WollyW
Hallo Bernd
Danke für diese super Tour die wir heute gefahren sind, und dies auch noch mit Verpflegung für Deine Mitfahrer, seeehr lecker party2 Und wieder habe ich auch mir unbekannte Strecken kennen gelernt. Es war ein sehr schöner Tag. happy8
Liebe Grüße Wolly

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben